Dann kannst Du mir ja nach dem Spiel am 06.04. erklaeren ob und wenn ja warum meine Einschaetzung der Schiri-Leistungen gerechtfertigt ist!
0 Fehler beim Schiedsrichtertest dafuer ein
extra!
Bundesligaakteure und SR
-
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Dann kannst Du mir ja nach dem Spiel am 06.04. erklaeren ob und wenn ja warum meine Einschaetzung der Schiri-Leistungen gerechtfertigt ist!
extra!Aber erst wenn ich ein Bier getrunken hab,das beruhigt.Die beiden könnten wir eigentlich gleich mitbringen,kommen nämlich aus Hamburg.
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Bernd,gerne, ich sollte allerdings jetzt wirklich einen Blitzkurs Regelkunde nehmen denn da bin ich nicht firm. Bei nächster Gelegenheit werde ich Dich und Deinen Bruder gerne eingehender beobachten - ein Blick in die Ansetzungen fuer die restlichen Saisonspiele folgt fuer mich gleich im Anschluss.
Das Autauchen von 2 A-Kadern hier im Forum hat bei mir dazu gefuehrt das ich etwas sensibler geworden bin beim Blick auf die Damen und Herren Schiris. Vorher waren die "Pfeifen" halt ein notwendiges Uebel und irgendwie gesichtslos. Das dieser Spruch fuerchterlich herablassend und auch von Ignoranz gepraegt ist ist mir schon klar. Ich habe es fuer mich aber genau so erlebt

Ich behaupte einfach das ein objektiver Zuschauer (wird mit Vereinsbrille auf leicht schwierig bis unmoeglich) auch ohne grosse Regelkenntnis beurteilen kann ob ein Schiri-Team gut gearbeitet hat oder nicht.Ich kann nicht mehr sagen welchen A-Kader ich schon einmal mit einem herzhaften "Arschloch!" bedacht habe und bitte daher alle Schiris - ausser Ehrmann/Kuenzig (es war ein Mann) - um Verzeihung.
Dann noch einen schoenen Sonntag.
Gruss,
MathiasHallo Mathias,
ich muss sagen Deinem Beitrag zolle ich Hochachtung. Zuzugeben, dass man Fehler gemacht hat, ist ein Zeichen von Größe. Es zeigt sich, dass wir auf dem richtigen Weg für ein besseres Verständnis füreinander sind.
Übrigens, Solange wir auch in der Sporthalle fair miteinander umgehen, können wir das mit der Regelkunde auch bei einem Bier nach einem Spiel besprechen.Gruss
Bernd -
Zitat
Original von berny2
Hallo Mathias,
ich muss sagen Deinem Beitrag zolle ich Hochachtung. Zuzugeben, dass man Fehler gemacht hat, ist ein Zeichen von Größe. Es zeigt sich, dass wir auf dem richtigen Weg für ein besseres Verständnis füreinander sind.
Übrigens, Solange wir auch in der Sporthalle fair miteinander umgehen, können wir das mit der Regelkunde auch bei einem Bier nach einem Spiel besprechen.Gruss
Bernd
Hallo Bernd,Du schaffst es noch das ich mich darauf freue Euch mal wieder als Schiris in Frankfurt auflaufen zu sehen. Ich gehe also davon aus das Ihr auch gerne noch auf einen Happen nach dem Spiel bleibt. Wenn es so ist sehen wir uns dann sicherlich noch auf ein Getraenk.
Viele Grüße,
Mathias -
An mir solls nicht liegen, wenn wir nächstes Mal in Frankfurt sind, sehen wir uns.
Gruss Bernd
-
Zitat
extra!Am besten bring ich einen kleinen Fernseher und einen Videorecorder mit.Dann machen wir nach dem Spiel eine Analyse.

-
Zitat
Original von Lord Vader
Also mir sind mindestens 2 Spieler bekannt, die regelmäßig auf der Ecke präsent sind, aber im wesentlichen nur die Beiträge lesen.
Und ich kann ihren Wunsch nach Anonymität auch verstehen.
Das Management (Carsten Sauer) und der Pressesprecher (Thomas Krämer) vom VfL Gummersbach sind auch öfter hier im Forum. Das wurde gestern anlässlich des Fanstammtisches bekannt. Ich finde das gut!
-
- Offizieller Beitrag
Wie bekommt man ansonsten auch so gezielt Infos von der Basis. Finde ich aber gut, dass sich jetzt immer mehr dazu bekennen, auch wenn sie nicht öffentlich posten.
Übrigens: Heute Abend gibts wieder ein Handballeckemitglied live im TV - 20.00 Uhr DSF

-
19.45 Uhr - wegen der Quote

-
wie der skeptiker schrieb:" kein gesicht..." so erging es mir auch früher - bis ich Lienmop und Heuler kennenlernte

Mittlerweile bin ich "schiedsrichterfreundlich" und treffe mich gerne mit einigen der pfeiffenden Zunft nach dem Spiel
einer ist sogar zu meinem Nachbar mutiert
würde mich freuen, einige der Herren hier im Forum antreffen zu können...
LG
SANDYps: gruß an berny, thorsten und ulle

-
Zitat
Original von SANDY
wie der skeptiker schrieb:" kein gesicht..." so erging es mir auch früher - bis ich Lienmop und Heuler kennenlernteJa die Beiden hab ich auch mal kennengelernt,für Schiedsrichter ganz nett

-
ei jo!
dafür gibt es jetzt "Heinz-Ketchup"
LG
SANDY -
Und... ach ne lieber nicht,wenn ich das schreibe.Krieg ich glaub ich ziemlichen Ärger.

-
immer raus mit der Sprache liebe Steffi 
-
Ne ich hab Angst

-
keine Ausreden: lüsch nit - du kennst keine Angst

-
Lienhop/Meuler, die waren auf alle fälle sehr trinkfest.
Bei einem Pokalspiel vor 10 Jahren !!!, SG Leutershausen - VFL Gummersbach, sind die beiden SR , s.o., die beiden Trainer Brandt und
Hahn, sowie einer der beiden Z/S gegen 03. Uhr aus der Gaststätte in der Weststadthalle Bensheim gewankt.Das ganze Geld für den Zeitnehmerjob ging dann fürs Taxi drauf. der einzige, der noch gerade lief und dessen Aussprache fehlerfrei war, war natürlich Heiner Brandt, unglaublich, was der verträgt.
-
Zitat
Original von SANDY
keine Ausreden: lüsch nit - du kennst keine Angst
Doch doch,wrr weiß was ich dann zurück bekomme.Ich erklär dir das in Solingen,oder du wirst es auch sehen.Was passiert wenn man seinen Schnabel nicht halten kann.

-
Tja... Schwaniwolli, das ist nix Neues

Ich hülle mich besser in Schweigen
LG
SANDYp.s. Steffi - ich bin gespannt

-