Viertelfinale EHF-Pokal 04/05

• EHF pokal in der Kölnarena wär ja der Hammer, auch wenn ich befürchte das es Zuschauermäßig ein Flop wird. Naja mehr als in Gummersbach werden aber schon kommen :lol:

• Zitat

Original von Yoon
    EHF pokal in der Kölnarena wär ja der Hammer, auch wenn ich befürchte das es Zuschauermäßig ein Flop wird. Naja mehr als in Gummersbach werden aber schon kommen :lol:

Warum Flop? Wenn man das entsprechend vermarktet als erstes Europacup-Spiel in der Kölnarena (hat es weder beim Basketball noch Eishockey je gegeben), tippe ich auf eine fünfstellige Zuschauerzahl, zumal es an einem Samstag stattfinden kann, wo weder FC noch Haie Zuschauerkonkurrenz bieten.

Ich würde mich darüber freuen und wäre sicher dabei!

Edit: Laut Kölner Express findet das Rückspiel jetzt tatsächlich am 12.03.2005 in der Kölnarena statt.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (6. Januar 2005 um 09:05)

• Das Spiel wir zuschauermäßig sicher kein Flop. Vor allem kommen sicher mehr als nach Gummersbach. Hoffentlich kommt dann auch endlich mal ein Spiel aus der Arena im TV. Bis jetzt war doch noch keins im TV, oder?

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Das Spiel wir zuschauermäßig sicher kein Flop. Vor allem kommen sicher mehr als nach Gummersbach. Hoffentlich kommt dann auch endlich mal ein Spiel aus der Arena im TV. Bis jetzt war doch noch keins im TV, oder?

Gruß Jan

das erste spiel gegen kiel war meiner meinung im fernsehen zu sehen. jedenfalls habe ich das spiel irgendwo auf tape. ich meine es wurde damals im wdr ausgestrahlt.

• Da es das Rückspiel ist und der VfL dann in die nächste Runde einziehen kann, denke ich auch das etwas mehr als 10.000 Leute kommen. Aber viel mehr werden es wohl nicht.

• Zitat

Original von jhl
    Hoffentlich kommt dann auch endlich mal ein Spiel aus der Arena im TV. Bis jetzt war doch noch keins im TV, oder?

Das Heimspiel gegen Flensburg (22:21) vor 2 Jahren wurde live im DSF übertragen. Vom ersten Spiel gegen Kiel gab es 2001 eine zeitversetzte Übertragung im WDR nach Mitternacht.

• Man sieht aber schon mal öfters bei "Sport im Westen" Ausschnitte aus der Arena.
    Ich weiß ned mehr, welches Spiel es war, aber es wurde schon mind. 2-3 mal aus der Arena übertragen.

Auf Video hab ich das Provinzial Fan TV zu Hause. Das ganze Spiel von Ostersonntag gegen Göppingen, mit Vor und Nachberichten und Pressekonferrenz ;) Aber: Ohne Ton ;)
    Habe es anlässlich der Preisübergabe von Dominik zum 250.000 Besucher bekommen..

• Meiner Meinung nach gab es bislang nur eine Live-Übertragung aus der Arena, wie Meikel bereits sagte, vor 2 Jahren gegen Flensburg.

• iim Falle EHF-Pokal sollte man sicherlich in die Arena gehen, das kann man entsprechend vermarkten und man muß nicht wieder vor einer Geisterkulisse in der EHH-Halle spielen.
    Wie gerne hätte ich das erste Spiel in der Arena gegen Kiel und besonders das "Drumherum" vorher auf Video... das war ja leider nur in Köln zu empfangen, ansonsten hätte ich es aufgezeichnet!
    Schade fand ich beim Live-Spiel gegen Flensburg, daß die Stimmung nicht so gut rüberkam...
    Gut war hingegen mal ein Stimmungsbericht vom WDR zum Spiel gegen Magdeburg.

LG
    SANDY

• Kölnarena wir kommen. :D
    Hab eben gelesen, dass das Spiel gegen Dunafer in der Kölnarena stattfinden soll.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Am 12. März um 20 Uhr!!! :ball:

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Ja Laggy ,und das, wo für Dauerkarteninhaber ein Treue-Rabatt von 50% des Eintrittspreises gewährt wird. So eine Sch.... ;(

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Ja Laggy ,und das, wo für Dauerkarteninhaber ein Treue-Rabatt von 50% des Eintrittspreises gewährt wird. So eine Sch.... ;(

Warum Treuerabatt? Es ist doch von anfang an klar gewesen, dass Dauerkarteninhaber bis zu 2 Wochen vor Spielbeginn Anspruch auf ihre Plätze haben und diese dann auch noch zu "besonderen" Preisen bekommen :) Meine kostet nun 3,50 Euro *gg* (Parkett)

• Bei den beiden Heimspielen im EHF-Pokal in der EHH mußte ich bisher immer den "normalen" Preis zahlen.Das waren für der Block I immerhin ganze 17,- -€ pro Spiel. Stenimaus, Du hast wohl irgendwelche Beziehungen oder?

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (11. Januar 2005 um 11:10)

• Rentner, warum habe ich Beziehungen? Mein Sitzplatz in Block 106 macht normalerweise 7 Euro pro Spiel, als Dauerkarte alles zusammen 35 Euro. Also rechnest Du einfach: 7 Euro normal Preis - 50% = 3,50 Euro :baeh:
    Beziehungen habe ich aber dennoch zusätzlich... *g*

• Zitat

Original von Stenimaus
    Rentner, warum habe ich Beziehungen? Mein Sitzplatz in Block 106 macht normalerweise 7 Euro pro Spiel, als Dauerkarte alles zusammen 35 Euro. Also rechnest Du einfach: 7 Euro normal Preis - 50% = 3,50 Euro :baeh:
    Beziehungen habe ich aber dennoch zusätzlich... *g*

Stenimaus, ich hoffe Du machst aus Deiner(n) Beziehung(en) das Beste.
    Unbekannterweise wünsche ich es Dir. Toi, toi, toi.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Jetzt gibt es auch die ersten Vorverkaufszahlen für das Spiel in der Kölnarena. Laut Homepage des VfL sind bereits 6.124 Karten verkauft worden.

Denke es werden noch einige dazu kommen. Die Dauerkartenbesitzer haben bis Ende Februar Zeit Karten zu bestellen! Und es wird bestimmt einige geben, die erstmal das Hinspiel abwarten wollen.

Ich rechne mit knapp über 10.000 Zuschauern.