Was läuft denn da in Köln? Da reibe ich mir doch glatt die Augen
Hut ab, was Essen
da mit dem VFL macht, das verdient höchsten Respekt.
Stefan
Was läuft denn da in Köln? Da reibe ich mir doch glatt die Augen
Hut ab, was Essen
da mit dem VFL macht, das verdient höchsten Respekt.
Stefan
Freundschaft!
Ähmmmm?
13:19
Unglaubliches Spiel vom TUSEM! ![]()
Unfassbar wie schlecht Gummersbach spielt und wie gut auf der anderen Seite Essen...
Meine Güte, was haben denn die Gummibären zum Frühstück gehabt? So etwas vollkommen leb- und lustloses habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.
13:19 für Essen.
Wenn man den Live Ticker verfolgt, läufts genau so, wie ich es befürchtet habe (siehe eine Seite vorher) ![]()
Ein Ballverlust nach dem anderen.
Und warum macht der keine Auszeit?
Wenn Essen nicht einbricht, wegen des knappen Kaders ist der VfL befürchtete Lachnummer der Nation!!
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung, was Essen da macht ![]()
Hat jemand Geld auf Essen gesetzt? Das könnte sich heute bei der Wettquote
durchaus bezahlt machen
Genial, finde ich klasse, wie das Team reagiert. Totgesagte
leben eben doch länger.
Stefan
Ja und wir Dormagener können als Frustbewältigung so was von auf die Mütze bekommen.
Die Essener spielen ja auch um neue Verträge haben ja nichts zu verlieren.
Ich glaub die haben zum Pausentee nen ordemtlichen "Einlauf" bekommen..... ![]()
40. Minute 19:19
In einem Rutsch auf 19-19
26:22 - jetzt wird es wohl doch noch deutlich. Schade, daß der TiuSEM letztlich
doch einbricht und deutlich eingeschenkt bekommt.
P.S.: denkste - die kommen noch mal zurück...
Zitatjetzt wird es wohl doch noch deutlich
Nö Nö!!
27:25!!
28-28 5 Minuten noch
28:28!!
Unglaubliche Moral!! Hut ab!!!!!!
Ob Sead weiß, daß es sowas wie ne Auszeit gibt? ![]()
VFL gewinnt mit 32:30! Respekt vor der Essener Mannschaft, die nie aufgesteckt hat und bei einem möglichen Sieg hätte sich der VFL nicht beschweren dürfen!
Endstand übrigens 32:30 - der Vollständigkeit halber...
Mit Hilfe der Schiris und der Spielaufsicht behält Gummersbach die Punkte. Hut ab vor den Essener Spielern.
ZitatMit Hilfe der Schiris und der Spielaufsicht behält Gummersbach die Punkte. Hut ab vor den Essener Spielern.
Warst/bist Du vor Ort, oder ziehst Du Deine Schlüsse vom Live-Ticker. Dann allerdings sehr gewagt, wie ich finde.....
Respekt an Essen. Nicht nur wegen der 1. HZ sondern, daß man bei 26:22 und dem Spielverlauf nicht aufgesteckt hat.
Zuschauerzahlen?
ZitatOriginal von Wöller
Warst/bist Du vor Ort, oder ziehst Du Deine Schlüsse vom Live-Ticker. Dann allerdings sehr gewagt, wie ich finde.....
Respekt an Essen. Nicht nur wegen der 1. HZ sondern, daß man bei 26:22 und dem Spielverlauf nicht aufgesteckt hat.
Zuschauerzahlen?
HBL-TV
Ich habe nichts mit Essen am Hut und nichts gegen Gummersbach. Aber das war mir in den letzten 5 Minuten schon sehr in eine Richtung. Und die Gestik und Arroganz mit der Herr Thomas als Spielaufsicht die 2 Minuten für die Essener Bank anzeigt, der hat da nur drauf gewartet.
Von den ständigen Schrittfehlern von Alvanos in HZ 2 redet ja in der Buli eh keiner. Aber das war schon extrem.
So habe ich es jedenfalls gesehen.