Beiträge von EI86

Zitat

Original von UlfN
    Na, dann soll er sich doch Kiel mal durch den Kopf gehen lassen ;)
    2008 passt ja auch ganz gut mit dem Vertrag von Lövgren, nich wahr? :baeh:

Kraus und Lövgren ersetzen? Das würde ihm niemals gelingen, auch in 20 Jahren nicht. ;)

Entweder man gibt normales Foul oder man gibt das Tor für Magdeburg weil man den Vorteil abwartet......

Ein 7m????? Wo soll denn da ein 7m gewesen sein. Wenn ich sowas sehe dann frage ich mich:
    WIE KOMMEN SCHIEDSRICHTER DAZU SOLCHE ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN?????

Gut das Goran den gehalten hat....... ;)

Zitat

Original von tom_md

Sicher, Chancen bestehen immer, aber im Hinspiel kann ich mich auch an eine ganz enge Kiste erinnern, damals zu Gunsten von Gummersbach und morgen, hoffe ich natürlich, zu Gunsten des SCM!
    Locker gewonnen habt ihr im Hinspiel garantiert nicht, da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben!

Ich hab in Erinnerung das wir immer so mit 2 oder 3 Toren geführt haben, Endergebnis war 31-26.

Ich sehe nicht wieso der VfL keine Chancen haben sollte.... im Hinspiel haben wir locker gewonnen.
    Der HSV hatte Magdeburg sicher im Griff, lies sie nur nochmal rankommen am Schluss.
    Also ich denke wir haben durchaus Chancen da zu gewinnen.

Ich glaube das Gazprom beim VfL einsteigen wird. Imageaufbesserung udn dazu noch ein bisschen Werbung kommen gut.

Ich sehe in einem solchen Sponsor keine Gefahr. Im Gegenteil, wenn man dieses Geld richtig einsetzt (Csaszar verpflichten, das würde uns unheimlich weiterhelfen).
    Dann einen guten Rechtsaußen für die Saison 2008/09 kaufen, und vielleicht einen Top-Kreisläufer (nihts gegen Gunnarsson und Lütze, aber Weltklasse sind beide nicht, aber die Entwicklung ist ja sehr positiv bei den Beiden).
    Zacharov dazu bringen richtig zu trainieren und dann sieht die VfL-Welt rosig aus. ;)

Man sollte wirklich "Vieles" daran setzen, Pungartnik schon jetzt nach Gummersbach zu holen. Ein Spieler den ich wirklich sehr schätze und als ich von seiner Verpflichtung hörte .... gut gemacht Vfl. ;)

ALso zum Spiel gegen Frankreich.....

Es gab auf beiden Seiten gleich viele Fehlentscheidungen wie ich denke.
    Das hebte sich da auf finde ich.... nur, am Ende des SPiels wurde 2 mal gegen Frankreich gepfiffen (der 7m für D war keiner und das Tor von Frankreich... da muss man weiterkaufen lassen und nicht abpfeifen.

Wie gesagt, ich sage nicht das Frankreich benachteiligt wurde, doch in den letzten 2 Minuten diese 2 Entscheidungen taten dann doch weh.....

Aber schaut euch mal das SPiel gegen Spanien an..... da waren die Schiris meiner Meinung nach ganz klar auf Seiten der Deutschen.

Und: Ich bin kein Typ der es nicht will das D WM wird, aber ich denke ich kann objektiv Handball schaun und ich kann die Franzosen doch ein wenig verstehen....
    die Spanier hätten aus meiner Sicht aber wirklich Grund gehabt sich zu beschweren.

Ich war heute auch in der Westfalenhalle unsere Isländer vom VfL unterstützen. Nettes Spiel, nette Einlage des tunesischen und des isländischen Fans:D.
    Nur die Schiris haben in der 1. Halbzeit so ziemlich alle gegen die Isis gepfiffen.... auch ein paar unglückliche Sachen waren dabei ..... (man hätte mal Vorteil geben können....)
    Aber am Ende haben es dann Sigurdsson, Gunnarson, der Keeper und Steffansson entschieden..... und nicht zuletzt Hmam.

Und Omeyer zuzuschauen.... ein wirklich genialer Torwart, auch wenn er heute nicht am absoluten Limit gespielt hat. B. Gille war heute auch super drauf, eigentlich das gesamte französische Team, mit einer Ausnahme aus miener Sicht und die war Narcisse. :nein:

Also Deutschland wird auf gar keinen Fall Weltmeister. Auf keiner Positon haben sie Weltklasse und so kannsu kein WM-Titel holen.
    Kroatien wäre mein Tipp, aber wenn Frankreich normal spielt und Omeyer in Galaform ist könnens auch die Franzen werden.

Csaszar und Buday wären tolle Verstärkungen für den VfL. Jicha will ich auch nicht beim VfL sehen.

Wenn Buday und Csaszar kommen und Narcisse bleibt dann hätten wir einen wirklich sehr starken Kader beisammen. ;)

Zitat

Original von Wieland

kann ich mir nicht vorstellen. nächste saison heisst das hsv-duo svenström/bitter. da ist kein platz. in der laufenden saison werden die einen teufel tun fritz zu holen. haben doch im augenblick einen riesenlauf.
    die werden den nur nehmen wenn der thw das gehalt für die saison übernimmt.
    bei den deutschen spitzenvereinen sehe ich keinen platz. er hat seine form ja nun auch seit einem jahr nicht mehr erreicht. letzte saison verkorst und diese saison bankdrücker.
    man sollte eher mal überlegen, welcher verein der liga überhaupt einen torwart dringend braucht. mir fällt keiner ein.
    schwierige situation für fritz. der bundesheiner macht ja nun auch noch druck. beim thw wird er max. noch in freundschaftsspielen auftreten.

als spitzenklub mit einer torwartvakanz fällt mir nur celje ein. denen fehlt nächste saison skof.
    wird wohl so laufen, dass er nach der WM bei einem kleinen verein einsteigt mit vertrag bis saisonende. versucht wieder an alte tage anzuknüpfen und dann im sommer schauen was sich ergibt. was anderes würde mich wundern.

in der handballwoche stand ein interessanter absatz über noka und dessen gründe der pk in kiel fern zu bleiben. Der will sich nicht von fans im presseraum anpöbeln lassen. auswärts gibt er gerne stellung. solang fritz noch ein zebra ist könnte die pk also auch in zukunft von herr petersen besucht werden.

Ok ich dachte da an ein Leihgeschäft bis Saisonende zwischen dem THW und dem HSV.
    Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ich denke der VfL hat gute Chancen......
    Die direkten Konkurrenten kommen noch in die Kölnarena (außer HSV) und wenn man die Spiele gewinnen kann ist einiges drin.

Vor der Saison dachte ich das Kiel das Rennen locker machen würde..... aber die haben mich eigentlich nie wirklich überzeugt bis jetzt.....
    Sicher hat Kiel einen Traumkader, aber irgendwie hab ich das Gefühl das es dieses Jahr nich reichen wird für die Zebras.

Buday wäre eine super Verstärkung für den VfL. Ich hoffe das er nach Gummersbach kommt. Die deutsche Liga ist ja auch viel besser als die Ungarische. Irgendwann wird der eh nach Deutschland oder Spanien wechseln, hoffentlich zum VfL. :D

Und zu Fritz:
    Der THW hat mit Omeyer und Andersson absolute Weltklassetorleute und Fritz stört da nur..... sicherlich auch auf der Gehaltsliste. Ich denke er wird zum HSV gehen..... aber warten wirs ab.