Wird aufgrund von "Hurra, die Schule brennt!" die Übertragung mit 15 Minuten Verspätung begonnen oder ist schlichtweg die Anwurfzeit, 13:15 Uhr, wie auf etlichen Seiten angegeben, falsch ![]()
Frage zum Supercup
-
-
@MobyDick87
zumindest gibts auf http://www.sportschau.de/sp/ ab jetzt den Livestream, also wird das spiel wohl um 13.15 anfangen...aber wegen "Hurra, die Schule brennt" das spiel erst um 13.30 im tv zu zeigen, ist natürlich schwach

-
Danke für den Link

-
Schwalbe der Günther Netzer des Handballs 
Noch nen bischen die Friese wachsen lassen und dann gehts los... -
Ein Spiel mit guten aber auch vielen schlechten Phasen, bei beiden Mannschaften. Am Ende dank des gehaltenen 7-Meters von Heinevetter noch ein Unentschieden, 30:30 Endstand, wie ich finde ein gerechtes Ergebnis.
Schwalb und Delling könnten wahrlich zum neuen Traumpaar des Handballs werden

-
Schwalb muss aber noch lernen Spitzen gegen Delling zu schiessen;)
-
Was ist denn eigentlich mit Mimi Kraus los. Auf mich wirkte der, wie schon am Donnerstag, fast wie gelähmt. Von seiner Explosivität, die er ansonsten an den Tag legt, war auch heute kaum was zu sehen. Oder sollte ihm Heiner taktische Fesseln angelgt haben ?
-
Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft zum Gewinn des Supercups 2009.
Nach dem Spiel gegen Schweden eine tolle Leistungssteigerung
und ein verdienter Sieg gegen Dänemark,
hätte ich nicht in der Höhe erwartet.öhm, könnte mal jemand dem Kommentator des ZDF erzählen,
das Deutschland nicht mehr Weltmeister ist?...und nun beim 7m ein Duell des Europameisters Hans Lindberg
gegen den Weltmeister Johannes Bitter...
-
Nabend,
gibt es eigentlich einen Grund, warum die schwedischen Kieler nicht in ihrer Nationalmannschaft spielen? Gut genug sind sie ja eigentlich...
LG max
-
Zitat
Original von Max88
gibt es eigentlich einen Grund, warum die schwedischen Kieler nicht in ihrer Nationalmannschaft spielen? Gut genug sind sie ja eigentlich...Kim Andersson ist am 22.10. zum ersten Mal Vater geworden. Vielleicht war der mit Windelwechseln beschäftigt ...

-
Zitat
Original von Max88
Nabend,gibt es eigentlich einen Grund, warum die schwedischen Kieler nicht in ihrer Nationalmannschaft spielen? Gut genug sind sie ja eigentlich...
LG max
Und Ahlm wird auch die EM aus Gesundheitsgründen nicht spielen, weil er latent angeschlagen ist.
-