Rhein-Neckar Löwen - Kiel

• Zitat

Original von - F -

Ich weiß ja nicht, was Du von Kim Andersson gelesen hast, aber gegenüber den KN sagte er lediglich, dass die Mannschaft heute ein anderes Spiel abliefern werde. Wenn er bzw. die Mannschaft diesen Anspruch nicht hätte, fände ich es doch sehr bedenklich.

naja, da stand in den KN irgendwas vom Kieler "Tränental" und "wir werden da ein ganz anderes Spiel abliefern." Klar ist DAS der Anspruch den diese Mannschaft haben muss, wie jedes andere Topteam auch.
    Aber mit dieser Aussage baut Kim sicherlich noch mehr Druck auf als eh schon auf dem THW lastet.
    Ich wollte eigentlich nur schnippisch äußern, dass es den RNL nur recht recht sein wird ;)

So aber jetzt muss ich schnell los, sonst verpass ich was :)

• Zitat

Original von Redcloud31

Ein Beispiel habe ich mir mal rausgezogen ;)

HBL 24.02.03, Mo. 20.00 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt : 32:33 (16:19)
    DHB 26.02.03, Mi. 20.30 SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel : 28:24 (11:8)

:hi:

Schön war die Zeit...... ;)
    Aber heute können wir als die Sache recht locker angehen. Sollte Kiel verlieren kann man ein wenig sticheln, sollten sie gewinnen ist das für uns ja auch nicht ganz verkehrt.....
    Nur, wenn sie in irgendeiner Form ihre Form konserviert haben sollten, wird das Zebra heute den Löwen vorgeworfen. Und mit Haut und Haaren verspeist.... ;)

• Löwen isnd heute favorit und sollten das Spiel gewinnen.

Gegen einen Sieg vom TWH habe ich natürlich nix einzuwenden! :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es wird mir auch weiterhin ein Rätsel bleiben, warum ein Kim Andersson immer und immer wieder in der Startaufstellung steht, egal wie grottenschlecht er gespielt hat .... der steht da auch noch, wenn er während eines Spiel das Bier rausholt .... und nein, es geht mir dabei nicht um Zeitz, sondern darum, dass mich das ärgert, dass sich Andersson scheinbar alles erlauben kann ...

• sehe ich auch so jenny....

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Keinerlei Struktur zu erkennen im Offensivspiel, einziger Glanzpunkt bisher die Torhüterleistungen auf beiden Seiten. Mal schauen, obs jetzt mit dem Torewerfen losgeht, es scheint sich ja etwas zu bessern.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Was haben die eigentlich dem Götz heute vor dem Spiel verabreicht? Oder ist er der größte Löwen Fan? Der geht ja richtig an. :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Marc (10. Februar 2010 um 20:54)

• 0-4 -----> 11-9 wer hätte das gedacht.

Nächste Frage..... wie lange ist es her, dass Kiel zur Halbzeit keine 10 Tore geworfen hat? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (10. Februar 2010 um 20:56)

• Interessantes Spiel wie ich finde. Ich muss immer wieder feststellen, dass ich an Spielen mit wenigen Toren mehr Spaß habe als an Torfestivals!

Kann mir mal jemand sagen, wie das Torlied der RNL heißt, dass auch bei den britischen Dartchampionships gespielt wurde? *DöbdödödööööDödödööööheyheyhey...* ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!