• HALLO!!! :hi:

Ich spiele jetzt schon ungefähr 6 Jahre Handball ,

und muss mir jetzt mal wieder einen neuen Ball zulegen. ;)

Was haltet ihr von dem Ball ,, Hummel (Nove) Star´´ ??? ?(

Und was ist mit dem orginal Spielball der WM 2007 ?!
    Einige meiner Mitspieler sage das er sehr rutschig ist ?!

Bitte gebt mir Antwort !!!! :)

Mfg pommes 23

POMMES 4-EVER

• also ich hab den hummel ball und bin sehr zufrieden damit da ich ja in bayern nicht harzen darf und unser trainer da auch drauf schaut ist der ball ne annehmbare alternative.

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 60 Minuten.

• Farbier:

also ich hab den hummel ball und bin sehr zufrieden damit da ich ja in bayern nicht harzen darf und unser trainer da auch drauf schaut ist der ball ne annehmbare alternative.

Hast du den Novo Star oder Star ???

POMMES 4-EVER

• dass der WM-Ball rutschig is, kann ja sein, die haben ja von dem ball und seinen grip eh nich viel gehabt, da da ja cm dick harz drauf war ;)

• also wir haben den wm ball auch im training un der rutscht kein meter ohne harz allerdings haben wir auch relativ grosse hände aber der grip is top vorallem für mich als keeper da fängt man en paar mehr ab als sie nur zu stellen grins

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• zum Hummel Star kann ich sage das ich heute den Hummel Star(40€) in der Hand hatte und diesen von molten(45€) und muss sagen, dass der von molten viel besser ist. Hab mich dann auch für den entschieden.

• Wer von euch hier zahlt denn überhaupt den Herstellerpreis (uvp)??
    kenn kaum jemand,der,welche sportart auch immer,den herstellerpreis bezahlt!
    wenn man ein bisschen auf zack ist,sollte man bei seinem "lieblingssportgeschäft" doch mindestens 20% rausschlagen können!
    außerdem gibts doch massig internethändler,die echt gute preise machen!!
    mfg

• Zitat

Original von Dominik_s
    wenn man ein bisschen auf zack ist,sollte man bei seinem "lieblingssportgeschäft" doch mindestens 20% rausschlagen können!

...oder wenn man einfach Connection hat...

Ich bekomm Beispielsweise auf Kempa 40-50%, auf alles andere immernoch 25%!

Einmal editiert, zuletzt von NK0407 (23. Mai 2007 um 16:40)

• Zitat

Original von NK0407

...oder wenn man einfach Connection hat...

Ich bekomm Beispielsweise auf Kempa 40-50%, auf alles andere immernoch 25%![/quote]

Was soll den Connection heißen ???

mfg POMMES23

POMMES 4-EVER

• Naja meinte mit Connection, dass wenn man die richtigen Leute kennt (also Verbindung zu ihnen hat^^) auch dementsprechend Rabatte rausschlagen kann!