Beiträge von Jogi50

Komme gerade aus der Halle. Das beste am Spiel war meiner Meinung nach das Comeback von Toto Jansen und die Einwechselung in der 52 min. von Max Hermann, der dann auch noch mit 3 Paraden glänzen konnte.
    Wenn ich das spiel des VFL beurteilen sollte, dann bin ich der Meinung das der VFL ohne Schindler und Pfahl eine tote Mannschaft ist. Denn außer von den Beiden brachte keiner 1 Liganiveau.
    Aber wie gesagt, ist meine unbedeutende Meinung.

Meiner Meinung nach eh alle mehr oder weniger geflopt, auch wenn das wohl ein wenig harsch ist von mir. Alles gute Petar, schon 'n neues Auto?

Immerhin sind die Flops 1 Deutscher Meister und Pokalsieger in Hamburg geworden und wie oft sind sie das in FL geworden? :nein:

Am Ende zählt das Ergebnis. Von daher hat Hamburg jetzt zweimal in Folge äußerst glücklich gewonnen, aber eben gewonnen. Da sollte sich keine Trainerfrage stellen.

Das mag stimmen, denn 4 Punkte sind 4 Punkte. Aber Spaß macht es nicht mehr dem Spiel des HSV zuzuschauen. Hätte der HSV nicht sehr gute Einzelspieler die immer wieder mit Einzelaktionen ein Spiel gewinnen ( denn von einem gebundenen Spiel kann man, seit PC in Hamburg ist nun wirklich nicht mehr sprechen) würde in Hamburg schon mehr Unruhe sein als es jetzt nach außen wirkt. Und wenn man eine Schwalbe in Mannhein gesehen hat, wie er Anweisungen ( laut Medienberichten in Hamburg und nicht nur Bild und Mopo ) kann man sich schon gedanken machen. Deshalb stelle ich deinen letzten Satz für mich doch in Frage.

Der Sieg war unverdient. Allein wegen der Überheblichkeit, mit der man die zweite Halbzeit angegangen hat. Ich weiß nicht, welches die Philosophi von Per Carlén ist, aber das kann und darf es nicht sein. Andere Mannschaften, Kiel voran, machen es (oft) vor, dass man bis zum Ende hochkonzentriert bleiben muss. Aber sowas... :nein:

Ich will die Truppe wieder ( einschließlich der Trainer!!! ) von der letzten Saison :spam:

Was ist das für ein Trainer, der sich nach so einem Spiel freuen kann :wall:

Was ist auf dem HSV der letzten Saison geworden?? Kein vernüftiges Aufbauspiel, keine taktische Antwort auf die Deckung der Berliner, fast nur Einzelleistungen und dann einen Torwart ( der in der Anfangsphase 3-4 Gehalten hat) der fast keine Hand an dem Ball bekommt und sich dann selbst im der 43min auswechselt :nein: Schade das Schwalbe nur auf der Tribüne gesessen hat.

Aber wie heißt es in der Politik, man soll dem neuen 100 Tage geben, bloß dann spielt diese taktisch eingestellte Manschaft in der nächsten Saison keine CL.

Ein etwas nachdenklicher Nandor

Was ist auf dem HSV der letzten Saison geworden?? Kein vernüftiges Aufbauspiel, keine taktische Antwort auf die Deckung der Berliner, fast nur Einzelleistungen und dann einen Torwart ( der in der Anfangsphase 3-4 Gehalten hat) der fast keine Hand an dem Ball bekommt und sich dann selbst in der 43min auswechselt :nein: Schade das Schwalbe nur auf der Tribüne gesessen hat.

Aber wie heißt es in der Politik, man soll dem Neuen 100 Tage geben, bloß dann spielt diese taktisch eingestellte Manschaft in der nächsten Saison keine CL.

Ein etwas nachdenklicher Jogi

http://www.handball-welt.de/2010/o.red.c/news-1-1-1-30206.html

Da hätt ich doch eher auf Gennadij Chalepo getippt.

Ich verstehe die Aufregung leider nicht. Denn wie wird Schwalbe in der Handball-Welt zitiert
    Dass es am Ende zu Platz eins reichte, freut mich deshalb wahnsinnig, weil es schließlich die Fans waren, die ihr Votum abgegeben haben.

Also muß es im WWW ganz viele Nutzer geben, die Ihm ihre stimme gegeben haben und nicht Journalisten, Funktionäre usw
    Nandor

Was ist denn los, wenn sich absolute Leistungsträger (Petersson,Heinevetter,Christophersen usw.) schwer verletzen, sodass sie lange nicht einsatzbereit sind? Ist das die Einnahme aus dem Spiel wert?
    Das Geheule wird dann in der Managerebene groß sein.

also es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Klein hat bei der WM nichts zu suchen!

ich weiß nicht was du gegen Klein hast, zweifelt´s du etwa an der Kompetenz vom Bundestrainer :P
    Toto wurde hingehalten und jetzt abgeschoben. Hoffentlich spielt er nie wieder in der Nationalmannschaft ebenso könnten Hens, Kraus und Bitter nach haus fahren.
    Mensch wird das eine tolle Vorbereitung auf Mallorca für wichtigere Dinge.
    ( Achtung Ironie)

Das sehe ich genauso, leider spielen sie nicht auf´s Torverhätnis ?( So lange die Rechnung von Schwalbe auf geht, ist ja alles gut. Aber leider klappt es in letzter Zeit nicht immer ( Kolding;Berlin) :nein:

Ich hätte es ähnlich ausgedrückt, auch wenn ich nicht verloren habe. So typisch für Verlierer scheints also nicht zu sein (auf das WE bezogen) :P

Naja, mal im Ernst: Was faselt der Schwalb da auch noch von nur 3 Toren, die man noch machen müsse? Der HSV darf das als Spitzenmannschaft niemals so eng werden lassen.