• Was läuft denn da in Köln? Da reibe ich mir doch glatt die Augen :lol: Hut ab, was Essen
    da mit dem VFL macht, das verdient höchsten Respekt.

Stefan

• Meine Güte, was haben denn die Gummibären zum Frühstück gehabt? So etwas vollkommen leb- und lustloses habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• 13:19 für Essen.

Wenn man den Live Ticker verfolgt, läufts genau so, wie ich es befürchtet habe (siehe eine Seite vorher) :nein:

Ein Ballverlust nach dem anderen.

Und warum macht der keine Auszeit?

Wenn Essen nicht einbricht, wegen des knappen Kaders ist der VfL befürchtete Lachnummer der Nation!!

• Hat jemand Geld auf Essen gesetzt? Das könnte sich heute bei der Wettquote
    durchaus bezahlt machen :D Genial, finde ich klasse, wie das Team reagiert. Totgesagte
    leben eben doch länger.

Stefan

• Ja und wir Dormagener können als Frustbewältigung so was von auf die Mütze bekommen.
    Die Essener spielen ja auch um neue Verträge haben ja nichts zu verlieren.

• In einem Rutsch auf 19-19

• 26:22 - jetzt wird es wohl doch noch deutlich. Schade, daß der TiuSEM letztlich
    doch einbricht und deutlich eingeschenkt bekommt.

P.S.: denkste - die kommen noch mal zurück...

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (9. November 2008 um 18:16)

• 28:28!!

Unglaubliche Moral!! Hut ab!!!!!!

Ob Sead weiß, daß es sowas wie ne Auszeit gibt? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (9. November 2008 um 18:19)

• VFL gewinnt mit 32:30! Respekt vor der Essener Mannschaft, die nie aufgesteckt hat und bei einem möglichen Sieg hätte sich der VFL nicht beschweren dürfen!

• Endstand übrigens 32:30 - der Vollständigkeit halber...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Mit Hilfe der Schiris und der Spielaufsicht behält Gummersbach die Punkte. Hut ab vor den Essener Spielern.

• Zitat

Mit Hilfe der Schiris und der Spielaufsicht behält Gummersbach die Punkte. Hut ab vor den Essener Spielern.

Warst/bist Du vor Ort, oder ziehst Du Deine Schlüsse vom Live-Ticker. Dann allerdings sehr gewagt, wie ich finde.....

Respekt an Essen. Nicht nur wegen der 1. HZ sondern, daß man bei 26:22 und dem Spielverlauf nicht aufgesteckt hat.

Zuschauerzahlen?

• Zitat

Original von Wöller

Warst/bist Du vor Ort, oder ziehst Du Deine Schlüsse vom Live-Ticker. Dann allerdings sehr gewagt, wie ich finde.....

Respekt an Essen. Nicht nur wegen der 1. HZ sondern, daß man bei 26:22 und dem Spielverlauf nicht aufgesteckt hat.

Zuschauerzahlen?

HBL-TV

Ich habe nichts mit Essen am Hut und nichts gegen Gummersbach. Aber das war mir in den letzten 5 Minuten schon sehr in eine Richtung. Und die Gestik und Arroganz mit der Herr Thomas als Spielaufsicht die 2 Minuten für die Essener Bank anzeigt, der hat da nur drauf gewartet.

Von den ständigen Schrittfehlern von Alvanos in HZ 2 redet ja in der Buli eh keiner. Aber das war schon extrem.
    So habe ich es jedenfalls gesehen.