ZitatOriginal von nadiner
Was sich die noch grün-hinter-den-Löffeln-Faktion und der Hoethker-Fanclub wünscht ist mir ungefähr so wichtig, wie der berüchtigte Sack Reis in Fernost. Obwohl Ciudad Real nicht mehr das Topniveau vergangener Zeiten zu haben scheint, setze ich trotzdem voll auf sie und gegen die Hobby-Leichtathleten. Allein das Gejammere hinterher wäre es mir wert.
Laut den von dir geführten Interviews
mit Dujshebaev hat er sich also explizit über Stefanssons Dummheit echauffiert und nicht über die Rote Karte an sich oder die Schiris. Aha. Aus diesem Grund ist Ole jetzt auch gesperrt worden. Ein Traum…
gez. Alec Baldwin-Fan
"Dujshebaev: He’s one of the most experienced players of our team, so I can’t understand what he did in the last ten seconds of the match. He missed his chance against Hamburg goalkeeper Johannes Bitter, then he fouled and received a red card. It means that he can’t help us in the first leg of the final. I was telling this to him and you have to understand that I don’t like such behaviour and I have to criticise this." ehfcl.com
Beschwert er sich da über die "Fehlentscheidung oder über Stefansson's Verhalten????
Mal sehen was sich einer der intelektuellsten User
der HE dazu einfallen lässt, ich bin gespannt ![]()