So ein Spiel bei so einem wichtigen Termin sollte doch einen eigenen Thread verdient haben. Ich werde gleich vor dem Fernseher die Daumen drücken, dass es eine Überraschung gibt!
Mein Tip ist aber eine knappe Niederlage!
So ein Spiel bei so einem wichtigen Termin sollte doch einen eigenen Thread verdient haben. Ich werde gleich vor dem Fernseher die Daumen drücken, dass es eine Überraschung gibt!
Mein Tip ist aber eine knappe Niederlage!
Das deutsche Team führt zur Halbzeitpause 14:12 gegen Dänemark
Da ist auf jeden Fall was drin heute, bin auf die 2. Hälfte gespannt...
18-15 in der 39. minute. sah ja zwischen durch garnicht schlecht aus, aber so wie es jetzt aussieht wird dänemark es wohl machen
hab mir eben mal die letzten acht minuten angeschaut und muss schon sagen, dass die nicht viel lust auf mehr machen. dabei wird den däninnen ja noch alles abgepfiffen. klasse ist j anti thiel als co-kommentator. da hört man den juristen raus.
Die DHB-Mädels verlieren 24:27 ![]()
So habe ich die deutschen Mädels eigentlich von den letzten TV-Übertragungen im Gedächtnis. Anfangs stark und dann im entscheidenen Moment mal wieder Fehler über Fehler. Gut haben mir Susanne Henze und auch Maren Baumbach gefallen, auch wenn sie körperlich international noch zulegen muss.
Die Auswahl der Siebenmeterschützen sollte man noch einmal überdenken. Heike Schmidt, okay, aber Danilovic und Erfmann, in den paar Minuten, in denen sie auf der Platte standen, Totalausfälle, kann ich nicht verstehen. Auch sonst war die Wechselei von Ekke Hoffmann nicht immer nachvollziehbar.
Im Tor fehlt mir bei Sabine Englert einfach der Esprit. Sie hält nicht schlecht, wirkt aber so emotionslos! Clara Woltering macht das trotz ihrer Jugend besser! Mal gucken, ob da demnächst auch mal gewechselt wird.
andreas thiel ist großartig als kommentator. der nimmt kein blatt vor den mund.
großartig finde ich persönlich übertrieben, aber er hat für "einen dummen torwart" doch viel ahnung ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
andreas thiel ist großartig als kommentator. der nimmt kein blatt vor den mund.
Ich mag seine euphorische Art, gelungene und weniger gelungene Aktionen zu schildern...
Wobei ich seinen Humor sehr schätze, zumal er auch selbstironisch sein kann. ![]()
Ich find auch, dass er die Sache als Kommentator gut macht. Durch seine Erfahrung, kommentiert er die Spiele sehr gekonnt.
"Let's go VfL, let's go!!"