Tja... Schwaniwolli, das ist nix Neues ![]()
Ich hülle mich besser in Schweigen ![]()
LG
SANDY
p.s. Steffi - ich bin gespannt ![]()
Tja... Schwaniwolli, das ist nix Neues ![]()
Ich hülle mich besser in Schweigen ![]()
LG
SANDY
p.s. Steffi - ich bin gespannt ![]()
Wenn ich mir da überhaupt als "nicht-Schiedsrichter" eine Aussage erlauben darf: nach meinem Regelverständnis hätte das Tor dann gegolten... "wasnixheissensoll"
LG
SANDY
keine Ausreden: lüsch nit - du kennst keine Angst ![]()
immer raus mit der Sprache liebe Steffi ![]()
ei jo!
dafür gibt es jetzt "Heinz-Ketchup" ![]()
LG
SANDY
wie der skeptiker schrieb:" kein gesicht..." so erging es mir auch früher - bis ich Lienmop und Heuler kennenlernte ![]()
Mittlerweile bin ich "schiedsrichterfreundlich" und treffe mich gerne mit einigen der pfeiffenden Zunft nach dem Spiel
einer ist sogar zu meinem Nachbar mutiert ![]()
würde mich freuen, einige der Herren hier im Forum antreffen zu können...
LG
SANDY
ps: gruß an berny, thorsten und ulle ![]()
Hi Olaf,
interessant sicherlich ![]()
aber ich möchte natürlich nicht als Initiator dastehen. Wobei - ich ja nix mehr zu verlieren habe ![]()
...wir könnten übrigens deren Forum mit Leben füllen
geht doch - Ben Nemsi und Schmitz Katze
LG
SANDY
Coole Aktion TBVAndy
bin mal gespannt, was sich da noch entwickelt - fraglich, ob man den hohen Anforderungen von z. Bsp. Handballecke-Usern gerecht werden kann ![]()
tja, sofahocker, ob das mit dem Thielchen hätte besser werden können? Ebenfalls fraglich...
Wir können dem guten Andy Thiel ja per sms Mut machen, das Amt des Ligavorsitzenden auch in unserem Interesse doch noch anzunehmen
- sorry Hexer, Späßle gmacht ![]()
LG
SANDY
ich habe richtig getippt
Leverkusen gewinnt beim TVL mit 30:19
Ich war nicht dort, aber vielleicht bin ich am Sonntag in Leverkusen...
LG
SANDY
Carsten Lichtlein war wohl letztes Jahr ein Thema für den VfL - ich denke eher, daß man in GM mit Silvio Heinevetter liebäugelt. Der ist gemäß der Wunschvorgaben jung und international erfahren... Außerdem kann ich mir vorstellen, daß der sich (noch) mit der Rolle neben Wiechers und Ege anfreunden kann - und Wiechers hat "nur" einen ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet... wer weiß, was im nächsten Jahr ist? gell?
LG
SANDY
und dann noch ein tippfehler - allerdings habe ich dafür eine entschuldigung: habe einen sehnenabriss im finger und mit schiene ist das tippen nicht so einfach...
Ups Ups - Asche über mein Haupt - da wollte ich nach langer Abstinzen mal wieder zum Frauenhandball und dann sowas... peinlich - hatte mit Renate Wolf gesmst und die klärte mich dann auf...
na ja, vielleicht ein anderes Mal.
LG
SANDY
Bei diesem alten Klassiker tippe ich auf einen Sieg der Wolf-Truppe. Schon aufgrund der Tatsache, daß ich am Samstag wohl beim Spiel sein werde und die Bayer Mädels noch nie verloren haben, wenn ich anwesend war ![]()
Kommt auch jemand von Euch zum Spiel?
LG
SANDY ![]()
Hallo ![]()
da schließe ich mich natürlich an: Herzlichen Glückwunsch an Jutta und Susi!
Kann mich noch an Eure Anfänge erinnern... Ihr habt einiges erreicht und bewegt
Hoffe, man sieht sich mal wieder.
LG
Sandra
... ich stelle das guteTannenzäpfle auch in den Kühlschrank... ![]()
ok - da verkneife ich mir auch weitere Kommentare, das verbietet mir alleine schon meine Altersweisheit... ![]()
@ summer85
sorry, aber deine Kommentare sind irgendwie unqualifiziert...
ist nicht böse gemeint, denke du bist gerade mit Wut im Bauch heim gekommen... die von dir geschilderten Situationen kann ich nicht beurteilen, denn ich war nicht beim Spiel und trage auch keine Vereinsbrille....
Prost und liebe Grüsse
SANDY
Genau: Frisch Auf! und der VfL ![]()
Ich freu mich und hoffe, daß richtig Stimmung herrscht - "scheißegalwiesausgeht"
Tja... jetzt haben wir 2004:
Nach der größtmöglichen Zustimmung für die Torwartlegende tut sich seit Monaten gar nichts mehr.
Die Lage ist ausgesprochen seltsam. Im Mai 2003 schon ist die deutsche Handball-Torwartlegende Andreas Thiel, den alle Welt in seiner aktiven Zeit nur den „Hexer“ nannte, mit der größtmöglichen Zustimmung und Klarheit für das Ehrenamt des Vorsitzenden der Deutschen Handball-Liga (HBL) auserkoren worden...
Seitdem ist eine gespenstische Stille eingekehrt zwischen HBL und Thiel, obwohl die Handball-Ikone seinerzeit sehr deutlich geäußert hatte, großen Wert auf eine vernünftige Einarbeitung zu legen. Es geht ihm darum, Einblick in diffizile Dinge wie etwa das Lizenzierungsverfahren für die nächste Saison zu bekommen. Thiel will nicht eingreifen, sondern informiert sein, um bei etwaigen Problemen sofort im Bilde zu sein.
Doch die Protagonisten des deutschen Handballs hielten es nicht für nötig, sich bei dem designierten Chef auch nur zu melden, obwohl Thiel „vor Weihnachten um ein eindeutiges Bekenntnis“ gebeten hatte. „Vereinbart war, dass das Thema Thiel bei der letzten Ligaversammlung im Dezember auf die Platte kommt“, sagt Thiel, „aber das ist nicht geschehen, mit keiner Silbe.“ Bis heute nicht.
(Da war doch auch noch der Zwischenfall in Leipzig...)
...
Insider gehen jedenfalls davon aus, dass womöglich doch noch ein anderer Kandidat präsentiert wird.
Käme es so, bräche vermutlich die mühsam hergestellte Einheit im deutschen Liga-Handball auf. „Letztlich kocht jeder Verein am Ende doch wieder sein eigenes Süppchen“, klagt Jacobsen, „alle Klubs unter einen Hut zu bekommen, käme der Quadratur des Kreises gleich.“ Thiel selbst wird, „solange das nicht sonnenklar ist, gar nichts vorbereiten“, die Mandate in seiner Kanzlei liefen vorerst normal weiter. „Sie kriegen einen Namen, sie kriegen sicherlich auch Kompetenz“, sagt Thiel selbstbewusst, „so unbescheiden bin ich.“ Aber einen Wahlkampf organisieren werde er nicht. „Wenn es nicht so kommt“, sagt er, könne er auch damit leben.
Das Vfl Lied heißt: "Das liegt am VFL..."
Dies haben Fans und Mannschaft "früher" des öfteren gesungen... Allerdings kennt z.B. Nick Yoon das Lied auch, es wurde oft beim Feiern gespielt und lauthals mitgegröhlt
Einfach mal bei "Nico" (Wirt vom Bit) nachfragen, der spielt das auch an bzw. ab... ![]()
LG
SANDY