24. Spieltag (der echte)

• @ block

ich hab von der spanischen liga ehrlich gesagt keine ahnung! dass dort so wenige zuschauer antanzen hätt ich nicht gedacht! (ich kenn dort nur namen wie ciudad, barca, portland....)
    freier markt stimmt und regiert sicher auch das geschehen. ich wollte dir eigentlich nur rechtgeben mit deiner aussage, dass in dem moment wo das gefälle zu immens wird, das interesse der öffentlichkeit auch weg ist - mit der ausnahme der beiden jährlichen spitzenspiele die dann noch verbleiben.

so. und morgen sehen wir mal, wie 4 mio gegen 1,6 mio spielen. freu mich auf ein hoffentlich unterhaltsames spiel, auch wenn ich nicht so wirklich an ein pünktchen für den netten gastgeber glaube ;)

• haruki, bei den von Dir genannten Mannschaften sind auch immer volle Hütten angesagt, dass ist ja ganau das was mich besorgt!

Es gibt ja noch 12 Andere, deren Namen man nicht mal in Spanien kennt!

Gruss,

Block-O

Edit: Olaf, ist schon okay, Du hast ja 'ne Menge um die Ohren,

Gruss nach Kölle

Gruss,

Block-O

2 Mal editiert, zuletzt von block-o (15. März 2005 um 22:51)

• So nun bin ich auch wieder zuhause und ich hab ja gesagt ich fahr nicht mit 2 Minuspunkten nach Hause :D auch wenn es zwischenzeitlich anders aussah , war ich dann am Ende eine der wenigen in der Halle die sich sehr gefreut haben :D

• Halbzeit in Göppingen:

12 - 11 für Göppingen gegen den VfL Gummersbach

Na bravo, da haben die Jungs heute wieder ihre "Tief"-Phase.

Yoon 1 Tor
    Burdet 1 Tor
    Fog 1 Tor
    Narcisse 4 Tore
    Houlet 4 Tore
    Lapcevic 1 Tor

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 6 gehaltene Bälle

__

Nach dem "Hoch" gegen Ungarn kommt heute das Tief gegen Göppingen.. D.H. dass am Samstag gegen Nordhorn das nächste Hoch erwartet wird ;)

Na ja, ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht..

Ege zeigt eine gute Leistug, was mit Yoon los ist - ka, und Burdet hat auch schon 3 oder 4 Bälle verhauen..

Von Behren ist zu Hause wegen seiner Verletztung..

• in Göppingen nur so knapp zurück zu liegen, erscheint mir ein großer Erfolg zu sein....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schumacher und Kienbaum sind auch zu Hause...vergess das bitte mal nicht- jaaaa ich weiß Meikel ich müsste die beiden nicht erwähnen ich tus aber trotzdem :P
    Also der VfL SOLLTE das eigentlich packen...aber gut...wer weiß wenn Cédric noch mehr verhaut..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Acht Tore schon von Houlet gegen Göppingen, aber dennoch liegt der VfL mit 23:19 hinten ;(

• TVG-SG 26-23 in der 54´ten min...

Auf gehts Fl kämpfen...

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• 26 - 24 für den TVG 1 minute vor Schluß...

Das könnte eine ganz bittere Woche werden... :wall:

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Der VfL verliert 30:25 Houlet mit 11 Toren spitze

• Der VfL kann seinen Europapokalplatz für die kommende Saison echt abschminken..

Es kann doch nicht wahr sein, mir fehlen die Worte..

FAG - VFL 30 -25

Kein Kommentar..