Champions League 07/08

• Zitat

Barcelona-Spiel in 25 Minuten ausverkauft

In nur 25 Minuten war alles gelaufen: In dieser Zeit gingen die Resttickets für den Champions-League-Kracher des THW Kiel gegen den Rekord-Champion FC Barcelona am frühen Dienstag Morgen über die Verkaufstresen. Frühes Aufstehen war dabei einigen besonders hart gesottenen THW-Fans nicht genug - sie wünschten den Mitarbeitern im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel am Montag Abend einen schönen Feierabend und begrüßten sie am Dienstag bei Schalteröffnung mit einem "Guten Morgen"!

Bereits kurz vor 18 Uhr richteten sich einige THW-Fans am Vorabend des Verkaufes vor dem Ticketcenter ein - auf jeden Fall wollten sie einige der wenigen Resttickets für das Halbfinal-Hinspiel ergattern. Mit dabei auch Marco, Nicole und Till Schröder, die gegen 20 Uhr zu den bereits Schlangestehenden hinzustißen. "Es war eine verdammt kalte Nacht", erzählt Marco, während die ersten wärmenden Sonnenstrahlen über das Vorfeld der Sparkassen-Arena blinzeln, "aber wir haben uns mit Decken, Schlafsäcken und natürlich einem THW-Schal gut vorbereitet." Auch ein kleines Feuerchen habe gelodert, sodass man bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt durchaus von "Gemütlichkeit" sprechen könne. Dabei lacht der Zebra-Fan, wohl wissend, dass die Schalter in vergleichsweise kurzer Zeit öffnen werden. Nach 12 Stunden Warten. "Das Frühstück gibt es später", sagt Marco noch, bevor er sich wieder einreiht in die Schlange all derer, die einiges auf sich genommen haben, um am kommenden Sonntag live in der Halle mit dabei zu sein.

"Acht nebeneinander liegende Sitzplätze bitte", bestellt wenig später ein weiterer THW-Fan seine Karten - mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Denn Hexen, das wusste auch er, konnten die Mitarbeiter an den Kartenschaltern nicht. "Stehplätze sind auch in Ordnung." Kaum waren diese durchs Fenster gereicht, schlossen sich auch schon die Luken. Nicht mehr als 25 Minuten hatte der positive "Spuk" gedauert, dann waren auch die letzten Plätze in der Sparkassen-Arena vergeben. Ausverkauft! Barcelona kann kommen...

(Christian Robohm)

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08040111.htm

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (1. April 2008 um 19:50)

• Keymare Almeria - F.C. Barcelona 29:45

Barcelona besteht die Generalprobe für das Hinspiel am Sonntag gegen den THW Kiel sehr souverän wies ausschaut ;)

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (5. April 2008 um 12:21)

• Zitat

Original von Thieslander

Ja, leider war das Spiel unserer Jungs vs. Ademar L das letzte Spiel, das zeitgleich per stream empfangen werden konnte. FL vs. Zagreb und CR vs. Gummersbach waren dann einen Tag (?) später bereits gesperrt.

Ich bin nicht technik affin genug, um dieses Problem zu umgehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass hier der ein oder andere User Hilfestellung geben kann.

Mich kratzt es wenig, ich bin in Barcelona! :D :head::saufen::tschau: :klatschen: :bier: :jump:

Es scheint, dass die deutschen Fans doch in den Genuss eines Livestreams von Ciudad Real gegen HSV Hamburg kommen werden. Laut der Angaben auf der Livestream-Seite ist lediglich das Spiel des THW für deutsche User gesperrt. Sollte sich dies am Sonntag bewahrheiten, dann wäre das ein tolles Entgegenkommen von Eurosport, die ja immerhin die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland besitzen dürften. Die Fans wird es sicherlich freuen!

• Die Anspannung wächst :) ... Morgen kommt Barca wieder in die Ostseehalle , immer wieder ein großartiges Erlebnis, zumal morgen auch Lozano und Xepkin nach Kiel zurückkehren :)

• Die Spannung steigt... :)

Der einzige Wehrmutstropfen heute ist die Tatsache, dass beide Spiele nahezu zeitgleich stattfinden :nein:

Ansonsten, AUF GEHT'S DEUTSCHLAND :hi: :hi:

• Ahlm 3 goals
    Jicha 5 goals
    Karabatic 6 goals
    Omeyer 9 paraden :hi:

Romero 6 or 7 goals

min30
    BM Ciudad Real 18 - 14 HSV Hamburg

4 Mal editiert, zuletzt von BMG_adm (6. April 2008 um 17:55)

• Der THW klatscht Barca so richtig an die Wand :respekt:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Omeyer (20 or more "paraden") ;)
    Jicha, S-p-e-k-t-a-k-u-l-ä-r-e

THW Kiel

9 Filip Jicha
    6 Kim Anderson
    6 Marcus Ahlm
    6 Nikola Karabatic (in 20 min)
    6 Dominik Klein

FC Barcelona

9 Iker Romero
    9 Demetrio Lozano

Ciudad Real 29-22 Hamburg
    20'50"

2 Mal editiert, zuletzt von BMG_adm (6. April 2008 um 18:34)

• Wow - :respekt: THW!!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)