Den § auf den sich dein Ex-Trainer bezieht gibt es nicht mehr. Du bist nach Ablauf deiner 2 Monate auch für deine aktuelle Altersklasse (hier wohl B) spielberechtigt.
Beiträge von RolfB
-
-
Zitat
Original von Attac
Ein tragfähiges perspektivisches Gesamtkonzept?Aus welchem Managementseminar für Anfänger hast Du das denn?

Echt schön gesagt, aber wenn das so einfach wäre würde das wohl jeder machen.
-
Vielleicht haben sie in Minden und Gummersbach erkannt das das Zertifikat das Papier nicht wert ist auf dem es gedruckt ist und demzufolge keinen Antrag gestellt?
-
Bitte zieht das Attentat nicht ins Lächerliche. Es gibt durchaus Schuhe die als Biowaffen durchgehen würden.
-
Herrlich, Herr Zwanziger startet die nächste Eskalationsstufe. Jetzt ist er nicht nur gewillt einen Prozess mit zweifelhaften Erfolgsaussichten zu beginnen, nein, jetzt versucht er auf sehr fragwürdige Weise auch noch Druck zu erzeugen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/wa…388/detail.html
Ich bin im übrigen dafür das im Falle einer Prozessniederlage von Zwanziger die Verfassung geändert wird, das geht ja wohl mal gar nicht das irgend so ein bloggender Schreiberling unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit dem bedeutendesten, grössten lebenden Deutschen die Ehre abschneiden darf, also echt.
-
-
Damen-Handball, Bezirksliga: HC TuRa Bergkamen - Eintracht Husen-Kurl 93:16 (34:6).
-
Zitat
Original von michel b.
Wie sich Zwanziger wehrt, is fragwürdig. Die Meinung von Weinreich ist aber sehr angreifbar.Weineich ist einer der ganz wenigen kritischen Sportjournalisten in Deutschland der sich auch mit Sportpolitik kritisch auseinander setzt. Seine Positionen sind sehr oft sehr eindeutig und "angreifbar" um mal bei Deinen Worten zu bleiben. Da stimme ich Dir zu. Aber grundsätzlich kann der DFB so nicht vorgehen. Seine gesamte "Kommunikationsherrschaft" in die Waage zu werfen um einen einzelnen kritischen Journalisten mundtot zu machen, das geht ja mal gar nicht und das ist bei weitem nicht nur "fragwürdig". Vor allen Dingen ist es eindeutig das der DFB mit Unwahrheiten, verschweigen von Gerichtsurteilen usw. vorgeht. Das geht so nicht, auch nicht mit dem guten Papa Zwanziger an der Spitze. Tut mir leid, aber da kommts schon auf Wortklauberei an.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Das wiederum wäre dann Überreizung auf der anderen Seite.Das IST Überreizung des DFB. Was hat die geritten so vorzugehen? So langsam kommt ja auch die gewichtigere Presse dazu über diesen Vorgang zu berichten. Tlw. noch im Netz und sicherlich im nächsten Schritt auch in die Printmedien. Da hat sich der DFB keinen Gefallen getan.
-
Balingen ohne den Hauch einer Chance. Wenn der TVG nicht 10 Minuten vor dem Ende komplett aufhört zu spielen gibt das eine richtige Rutsche. So blieb das Ergebnis mehr als schmeichelhaft.
-
Zitat
Original von Wöller
Warst/bist Du vor Ort, oder ziehst Du Deine Schlüsse vom Live-Ticker. Dann allerdings sehr gewagt, wie ich finde.....
Respekt an Essen. Nicht nur wegen der 1. HZ sondern, daß man bei 26:22 und dem Spielverlauf nicht aufgesteckt hat.
Zuschauerzahlen?
HBL-TV
Ich habe nichts mit Essen am Hut und nichts gegen Gummersbach. Aber das war mir in den letzten 5 Minuten schon sehr in eine Richtung. Und die Gestik und Arroganz mit der Herr Thomas als Spielaufsicht die 2 Minuten für die Essener Bank anzeigt, der hat da nur drauf gewartet.
Von den ständigen Schrittfehlern von Alvanos in HZ 2 redet ja in der Buli eh keiner. Aber das war schon extrem.
So habe ich es jedenfalls gesehen. -
Mit Hilfe der Schiris und der Spielaufsicht behält Gummersbach die Punkte. Hut ab vor den Essener Spielern.
-
28-28 5 Minuten noch
-
In einem Rutsch auf 19-19
-
Meine Güte, was haben denn die Gummibären zum Frühstück gehabt? So etwas vollkommen leb- und lustloses habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.
-
Nach 6 Minuten stehts 5-5
-
Zitat
Denn klar ist auch, dass in erster Linie die Jungspunde aus dem eigenen Nachwuchs deutliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen werden, sofern sie dadurch in den Genuss von Einsatzzeiten in der Bundesliga kommen.
Das ist ein Auszug aus dem im vorigen Beitrag genannten Reviersport-Artikel. Ob das jedoch tasächlich so ein Genuss wird mit den Einsatzzeiten, das darf wohl bezweifelt werden.
-
Quelle: Ruhrnachrichten
Urgestein Wilke soll das Schiff auf Kurs bringen
Von Dirk Krampe am 7. November 2008 13:06 Uhr
DORTMUND Wie erwaretet hat Handball-Bundesligist Borussia Dortmund am Freitag die Trennung von Trainer Dieter Trippen bekannt gegeben. Bei der Wahl des Nachfolgers zauberte der BVB-Vorstand eine Überraschung aus dem Hut.
Willemijn Karsten trainiert bald unter dem neuen BVB-Coach Gustl Wilke.
Foto: Ludewig
Kein geringerer als BVB-Urgestein Gustl Wilke nämlich wird das Ruder übernehmen - allerdings als Interimslösung. Der BVB möchte die EM-Pause nutzen, um in Ruhe nach einer langfristigen Lösung zu suchen.Wilke, mittlerweile 64 Jahre jung, gilt nicht nur in Dortmund als "personifizierte Handball-Kompetenz". 1990 übernahm er das Traineramt beim BVB, der damals in der Regionalliga spielte. Unter Wilke stürmte der BVB von der Regionalliga in die 2. Liga (1991), zwei Jahre später schaffte der Klub den Bundesliga-Aufstieg.
Weitere Meilensteine waren der Gewinn des DHB-Pokals 1997, und das Erreichen des Endspiels im EHF-Cup gegen R.O. Ljubljana. Unvergessen das Finale vor 8700 Zuschauern in der Westfalenhalle. Als Deutscher Vizemeister verabschiedete sich Wilke 1999 vom BVB, dem er aber immer verbunden blieb.
-
Mehr als verdienter Heimsieg des SCM.
Die Kommentatoren gehen ja gar nicht.
-
16-13 zur HZ