Bei diesem alten Klassiker tippe ich auf einen Sieg der Wolf-Truppe. Schon aufgrund der Tatsache, daß ich am Samstag wohl beim Spiel sein werde und die Bayer Mädels noch nie verloren haben, wenn ich anwesend war ![]()
Kommt auch jemand von Euch zum Spiel?
LG
SANDY ![]()
Leverkusen - Lützelinden
-
-
Hi Sandy!
Das Spiel ist aber in Lützellinden

Nee, komme nicht, werden mir mal den grauen Zweitligaalltag angucken, wobei Gerlach gegen Wolf hat immer was ...
Viel Spaß

-
War beim Hinspiel in Leverkusen, das war kein tolles Spiel. Ohne Gerlach an der Linie hätte man gar keinen Unterhaltungswert gehabt.
-
Lützellinden angucken macht aber schon Sinn ...
-
Ups Ups - Asche über mein Haupt - da wollte ich nach langer Abstinzen mal wieder zum Frauenhandball und dann sowas... peinlich - hatte mit Renate Wolf gesmst und die klärte mich dann auf...
na ja, vielleicht ein anderes Mal.
LG
SANDY -
und dann noch ein tippfehler - allerdings habe ich dafür eine entschuldigung: habe einen sehnenabriss im finger und mit schiene ist das tippen nicht so einfach...
-
Zitat
Original von sofahocker
Lützellinden angucken macht aber schon Sinn ...ja, bevor die Staatsanwaltschaft den Laden dichtmacht...
-
Wer bringt denn dem TVL die fehlende Bürgschaft?

-
vielleicht hat der eine oder andere ja die Ironie meiner o.a. Aussage erkannt, aber die hbvf spielt wohl nicht mit
-
ich habe richtig getippt
Leverkusen gewinnt beim TVL mit 30:19
Ich war nicht dort, aber vielleicht bin ich am Sonntag in Leverkusen...
LG
SANDY