Bundesligaakteure und SR

• Dann kannst Du mir ja nach dem Spiel am 06.04. erklaeren ob und wenn ja warum meine Einschaetzung der Schiri-Leistungen gerechtfertigt ist!
    0 Fehler beim Schiedsrichtertest dafuer ein :respekt: extra!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Dann kannst Du mir ja nach dem Spiel am 06.04. erklaeren ob und wenn ja warum meine Einschaetzung der Schiri-Leistungen gerechtfertigt ist!

Aber erst wenn ich ein Bier getrunken hab,das beruhigt.Die beiden könnten wir eigentlich gleich mitbringen,kommen nämlich aus Hamburg.

• Hallo Mathias,
    ich muss sagen Deinem Beitrag zolle ich Hochachtung. Zuzugeben, dass man Fehler gemacht hat, ist ein Zeichen von Größe. Es zeigt sich, dass wir auf dem richtigen Weg für ein besseres Verständnis füreinander sind.
    Übrigens, Solange wir auch in der Sporthalle fair miteinander umgehen, können wir das mit der Regelkunde auch bei einem Bier nach einem Spiel besprechen.

Gruss
    Bernd

Einmal editiert, zuletzt von berny2 (28. März 2004 um 20:37)

• Zitat

Original von berny2
    Hallo Mathias,
    ich muss sagen Deinem Beitrag zolle ich Hochachtung. Zuzugeben, dass man Fehler gemacht hat, ist ein Zeichen von Größe. Es zeigt sich, dass wir auf dem richtigen Weg für ein besseres Verständnis füreinander sind.
    Übrigens, Solange wir auch in der Sporthalle fair miteinander umgehen, können wir das mit der Regelkunde auch bei einem Bier nach einem Spiel besprechen.

Gruss
    Bernd

Hallo Bernd,

Du schaffst es noch das ich mich darauf freue Euch mal wieder als Schiris in Frankfurt auflaufen zu sehen. Ich gehe also davon aus das Ihr auch gerne noch auf einen Happen nach dem Spiel bleibt. Wenn es so ist sehen wir uns dann sicherlich noch auf ein Getraenk.

Viele Grüße,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Dann kannst Du mir ja nach dem Spiel am 06.04. erklaeren ob und wenn ja warum meine Einschaetzung der Schiri-Leistungen gerechtfertigt ist!

Am besten bring ich einen kleinen Fernseher und einen Videorecorder mit.Dann machen wir nach dem Spiel eine Analyse. :D

• Zitat

Original von Lord Vader

Also mir sind mindestens 2 Spieler bekannt, die regelmäßig auf der Ecke präsent sind, aber im wesentlichen nur die Beiträge lesen.

Und ich kann ihren Wunsch nach Anonymität auch verstehen.

Das Management (Carsten Sauer) und der Pressesprecher (Thomas Krämer) vom VfL Gummersbach sind auch öfter hier im Forum. Das wurde gestern anlässlich des Fanstammtisches bekannt. Ich finde das gut!

Das Runde muss in das Eckige...

Einmal editiert, zuletzt von Banater (20. April 2004 um 13:42)

• Offizieller Beitrag

Wie bekommt man ansonsten auch so gezielt Infos von der Basis. Finde ich aber gut, dass sich jetzt immer mehr dazu bekennen, auch wenn sie nicht öffentlich posten.

Übrigens: Heute Abend gibts wieder ein Handballeckemitglied live im TV - 20.00 Uhr DSF ;)

• 19.45 Uhr - wegen der Quote ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• wie der skeptiker schrieb:" kein gesicht..." so erging es mir auch früher - bis ich Lienmop und Heuler kennenlernte ;)
    Mittlerweile bin ich "schiedsrichterfreundlich" und treffe mich gerne mit einigen der pfeiffenden Zunft nach dem Spiel
    :bier:
    einer ist sogar zu meinem Nachbar mutiert ;)
    würde mich freuen, einige der Herren hier im Forum antreffen zu können...
    LG
    SANDY

ps: gruß an berny, thorsten und ulle :hi:

• Zitat

Original von SANDY
    wie der skeptiker schrieb:" kein gesicht..." so erging es mir auch früher - bis ich Lienmop und Heuler kennenlernte

Ja die Beiden hab ich auch mal kennengelernt,für Schiedsrichter ganz nett :D

• Und... ach ne lieber nicht,wenn ich das schreibe.Krieg ich glaub ich ziemlichen Ärger.:wall:

• Lienhop/Meuler, die waren auf alle fälle sehr trinkfest.

Bei einem Pokalspiel vor 10 Jahren !!!, SG Leutershausen - VFL Gummersbach, sind die beiden SR , s.o., die beiden Trainer Brandt und
    Hahn, sowie einer der beiden Z/S gegen 03. Uhr aus der Gaststätte in der Weststadthalle Bensheim gewankt.

Das ganze Geld für den Zeitnehmerjob ging dann fürs Taxi drauf. der einzige, der noch gerade lief und dessen Aussprache fehlerfrei war, war natürlich Heiner Brandt, unglaublich, was der verträgt.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (20. April 2004 um 23:44)

• Zitat

Original von SANDY
    keine Ausreden: lüsch nit - du kennst keine Angst :nein:

Doch doch,wrr weiß was ich dann zurück bekomme.Ich erklär dir das in Solingen,oder du wirst es auch sehen.Was passiert wenn man seinen Schnabel nicht halten kann. ;)

• Tja... Schwaniwolli, das ist nix Neues :lol:
    Ich hülle mich besser in Schweigen ;)
    LG
    SANDY

p.s. Steffi - ich bin gespannt ;)