T-Mobile suspendiert Ullrich

  • Interessanter Gedanke, in der Tat.

    Fremdurin, falsche Penise, das hatten wir doch schon bei Olympia in Athen quer durch alles Sportarten.
    Kahn schmeißt seine Probe durch die Gegend ...
    Es wird überall gedopt, vielleicht nicht so straff durchorganisiert wie beim Radsport, aber gedopt wird. Es sei denn, es gibt noch Sportarten, für die es einfach keine effektiven Mittel gibt ...

    Und es sind nicht nur die Profisportler, die dopen. Auch viele Hobbysportler helfen nach und ich meine nicht nur die Bodybuilder. Es gibt Studien, die von mindestens 10% absichtlich gedopten Startern bei Breitensportveranstaltungen ausgehen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Freut mich, das Dietz kräftig was lostritt. Hilft weiter. Ohne die Taten der Radsportler jetzt reinwaschen zu wollen, bin gespannt, was Blatters Untersuchungen jetzt bringen werden.
    Als ich vor ein paar Tagen in das Sommermärchen reinzappte bin ich fast vom Sessel gefallen. Da reicht es aus das ein (Ich glaub es war Neuville) sagt, er könne nicht pinkeln, wenn einer zuguckt und schon wird nur noch durch die Tür beobachtet. Ich will weiß Gott dem Spieler direkt nichts unterstellen, nur eine ernsthafte Dopingkontrolle sieht anders aus.
    Im ugenblick mag ich gerade etwas ärgern. Bei den Radsportlern sagen ja viele, das sei unmenschlich, was die leisten. Und daraus schließt man, die müssen gedopt sein.
    Hmm, das gleiche sagt man jetzt auch über meinen THW. Vor allem über Karabatic. Und wenn ich mir seine Muskelberge anschaue ;)
    Aber im Ernst (ohne das auch völlig auszuschließen), wer meint, im Mannschaftssport wird nicht gedopt, der soll sich mal die Spitzensportler angucken. Und mit genügend Epo braucht man auch nicht mehr so viel Ausdauertraining, da bleibt dann mehr Zeit für Taktik.
    Aber genug gestänkert, ich hoffe, das Geständnis bewirkt noch eniges.
    Allerdings die Straßen, da bin ich sicher, werden auch in diesem Jahr voll zur TdF sein. Ich bin nur nicht da, weil Frankreich doch böse weit wech ist.

  • Auch wenns in zwei Threads weitergeht, mein Beitrag schließt an das Geständnis von Dietz bei Beckmann direkt an. Vielleicht können die beiden Threads zusammengeführt werden oder sowas...


    Quelle: Hamburger Morgenpost


    Und ich hab mich gefragt, was das für ein Piepton war. Das war dilettantisch. Der Tontechniker, der das so hinbekommen hat, wollte es nicht besser machen.

    Die Aussage von Heppner, der Dietz der Lüge bezichtigt, ist auch nur sehr bedingt glaubhaft.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Hat eigentlich schon irgendwer Jan Ullrich zum zweiten Toursieg gratuliert ? Der Sieger von 96 wurde ja gestrichen und wer war damals Zweiter ?

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido (8. Juni 2007 um 15:00)

  • Er wurde nur von der Ewigen-Gewinner-Liste oder so gestrichen. Den Sieg kann man Bjarne Riis nicht aberkennen da die Tat verjährt ist.

  • Jetzt muss nur noch gegen Lance ermittelt werden und Jan steht auf dem Olymp. :angel::spam:

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

    Nermin Adzamija

  • pantani ja auch. von virenque mal ganz zu schweiegn. ulle hat also quasi seit 96 ununterbrochen die tour gewonnen. bis auf das eine jahr, wo er aufgrund unglücklicher verkettungen nicht dabei sein konnte.

  • LOL - das is ja wohl der Oberknüller. Ich glaub, der nimmt jetzt auch richtige Drogen.

    Lächerlicher gehts kaum noch.

    Fehlt bloß noch die Audienz beim Papst....

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Zitat

    München (sid) Jan Ullrichs früherer Betreuer Rudy Pevenage hat offenbar Kontakte zum spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes zugegeben. Das bestätigte der Bonner Oberstaatsanwalt Fred Apostel dem Nachrichtenmagazin Focus. Demnach erklärte Pevenage bei einem Verhör durch das Bundeskriminalamt, dass Ullrich und er mehrmals zu dem Arzt, der im Mittelpunkt der Dopingaffäre `Operacion Puerto' stand, nach Madrid gereist seien.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut