Ich glaube man müsste eher die Quoten nehmen als die Treffer...denn da wäre Putics vermutlich mit Abstand letzter
Und wir haben eindeutig bessere Leute als Putics! Schindler, Krause, Zrnic und Nemo kann es ja auch. Auch noch einer, der sich eindeutig noch weiter entwickeln könnte....
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
-
- [24. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
4. März 2013 um 13:59
-
-
Der Herr P. aus U. ist ja wirklich zweitbester Shooter! na das erklärt natürlich so einiges

-
Der Herr P. aus U. ist ja wirklich zweitbester Shooter! na das erklärt natürlich so einiges

Auch wenn ich mich gerade frage wie er das geschafft hat :o -
Also jetzt für alle:
Der beste Shooter momentan ist Pfahl mit 109 Toren..Er hat einen Schnitt von 5,2 Toren pro Spiel.
Der zweitbeste Torschütze ist zwar Barna Putics mit 77 Toren.. hat aber einen Schnitt von 3,3 Toren pro Spiel.
Mahe hat zwar weniger Tore als Barna geworfen (74) hat aber 9 Spiele weniger gemacht..macht bei ihm ein Schnitt von 5,3 Toren pro Spiel..
Es folgen Zrinic (67) Krause (66) Kopco (49) -
Danke! Zrnic könnte in dieser Saison auch noch der Shooter werden...
-
Danke! Zrnic könnte in dieser Saison auch noch der Shooter werden...
Ehrlich gesagt juckt mich das überhaupt nicht wer letzendlich shooter beim VFL wird.
Hauptsache der Verein spielt nächstes Jahr immernoch 1. LIGA!! -
Tolle Leistung in Hamburg! Die Schiessbude der Liga geht mit 11 Toren unter. Hoffentlich hat die Tragödie bald ein Ende und dieser Dilettantenverein verschwindet endlich in der 2. Liga.
-
Tolle Leistung in Hamburg! Die Schiessbude der Liga geht mit 11 Toren unter. Hoffentlich hat die Tragödie bald ein Ende und dieser Dilettantenverein verschwindet endlich in der 2. Liga.
es wäre ja nett wenn der oder diejenige hier sachlich schreiben würde und nicht

-
es wäre ja nett wenn der oder diejenige hier sachlich schreiben würde und nicht

Dr. Diss wäre in der Tat passender......
-
Komme gerade aus der Halle. Das beste am Spiel war meiner Meinung nach das Comeback von Toto Jansen und die Einwechselung in der 52 min. von Max Hermann, der dann auch noch mit 3 Paraden glänzen konnte.
Wenn ich das spiel des VFL beurteilen sollte, dann bin ich der Meinung das der VFL ohne Schindler und Pfahl eine tote Mannschaft ist. Denn außer von den Beiden brachte keiner 1 Liganiveau.
Aber wie gesagt, ist meine unbedeutende Meinung. -
Das der HSV gegen den VFL in der eigenen Arena gewinnt ist nichts ungewöhnliches
und das Ergebnis zählt sicherlich auch nur für die Stastistikeraber das unter Handballfreunden ein Fan einen anderen Verein in die nächst niedrigere Liga wünscht ist eher( bescheiden)
MfG
-
War mir ja bewusst das der HSV gewinnt.. habe aber nicht mit einer 11 Tore Niederlage gerechnet.
Kann mir jemand der das Spiel live verfolgt hat sagen wie die Torhüterleistung von Borko RIstovski und Aljosha Rezar waren? Oberbeg Aktuell schrieb von einer guten Torhüterleistung der beiden!Und was war mit Zrinic los?
Wie hat Santos gespielt?
Danke für antworten
-
21 Tore erklären die Abwehrleistung. Habe weder das Spiel live gesehen, noch den liveticker angestellt (zur Zeit sind Bücher besser als der VfL).
Es war sicher so, dass die Tw nicht vorhanden waren. Vedran Z., der "unsägliche Ungar" und diverse andere alles erdenkliche vorne "verknallt" haben, was eben so ging.
Emir hat sicher bis auf Flatten alles durchgewechselt bis der Erste sich übergeben hatte. Somit für Ruhe und Harmonie gesorgt.
Eine Niederlage in HH ist sicher kein Beinbruch, doch das Ergebnis sowie der Blick auf den endgültigen "Liveticker" lassen erwarten, dass die Leistung von gestern einem Absziegskampf nicht würdig gewesen sein muss.
Jetzt wird es in den nächsten 3 Spielen NOCH schwerer, als der HSV ohnehin schon war.
Melsungen (H), Großwallstadt (A) und Wetzlar (H) könnte die Qualifikation zur 2. Liga bedeuten. Neuhausen rechne ich als stabil; und GWD wird sich aus dem Sumpf irgendwie raus ziehen (wie schon mal erwähnt: Es wird noch der dümmste Absteiger gesucht, und hier hält der "Verein für Leibesübungen" - passt ja seit Jahren - seit Monaten die Hand hoch.)
"Gut", dass es immer Verletzte gibt. Da hat man ein Konglomerat an Entschuldigungen bis in die 2. Liga. Der Tag des Abstieges wird dann nochmal richtig weh tun (Dämlichkeit muss ja auch irgendwie bestraft werden), aber dann geht es ja in die Schwalbe Arena; und von dem Tag, so wurde uns versprochen, wird alles besser.
An den Fans in (!) Gummersbach liegt es nicht (die Halle ist permanent voll, Stimmung gut), die Mannschaft ruft nichts ab und ist ein einziger Unsicherheitsfaktor + den "unsäglichen Ungarn" (alles das, was man "da unten" benötigt).
Mal sehen ob der Übungsleiter Emir wieder zufrieden mit dem Spiel war!? -
Eine Niederlage in HH ist sicher kein Beinbruch, doch das Ergebnis sowie der Blick auf den endgültigen "Liveticker" lassen erwarten, dass die Leistung von gestern einem Absziegskampf nicht würdig gewesen sein muss.
Abstiegskampf? Sorry, aber für die Situation, in der sich der VfL gerade befindet, war das eine erschreckend schwache Leistung, die mit KAMPF überhaupt nix zu tun hatte. Der HSV hat seinen Stiefel souverän durchgespielt, in der Abwehr gut gestanden und hatte dazu noch einen gut aufgelegten Jogi im Tor.
Schön, dass Toto wieder da ist und dass aus dem angekündigten 15 Minuten Einsatz sogar 33 Minuten wurden.
Nur den unmotivierten Fremdkörper Kraus brauchte beim HSV gestern niemand. 
-
Abstiegskampf? Sorry, aber für die Situation, in der sich der VfL gerade befindet, war das eine erschreckend schwache Leistung, die mit KAMPF überhaupt nix zu tun hatte. Der HSV hat seinen Stiefel souverän durchgespielt, in der Abwehr gut gestanden und hatte dazu noch einen gut aufgelegten Jogi im Tor.
Schön, dass Toto wieder da ist und dass aus dem angekündigten 15 Minuten Einsatz sogar 33 Minuten wurden.
Nur den unmotivierten Fremdkörper Kraus brauchte beim HSV gestern niemand. 
Genau dies, habe ich "versucht" zu beschreiben. Dieser erhoffte Kampf findet nicht statt. Schon das "Balingen-Spiel" wurde abgeschenkt ohne Gegenwehr (und diese waren damals (!!) noch ein Konkurrent). Wie gesagt, der HSV ist niemals auf Augenhöhe, aber genau Dein post KeinEntenfleisch, hat mir dies alles nur bestätigt. Das der HSV für uns unschlagbar ist, scheint den Spielern ein willkommenes Alibi gewesen zu sein, um nicht mehr gegenhalten zu müssen. Leider ist es nun so, dass man gar nicht die Möglichkeiten hat Spiele zu seine Gunsten zu entscheiden oder in eine erträgliche Richtung zu bringen. Man ist auf allen Positionen limitiert und dies extrem. Wenn Adi von der Platte ist, wird es beängstigend. Weiterhin ist die linke Seite blockiert durch einen Putic, der nur noch als "Phänomen" zu bezeichnen ist. Wenn man ehrlich ist: Wer braucht den perspektivlosen VfL Gummersbach überhaupt noch in der 1. Bundesliga. Die Verfassung ist desaströs und wird auch nicht verbessert durch den Hinweis auf Verletzte. Aber genau mit diesem Verweis, taumelt man in GM in die 2. Liga. Aus den nächsten 3 Spielen müssen 5 Punkte geholt werden....nur wie???
-
Die Verfassung ist desaströs und wird auch nicht verbessert durch den Hinweis auf Verletzte.
Ähm, wurde es nicht letztens sofort besser, als Mahé wieder spielen konnte? -
Alles anzeigen
Das der HSV gegen den VFL in der eigenen Arena gewinnt ist nichts ungewöhnliches
und das Ergebnis zählt sicherlich auch nur für die Stastistikeraber das unter Handballfreunden ein Fan einen anderen Verein in die nächst niedrigere Liga wünscht ist eher( bescheiden)
MfG
Das siehst Du falsch....
Ich wünsche den EIGENEN Verein in die nächst niedrigere Liga!
In Gummersbach hat wirklich nichts Erstliganiveau, weder Mannschaft, noch Vereinsführung!
Das sehe ich jede Woche auf dem Spielfeld. Nur die Eintrittspreise in Gummersbach können mit Kiel, Hamburg oder Berlin mithalten....
-
Zitat
Das der HSV für uns unschlagbar ist, scheint den Spielern ein
willkommenes Alibi gewesen zu sein, um nicht mehr gegenhalten zu müssen.Die Einstellung scheint aber nicht nur in den Köpfen der Spieler zu sein sondern auch in der Geschäftsstelle bzw. beim Schreiber der Spielberichte für die VfL-Homepage...
ZitatOhne große Erwartungen in Hamburg zu punkten sind die VfL-Profis nach
der Länderspielpause zum ehemaligen deutschen Meister an die Elbe
gereistQuelle: http://www.vfl-gummersbach.de/profis/mannsch…tail/?tx_ttnews
Realität hin oder her - aber darf man so was als offizielles Vereinsorgan echt schreiben?
Ich als Fan würde mir echt verarxxt vorkommen und meine Besuche bei den nächsten Heimspielen in Frage stellen... -
Ähm, wurde es nicht letztens sofort besser, als Mahé wieder spielen konnte?Das "Wohl und Wehe" an Mahé festzulegen ist ziemlich kurzsichtig. Da kann ja nur das Spiel gegen Göppingen gemeint gewesen sein? Und das lag nicht nur am Kenny. Gegen Balingen (bis zu seiner Verletzung) spielte er lediglich mit. Er ist maximal Mutmacher, jedoch kein Heilsbringer, dafür zerstört schon u. a. der "unsägliche Ungar" jede gut herausgespielte Aktion.
KeinEntenfleisch:
Das ist die Schizophrenie in GM. Es wird alles auf kleiner Flamme gekocht (so sagt man auch dort: "Et hätt schon alles..." oder so ähnlich). Man vergisst dann jedoch den Topf vom Herd zu nehmen. Flatten hat ja auch hier keinen guten Ruf
jedoch scheint (!) es so, dass er diese manische, depressive Lethargie etwas aufbrechen könnte (denn auch die könnte uns in die 2. Liga verfolgen: "Seht mal wieviele Pokale wir haben, und Wir-sind-nur-für-kurz-Zeit-hier-Gelaber"). Wenn es nicht so traurig wäre, hätten die Oberschenkel rote Striemen.
Man ist dort in der Lage aus einem Stück Kothaufen, verzehrbaren Kuchen zu backen. -
Bei Mahe wechseln sich oft Licht und Schatten ab. Anstatt gegen Balingen die Führung auszubauen, verwirft er mit einem Heber... Kann man machen, bei 10 Tore Führung und Platz 3 in der Tabelle.
Da fehlt es einfach im Kopf, oder an einem Trainer, der hier mal ansagt, was im Abstiegskampf geht, oder nicht!
-