Lemgo - Hamburg

• Wieso spielen denn beide in gestreift? Wer hat das denn genehmigt?

Das habe ich mich auch am Anfang gefragt.

Hens in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit mal wieder unsympathisch hoch zehn! Bin froh, wenn der endlich seine Nationalmannschaftskarriere in 2012 beenden wird!

Zum Spiel, wobei ich mal die ersten zehn Minuten mal ausklammere, wo der TBV gut mitgespielt hat:
    Einfach desolat was Lemgo ab der 10-12. Minute geboten hat! So lassen sich keine neuen Zuschauer generieren zw. alte Zuschauer halten. Angriff überhaupt nicht mehr durchschlagskräftig(10 Ballverluste in Halbzeit 1?) und die Abwehr inkl. Torwart einfach desaströs. Jeder Wurf ein Treffer! Lichtlein hat anfangs sicherlich 4-5 freie Bälle weggenommen, aber aus dem Rückraum kommt von ihm null. Hängt aber auf jedenfall mit der mehr als bundesligauntauglichen Abwehr zusammen. Sorry Lemgo, aber ihr seit mittlerweile wirklich eine graue Maus geworden. Schade eigentlich!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (23. November 2011 um 21:52)

• Zitat

Sorry Lemgo, aber ihr seit mittlerweile wirklich eine graue Maus geworden. Schade eigentlich!

Seid wann?....... ;)

Nun, ein Sieg von Lemgo hätte sicher mehr Leute gefreut als umgekehrt, aber das wäre fürwahr eine Überraschung gewesen. Gut dass die Hamburger den Kraus nicht mit hatten..... :D

• ...dafür hatte man den Unsympathischen Hens dabei der dummerweise am meisten Tore geworfen hat und natürlich wie immer den Wischmob zwischendurch gespielt hat

aber egal,wenn man von Lemgoer Seite einen Hens gewähren lässt wirft der ab und an auch Tore.Ich hatte den Eindruck das man von Lemgoer Seite schon nach 15 Minuten nicht mehr den Willen hatte das Spiel zu gewinnen.Mit Fehlwürfen kann man das nicht erklären(die waren auf Hamburger Seite auch dabei).Naja für mich sah die Hamburger Leistung eher durchschnittlich aus..sorry Lemgofans..

MfG

• Wieso spielen denn beide in gestreift? Wer hat das denn genehmigt?

Beide Teams haben in allen Trikots#tzen diese Streifen, nur halt in anderen Farbkombinationen. Das passiert, wenn man den gleichen Trikot-Ausrüster hat, der sein Trikot-Modell verteilt. Das fand ich aber nicht sonderlich störend, zumal die Farbkombinationen doch recht unterschiedlich waren.

Mittlerweile verliert der HSV nicht mehr komplett den Faden, wenn man mal ein, zwei Gänge zurückschaltet, wie in Halbzeit zwei. Was mich doch vorsichtig optimistisch in die nähere Zukunft blicken lässt, dass das Team sich besser einspielt und auch die Zusammenarbeit mit Per Carlen besser klappt.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Beide Teams haben in allen Trikots#tzen diese Streifen, nur halt in anderen Farbkombinationen. Das passiert, wenn man den gleichen Trikot-Ausrüster hat, der sein Trikot-Modell verteilt. Das fand ich aber nicht sonderlich störend, zumal die Farbkombinationen doch recht unterschiedlich waren.

Mittlerweile verliert der HSV nicht mehr komplett den Faden, wenn man mal ein, zwei Gänge zurückschaltet, wie in Halbzeit zwei. Was mich doch vorsichtig optimistisch in die nähere Zukunft blicken lässt, dass das Team sich besser einspielt und auch die Zusammenarbeit mit Per Carlen besser klappt.

Beide Teams haben in allen Trikots#tzen diese Streifen, nur halt in anderen Farbkombinationen. Das passiert, wenn man den gleichen Trikot-Ausrüster hat, der sein Trikot-Modell verteilt. Das fand ich aber nicht

Lemgo wird doch aber von Erima ausgestattet, während der HSV in Asics-Trikots spielt?! Von vorn fand ich die Trikots auch recht irritierend, durch den blauen Rücken hat sich das bei der Rückansicht aber gebessert. Und das alternative HSV-Ausweichtrikot in dunkelblau-blau-gestreift hätte das wohl auch nicht besser gemacht.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Zitat

Lemgo wird doch aber von Erima ausgestattet, während der HSV in Asics-Trikots spielt?! Von vorn fand ich die Trikots auch recht irritierend, durch den blauen Rücken hat sich das bei der Rückansicht aber gebessert. Und das alternative HSV-Ausweichtrikot in dunkelblau-blau-gestreift hätte das wohl auch nicht besser gemacht.

Naja. Zur Not hätte man ja auch hübsch gegen hässlich spielen lassen können. ;)