• Immer wieder die selbe Scheiße, immer wieder das gleiche...
    Wie man so leichtfertig mit der 5 Tore-Führung umgehen kann, bleibt mir unerklärlich! Ganz ganz shclimmes Spiel vom kompletten Rückraum in der 2. HZ. Bloß Galia hat sich reingehangen, Lichtleich auch trotz Ende beim TBV aufopferungsvoll...das passt einfach nur ins Bild der Lächerlichkeiten beim TBV. Hat mich gefreut, dass Bechtloff wieder dabei war..
    Ganz schwache Rechtfertigung von Glandorf.. :nein:
    So langsam macht's einfach keinen Spaß mehr... und die Hoffnung, dass sich was ändert, schwindet von Spieltag zu Spieltag.

  • Sensationelles Telefoninterview mit dem Doc! Rundum gelungene Übertragung. :)

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Wo war der Fanprotest..?? Im TV hat man davon nichts gesehen.. schade, sowas sollte man durchziehen, finde ich. Wenn doch etwas stattfand, dann muss es vor der Übertragung gewesen sein..?

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    50 Minuten für Mannschaft und Fans

    10 Minuten gegen den Trainer und Vorstand

    MMn eine lächerliche Ausrede. Wenn dann sollte die Mannschaft das anders zeigen.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von spiderman
    unglaublich diese sg ;)

    Die wissen schon, warum Doppelherz ein Sponsor ist..... ;)

    Auf jeden Fall war es schön anzusehen, wenn es mal den anderen nicht gelingt, den Sack zuzumachen.....

  • @ Brownie ... anders kann ich mir nicht erklären....


    Mudrow nimmt erst die Auszeit als wir 13 Minuten kein Tor mehr geworfen haben. Wieso nicht früher?!?!?!?!?

    Verstehe diese Sache mal wieder wer will. Erklären kann sie keiner.

    Und das soll keien Ausrede sein. Im Prinzip bin ich iwie ein bisschen froh das wir nicht gewonnen haben (dann wäre wieder alles fast gut geworden)..

    Ich Hoffe Mudrow wird seinen 2 Jahres Vertrag NIE antreten.

    Nächstes Fiasko in Göppigen.... Frisch AUF

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Ich finde die Ausrede Trainer zu einfach, er mag auch Fehler gemacht haben und der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung ist dermassen suboptimal, dass es schon garnicht mehr schlimmer geht, aber wie gesagt, ist mir einfach zu wenig.

    Flensburg hat heute stark gespielt, Mudrow finde ich ganz gut gewechselt. Als Glandorf dann in Manndeckung genommen wurde die Variante mit 4 Rückraumspielern denke ich auch nicht dumm, nur genutzt hat es halt am Ende nichts. Insgesamt aber zumindest eines der besseren Spiele des TBV, auch wenns euch wenig bringt.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Mudrow nimmt erst die Auszeit als wir 13 Minuten kein Tor mehr geworfen haben. Wieso nicht früher?!?!?!?!?

    Was hätte das genützt? Direkt im Angriff nach dem TTO kommt der Wurf wiedermal zu früh......
    Ob er die Auszeit eher nimmt oder nicht.

    Lemgo war einfach mit der 5:1 auf RR überfordert, dazu kam die eine oder andere Schirientscheidung PLUS die 100%igen die nicht gemacht wurden, Mudrow kann sich ja schlecht selbst einwechseln und die Dinger reinmachen

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • mich hat die clevere Mannschaft gewonnen.
    Anfangs hat Galia Lemgo in Front gebracht und nach der Einwechselung von Glandorf war auch endlich mehr Wurf-Genauigkeit und Wille im Angriff zu sehen.
    In der 2. Halbzeit hat sich die Routine von Flensburg gezeigt. Die Umstellung auf Manndeckung gegen Glandorf hat schnell Wirkung gezeigt. Zudem hat sicher Torwartwechsel gelohnt.
    Wenn die Flensburger nicht so viele unnötige Zeitstrafen kassiert hätten, dann wäre die 2 HAlbzeit noch deutlicher ausgegangen. Lemgo verlor komplett den Faden im Angriff. Man denke nur an die halben Chancen oder die technischen Fehler in der 2. Hälfte...

  • Lemgo hat sich mit den Tempospiel in der 1.Halbzeit offensichtlich übernommen. Was in der 2. Spielzeit noch kam, war höchst peinlich. Lediglich der Torhüter konnte vermeiden, dass das Ergebnis nicht deutlicher ausfiel.

    Gruss,

    Block-O

  • ja! ich schätze baur und stephan sehr. der zerbe konnte sich beim tbv wohl nur wegen seinem "lokalkolorit" durchsetzen.

    hoffentlich hatte das eher emotionale als vernüftige gründe. wohin die reise geht sieht man ja.

  • Zitat

    Original von scrollan
    ja! ich schätze baur und stephan sehr. der zerbe konnte sich beim tbv wohl nur wegen seinem "lokalkolorit" durchsetzen.

    hoffentlich hatte das eher emotionale als vernüftige gründe. wohin die reise geht sieht man ja.

    habe ich irgendwas verpaßt? was hatte hoffentlich eher "emotionale" als "vernünftige" gründe?

    tja, zum spiel ... lemgoer für mich mit für seiner verhältnissen guten leistung ( was nicht heißt, daß lemgo gut war - neben dem heimspiel gegen nettelstedt jedoch war das hier in dieser saison traurigerweise das beste heimspiel - gummersbach in halle klammere ich mal aus, das ist für mich neutraler boden.

    was soll man sagen: 15 minuten ohne tor in der 2. halbzeit, da kann man halt kaum gewinnen, auch wenn flensburg selbst schlampig genug mit seinen torchancen umgegangen ist. wir haben einmal mehr bewiesen, daß wir noch fahrlässiger damit umgehen können.

    was mich nach dem spiel besonders geärgert hat war in der pk die aussagen von mudrow und zerbe gegen die scheidsrichter. sicher waren die methes in der schlußphase nicht gerade heimschiedsrichter, aber bevor man darüber jammert und lamentiert sollte man es in einem spiel wie am wochenende zuvor in hannover mal mit leistungsbereitschaft und engagement probieren, dann tun auch heimniederlagen gegen mitkonkurrenten nicht mehr so weh ... diesen auftritt der beiden fand ich ausgesprochen schwach, aber so können sie sich halt noch eine weile weiter in die tasche lügen ...

    lemgo nun mit 3:7 punkten aus den letzten 5 heimpsielen - das hat es in den letzten 2 jahrzehnten wohl nicht gegeben. nun ist man 8., wird die nächsten 2 spiele sicherlich verlieren ( in göppingen dürfte man derzeit chancenlos sein, in magdeburg findet man seit etlichen jahren jedesmal neue Gründe, warum man dort verliert ) und steht dann mit 20:16 punkten im niemannsland. letztes mal, vor etwa drei jahren, als sich derartiges zur pause zum jahreswechsel anbahnte, hatte man mudro entlassen, dieses mal verlängert man seinen vertrag ...

    obwohl ich mudrow von seiner art eigentlich recht sympathisch finde und ich ihn nicht so kritisch sehe wie viele andere hier will mir einfach kein grund einfallen, warum man seinen vertrag verlängert hat, aber mir fällt zum tbv bald ohnehin nichts mehr ein

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn (24. Dezember 2009 um 02:00)

  • Mit 23 Toren wird man nicht oft der Sieger sein.
    Grundsätzlich bin ich pro Mudrow. Er muss aber die Disziplinlosigkeit der Mannschaft in den Griff bekommen. Die hastigen, uninspirierten Torwürfe - oft noch in der Überzahl - waren der Tod gegen einen disziplinierten Gegner.
    Unter anderem, wie zuvor erwähnt.

  • Sagen wir mal so...wäre ich nicht in der Halle gewesen, hätte ich bei der 5 Tore Führung umgeschaltet :D Die taktischen Änderungen von Carlen haben sich ausgezahlt. Er hat diese Saison für mich einen großen Schritt nach vorne gemacht. Vor ein paar Monaten hätte er Sjöstrand und Petersson nicht so "früh" gebracht. Letztlich wäre aus meiner Sicht ein unentschieden ok gewesen, aber im Gegensatz zur letzten Saison scheint die SG dieses Jahr auch mal die glücklichere Mannschaft zu sein. Finde ich übrgens gut, dass hier kaum über Methe und Methegeschrieben wird. In der Halle waren sie am Ende die Buh-Männer, wenn ich auch finde, dass sie keineswegs einseitig gepfiffen haben.
    Großer Sieger der Hinrude kann nun Göppingen werden. Die haben noch Lemgo und Flensburg zu Hause.
    Bis auf die Niederlage in Nettelstedt läuft die Hinrunde wirklich klasse aus Flensburger Sicht :)

  • Zitat

    Original von horny01

    Großer Sieger der Hinrude kann nun Göppingen werden. Die haben noch Lemgo und Flensburg zu Hause.

    Das ist allerdings schon Rückrunde..... ;)

  • Für mich war auch der Torwartwechsel bei Flensburg ein Knackpunkt. Beutler hatte zwischenzeitlich keine so gute Phase, Sjöstrand hat glaube ich in 20 Minuten nur noch 3 Gegentore bekommen.

    Lemgo ist für mich ein Phänomen, wobei man nicht vergessen sollte, dass mit einem besseren Kreisläufer Lemgo das Spiel trotzdem wohl gewinnt.