... hatte ich sofort erkannt den Bernd Roos (übrigens ein super Thread Wieland!)
Beiträge von SANDY
-
-
... 27:26 für Bayer

-
der Pokalsieger heißt: Nürnberg... Gratulation!
-
Lieblingsspieler:
Jean Baruth, Andy Thiel, Rune Erland aus vergangenen Zeiten.
Christian Schwarzer find ich klasse!
Sympathisch ist mir außerdem "Nick" Yoon - sportllich hat er ja auch was zu bieten
LG
SANDY -
Mein Tipp: Kiel
lieber wäre mir aber Göppingen
oder Nordhorn oder Flensburg
LG
SANDY -
Ich hoffe auf Leverkusen
gehe aber davon aus, daß der FCN den Cup gewinnt. -
... Laggy spricht mir da aus der Seele: auch ich gehe davon aus, daß der SCM das Rennen macht...
Ich werde bei beiden Spielen live vor Ort sein und freue mich schon darauf!LG
SANDY -
Nun ist es doch soweit gekommen: der Vfl Gummersbach und Richard Ratka trennen sich. Houlet wird bis zur Verpflichtung eines neuen Trainers das Training leiten...
LG
SANDY -
ich habe gerade vergeblich versucht in den Chatraum zu kommen und wunderte mich schon... sehr sehr schade!
Es lebe der Chatraum der HE!LG
SANDY -
... irgendwie mal wieder typisch Vfl...

-
... als ich die besagten Artikel las, war ich zunächst baff - da ich davon ausgegangen bin, daß Renate Wolf ohnehin nicht unbedingt mit dem Posten der Bundestrainerin liebäugelte...
Es gibt sicherlich einige, die mit der sexuellen Orientierung von Renate Probleme haben und das weiß Renate auch - ebenso kann ich mir auch vorstellen, daß dies die Herren auch in Ihrer Entscheidung (unbewußt?) beeinflußt bzw. beeinflussen würde ...
Ich gehe davon aus, daß dieses Thema aber jetzt von der besagten Zeitung etwas hochgekocht wurde, sonst hätten die niemals Notiz von der Sache genommen.
Ich glaube nicht, daß Renate da die Rolle der schlechten Verliererin spielt... eher hat sie vielleicht mal wieder erwähnt, daß manche aufgrund ihrer Neigung ein Problem mit ihr haben und dies könnte ...LG
SANDY -
SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt
HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen
Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen
TBV Lemgo - VFL Gummersbach
TuSEM Essen - HSG Nordhorn
SV Post Schwerin - TV Großwallstadt -
iim Falle EHF-Pokal sollte man sicherlich in die Arena gehen, das kann man entsprechend vermarkten und man muß nicht wieder vor einer Geisterkulisse in der EHH-Halle spielen.
Wie gerne hätte ich das erste Spiel in der Arena gegen Kiel und besonders das "Drumherum" vorher auf Video... das war ja leider nur in Köln zu empfangen, ansonsten hätte ich es aufgezeichnet!
Schade fand ich beim Live-Spiel gegen Flensburg, daß die Stimmung nicht so gut rüberkam...
Gut war hingegen mal ein Stimmungsbericht vom WDR zum Spiel gegen Magdeburg.LG
SANDY -
Ich denke auch, daß man an Ivan festhalten sollte - eher den Ilper auf den Mond schiessen

-
mir fehlen die Worte und ich kann nur sagen: alles gute Oleg und Respekt!
Ich habe einen Freund vor drei Jahren durch Hautkrebs verloren, daher geht mir sowas immer wieder sehr nah...
Hoffen wir, daß Oleg ganz gesundet und unseren Handballsport weiter so bereichert!
LG
SANY -
ein "Kracher" wäre mir persönlich lieber, aber die sind einfach rar gesät - Hauptsache, der Vfl verschlechtert sich mit Eros nicht
... muß man leider wohl so sehen...
LG
SANDY -
großartig finde ich persönlich übertrieben, aber er hat für "einen dummen torwart" doch viel ahnung

-
SIEG! Unser Team gewinnt und schafft eine gute Ausgangsposition für die Hauptrunde... Klasse! Respekt!
-
Das deutsche Team führt zur Halbzeitpause 14:12 gegen Dänemark
Da ist auf jeden Fall was drin heute, bin auf die 2. Hälfte gespannt... -
ich vermute eher, daß sich Nadine Krause in Leverkusen wohlfühlt
...