Hamburg - Wetzlar

  • Hoffe auf einen klaren Sieg denn sonst muß der alte Trainer wieder ran :lol:

    Für die Auswertigen:

    Nebenan wird gleichzeitig Fußball gespielt.Parkplätze sind genügend vorhanden aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen entweder älteres Fahrzeug benutzen oder doch lieber die Bahn...und die geübten schaffen in der Pause auch glatt 2 Bier vom Holsten oder Ducksteiner... :hi:

  • Ich befürchte, dass sich der HSV wieder schwer tun wird. Und prophezeie daher ein enges Match. Nun, wir Zuschauer werden schon dafür sorgen, dass die Schiries 50-50-Entscheidungen mehrheitlich für die Heimmannschaft pfeifen. ;)

  • [... Beleidigung entfernt ...]

    Wieso darf ein Harmandic den letzten 7-Meter verwerfen, nachdem er die beiden vorherigen schon peinlich vergeigt hat!?

    Selber Schuld Wetzlar! Wer heute kein Punkt aus Hamburg mitnimmt, wird dies wohl nie mehr tun!

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny (17. Dezember 2011 um 16:44)

  • In der Vergangenheit hätte ich ja Harmandic mal gerne beim VfL gesehen, aber diese Saison gefällt er mir gar nicht (hat jetzt nichts mit dem 7m am Schluss zu tun). Vielleicht wird er bei mir immer noch an seiner Leistung von 2009 gemessen.

  • Der Deutsche Meister 2011 begeistert die eigenen Fans mit einem 25:24 (13:10) gegen die HSG Wetzlar. :wall: Wie lange bleibt Per Carlen noch im Amt?


    Wenn Melsungen heute verliert, wechselt Roth vorzeitig zu seinem Kumpel an die Elbe ;) Aber mal im Ernst, was Hamburg da abgeliefert hat, war alles andere als Champions-League-würdig. Schade, daß Bruno bei Wetzlar gefehlt hat, der hätte den einen oder anderen freien vorm Tor nicht zugelassen. Aber was solls, Wetzlar hat sich ordentlich verkauft.


    [... Beleidigung entfernt ...]

    Wieso darf ein Harmandic den letzten 7-Meter verwerfen, nachdem er die beiden vorherigen schon peinlich vergeigt hat!?

    Da die Beleidigung entfernt wurde erspare ich mir nen Kommentar dazu. Berechtigt ist die Frage aber schon, warum Adnan überhaupt wirf und warum er den dann noch so lässig vergeigt. Ein Heber gegen Bitter ist an sich ja schon arrogant, aber zum zweiten Mal...


    In der Vergangenheit hätte ich ja Harmandic mal gerne beim VfL gesehen, aber diese Saison gefällt er mir gar nicht (hat jetzt nichts mit dem 7m am Schluss zu tun). Vielleicht wird er bei mir immer noch an seiner Leistung von 2009 gemessen.

    2009 aber auch in 2 Spielen wenn es hochkommt. Heute war fast noch eines seiner besten Spiele, die Anspiele an den Kreis waren teilweise richtig gut. Insgesamt kommen diese Leistungen bei ihm aber deutlich zu selten bis gar nicht mehr.

    Fazit für die HSG: es fehlt weiterhin ein über die ganze Saison zuverlässiger 7m-Schütze, ansonsten den Frust mitnehmen und am Mittwoch Gummersbach aus der Halle fegen und alles ist gut :)

  • Bis zur 45Minute alles ruhig, man hat das Gefühl der HSV spielt das langweilig runter und dann spielen sie nur noch Mist. Der letzte 7-Meter da musste Bitter ja nicht mal sonderlich was machen. Das war einfach dämlich, den so zu werfen. Die Frage nach Carlen kann man stellen, denn normalerweise sollte man so einen Gegner zuhause klar schlagen.

  • Am Ende zählt das Ergebnis. Von daher hat Hamburg jetzt zweimal in Folge äußerst glücklich gewonnen, aber eben gewonnen. Da sollte sich keine Trainerfrage stellen.


    Das mag stimmen, denn 4 Punkte sind 4 Punkte. Aber Spaß macht es nicht mehr dem Spiel des HSV zuzuschauen. Hätte der HSV nicht sehr gute Einzelspieler die immer wieder mit Einzelaktionen ein Spiel gewinnen ( denn von einem gebundenen Spiel kann man, seit PC in Hamburg ist nun wirklich nicht mehr sprechen) würde in Hamburg schon mehr Unruhe sein als es jetzt nach außen wirkt. Und wenn man eine Schwalbe in Mannhein gesehen hat, wie er Anweisungen ( laut Medienberichten in Hamburg und nicht nur Bild und Mopo ) kann man sich schon gedanken machen. Deshalb stelle ich deinen letzten Satz für mich doch in Frage.

    Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

  • Ein echtes Handball-Drama!
    Ab der 50. Minute war ich mir irgendwie sicher, dass wir einen Punkt holen. So gut standen unsere Jungs in der Abwehr und so abgezockt wurden die Angriffe zu Ende gespielt. Dann die dramatische Schlussminute. Harmandic übernimmt die Verantwortung. Ich dachte, dann macht er ihn auch rein. Ob er unbedingt werfen wollte, oder ob die anderen (Friedrich, Salzer, Schmidt) nicht wollten... keine Ahnung. Und dann dieser "Wurf", Bitter brauchte sich nichmal bewegen. Was für eine Enttäuschung. Aber so ist Handball, ein einziger Wurf entscheidet ein ganzes Spiel. Sehr schade...

    Trotzdem eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft. Ich hoffe, die Jungs bringen am Mittwoch wieder den gleichen Einsatz.
    Trotz des dramatischen Spielverlaufs war es übrigens insgesamt ein sehr faires Spiel, finde ich.

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Ich befürchte, dass sich der HSV wieder schwer tun wird. Und prophezeie daher ein enges Match. Nun, wir Zuschauer werden schon dafür sorgen, dass die Schiries 50-50-Entscheidungen mehrheitlich für die Heimmannschaft pfeifen. ;)


    Tja, das mit dem Schieri-Beeinflussen hat jetzt nicht geklappt. Aber immerhin haben wir den letzten 7m-Schützen verunsichert :)

    Zum Schluss hin wurden die Beine der Hamburger doch merklich langsam und die Konzentration ließ nach. Eigentlich komisch, weil doch gesagt wurde, dass die Saisonvorbereitung hart Kondition gebolzt wurde. Naja, viele Spieler sind wohl eben nicht mehr die Jüngsten :smokin: