Beiträge von Max88

andere frage:

Spielerin setzt 4 wochen UND 2 spiele der ersten Mannschaft frei und kann folglich für die 2. mannschaft runtergemeldet werden.

ist sie dann spielerin der 2. mannschaft und könnte, BEVOR sie in der 2. spielt in der ersten ein Spiel absolvieren und dann noch 2. spielen?

Gruß
    Max

Zitat

Original von DerOsterhase
    Das Problem ist bloß, daß sie leider grundsätzlich nicht mit Druck umgehen können

Vielleicht solltest du genau das, deinen Mädels vor Augen halten und ihnen Bewusst machen, dass sie gegen einen anderen, gleichstarken Gegner gewinnen, wenn sie Handball spielen und sich nicht verrückt machen.

Zitat

Original von Bankwärmer
    Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Die Weltspitze ist eng zusammen, vor drei Jahren waren wir noch Weltmeister, danach im EURO-Halbfinale, letztes Jahr nach unglaublichem Beschiss der Schiedsrichter Fünfter bei der WM. Nun sind wir dieses Mal vielleicht nicht so gut. Aber wie spielt denn bitte die große Übermannschaft aus Frankreich? In Deutschland reicht anscheinend immer nur der Titel, damit alle zufrieden sind. Und selbst dann gibt es immer noch was zu kacken.

aber wirklich überzeugenden, schönen Handball habe ich bei unseren Jungs noch nicht gesehen. Ich kann auch nicht verstehen, warum Heiner "Zufrieden" ist. Ich wäre das an seiner Stelle nicht. Spielerische Fehlt noch viel. Einstellung hingegen ist Top und mit sowas kann man schon mittelfristig gut arbeiten denke ich.

Gruß
    Max

Also bis zu diesem Punkt muss ich ja mal sagen:

schön Spannende EM bis jetzt, ich glaub so viele Unentschieden hatten wir noch nie ;)

Ich denke Spanien wird wohl weiterkommen, aber eig ist für alle außer Tschechien noch viel drin und die wollen bestimmt auch nicht um Platz 11 mitspielen....

Zitat

Original von Bankwärmer
    Der Ausfall von Preiß ist doch ein Segen für uns. Endlich haben wir die Chance auch mal einen Kreisläufer in Aktion zu sehen, der nicht frei von sechs Metern nur eine Quote von 60 Prozent aufweist. Er ist insgesamt maximal nationale Klasse und nur aufgrund mangelnder Alternativen immer mit dabei gewesen. Nicht umsonst hat Schwarzer ewig gespielt und mit Klimovets hat man einen Kreisläufer eingebürgert. Kiel hat den ja damals auch nicht gehen lassen, weil er so gut ist.

Deshalb haben unsere Kreisläufer gestern so viele Tore gemacht ;)
    wenn ich mich nicht irre war es keins! Damit ist Basit mit 60% wohl noch besser als die beiden anderen......

Zitat

Original von TBV Phil
    Mudrow nimmt erst die Auszeit als wir 13 Minuten kein Tor mehr geworfen haben. Wieso nicht früher?!?!?!?!?

Was hätte das genützt? Direkt im Angriff nach dem TTO kommt der Wurf wiedermal zu früh......
    Ob er die Auszeit eher nimmt oder nicht.

Lemgo war einfach mit der 5:1 auf RR überfordert, dazu kam die eine oder andere Schirientscheidung PLUS die 100%igen die nicht gemacht wurden, Mudrow kann sich ja schlecht selbst einwechseln und die Dinger reinmachen

ich möchte bitte bis zum Ende der Saison nie wieder was von CL oder so hören.
    Erstmal Handballspielen lernen, was die da in der Deckung machen ist einfach grausam, da hat ja meine weibliche D Jugend mehr Spielverständnis, von wegen Wurfarm abdecken und sich gegenseitig helfen usw.......

sowas ist echt nicht schön

Zitat

Original von tusser

Der Pass gehört dem Verband und nicht dir persönlich, von daher ist das eigentlich ein ganz normaler Vorgang.

Ist der Pass nicht Eigentum des Spielers? Wurde mir zumindest immer so erzählt.....

Das muss umbedingt ein Sieg für Burgdorf werden, wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich, vor allem weil ich mir das auch angucke :thefinger:

Aber bei der momentanen Leisung....