Beiträge von oxxx

Nein konzerte bringen die Politiker nicht unter Druck, aber wer will bitte die Politikier unter Druck bringen? Sie wurden alle Demokratisch gewählt. Zur DDR, da war das auch wan anderes. Da konnte man sich Politisch nicht mit der Regierung ausseinander setzen aber in einer BRD muss man doch nicht demonstrieren. Das ist meine Meinung ich find das einfach nur Affig die ganzen linken demonstrierung zu sehen. Sie demonstrieren einfach, weil sie gegen etwas sein wollen. Am besten wir schaffen den G8-Gipfel ab und reden nie mehr mit der USA damit die auch schoen weiter so machen ... ihr glaubts doch selbst net.

Ok dann ziehen sie es halt eben "nur" ernsthaft in betracht ist ja ok da war versprechen das falsche Wort. Das Ding ist doch einfach das Busch weiß, dass er in 2 Jahren kein Präsident mehr sein wird. Also macht er genau das, was die Demokraten nicht wollen. Obwohl ich glaube, dass das CO2-Emissons Problem in der USA auch unter einer demokratischen Führung sich nicht großartig verändern wird.

Ohh man ... Demonstrieren finde ich in mienen Augen nicht sinnvoll, wir sind da gegen und alles scheisse und blaa ... Mit dem Konzert erreicht man Leute und kann seinen Standpunkt besser rüber bringen. Naja mir wayne finde das alles ehh viel zu übertrieben. Ich finde auch gut das sie sich einig geworden sind. Die USA dazu zu bringen es zu versprechen bis 2050 die CO² Emission um 50% zu verringern halte ich für ein Erfolg insovern kann ich das nur gut heissen.

Wo liegt das Problem bei einer Manndeckung? Wenn er manngedeckt wird haben doch die beiden anderen Rückraumstars platz. Ich glaube das euer Trainer da schon bescheid weiss was man da machen muss. Ich glaube du willst einfach dass dein Sohn alle Tore wirft ;). Meistens ist es wie oben schon beschrieben. Wenn ihr noch 2 gute Rückraumspieler habt dann machen die 5-6 Tore und dann lässt man es mit der Manndeckung bleiben.

So wie ich es verstanden habe: 1. und 2. der jeweiligen gruppen spielen über kruez die beiden Regio teams aus. Die beiden, die verlieren spielen Oberliga. 3. und 4. spielen auch überkreuz gegen die jeweiligen anderen der anderen Gruppe (Nicht ganz sicher meine es aber so in erinnerung zu haben) 5. und 6. BOL

jeder normale 15 jährige wird keine 104 liegstützen am stück! schaffen ... deine oberarme/schultern möchte ich sehen.. über die anderen sachen 3100m im coopertest naja kann gehen schaffen aber normale menschen auch nicht. bielleicht bist du echt in der falschen sportart und solltest leichtathletik machen...

zum Hummel Star kann ich sage das ich heute den Hummel Star(40€) in der Hand hatte und diesen von molten(45€) und muss sagen, dass der von molten viel besser ist. Hab mich dann auch für den entschieden.

Umschauen geht doch immer. Bruachst ja nicht gleich wechseln aber falls dir der neue Verein gefällt würde ich so schnell wie möglich wechseln, weil ihr euch ja auch bestimmt eine Saisonvorbereitung macht. Ok bei nem Torwart ist das nicht so schlimm wenn er die versäumt aber wenns dir keinen Spaß beim alten Verein/Jugend macht würde ich wechseln.