Magdeburg - Flensburg

• Zitat

Original von Jenny
    In Kiel macht man brav seine Hausaufgaben, aber zusätzliche Unterstützung ist immer erwünscht ;)

Als "ein bischen Flensburgerin" solltest du uns die 2 Punkte aus MD schon gönnen. Denn für die Meisterschaft stehen wir doch nun wirklich bei niemandem auf dem Zettel.....

Ne, das wird schon eine spannende Sache, da in der Börde. Beide Teams sind ja wahre Wundertüten (wo ist das Schwein?) und der Ausgang mehr als offen.
    Aber die größere Klasse wird letztlich die 2 Punkte mit in die Stadt der Punkte nehmen...

• Ich hoffe und tippe auf einen knappen Flensburger Sieg an der Börde.
    Wenn Mogensen wieder mehr spielt, Christiansen und Svan wieder Gegenstöße laufen und Beutler zu einer guten Form findet, sollte das klappen. Wobei Magdeburg natürlich auch eine gute Manschaft hat und sie gerade in der Bördelandhalle nicht zu unterschätzen sind.

Naja, wir werden sehen. :baeh:

• Na, für die Partie scheint die BLH ja fast ausverkauft zu sein. Balsam für die geschundene Magdebuger Seele....und Flensburg zieht doch!
    Nach der Vorstellung in Hamm und dem doch recht souveränen Erfolg der SG in Berlin ist meine Zuversicht für einen Erfolg der Flensbuger dann doch erheblich gestiegen.
    "Handballmathematik" haut zwar nicht immer hin aber für morgen gehe ich mal davon aus! ;)

• Zitat

Original von Crusty
    Nach der Vorstellung in Hamm und dem doch recht souveränen Erfolg der SG in Berlin ist meine Zuversicht für einen Erfolg der Flensbuger dann doch erheblich gestiegen.

Naja oder das Gegenteil ist der Fall und Magdeburg spielt sich den Frust von der Seele ;)

• In etwa so, wie Stralsund das machen wird? :P

OK, ich sach nix mehr. Der Schuss kann nur nach hinten los gehen....

• bisher 5700 verkaufte Karten

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jenny

Naja oder das Gegenteil ist der Fall und Magdeburg spielt sich den Frust von der Seele ;)

Genau das denke ich auch. MD kann sich nach der Vorstellung gegen Hamm nicht auch noch eine Heimniederlage leisten. Die werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Hoffentlich kann die Sg endlich diese Saison von der Motivation gegenhalten. Das war die letzten Jahre ja nicht immer so...

• 10:7 nach 16 Minuten, es läuft ;)

Halbzeit 16:13
    Christiansen spielt das Ding scheinbar auch fast alleine, 7 Tore bisher

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (25. Oktober 2008 um 15:39)

• Hach ja :) ... 28:21 und noch 8

aus dem Flensburger Ticker
    16:32 Uhr - Mittlerweile zaubern Grafenhorst und Co und die Bördelandhalle feiert ein Handballfest

Glückwunsch nach Magdeburg :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (25. Oktober 2008 um 16:33)

• Hmm, so deutlich war das nicht zu erwarten - Flensburg praktisch fast über die gesamte Spielzeit ohne Torhüter und Courage spielend. Das Ärgerliche an diesem Heimsieg ist das Profitieren der Turner dadurch :D. Aber andererseits … wer so einfallslos spielt wie die SG, hat auch keine Punkte verdient und wird höchstens zum x-ten Male wieder Vize.

Zudem herrschte bis auf den einen Irren eine angenehme Atmosphäre und die Zwillinge hatten das Match auch recht gut in Griff. Zu der Co-Kommentatorin verkneife ich mir jegliche Bemerkung.

• Vorne wie hinten ne erschreckend schwache Vorstellung der SG!
    Glaub,das könnte ne ziemlich langweilige Saison in Sachen Meisterschaft werden...

• Mehr als verdienter Heimsieg des SCM.

Die Kommentatoren gehen ja gar nicht.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt