19. Dezember 2010, So.:
15.00: TBV Lemgo - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live in Sport1
Lemgo - Hamburg
-
- [16. Spieltag]
-
Jenny -
17. Dezember 2010 um 19:05
-
-
Wenn der TBV sich zusammenreißt , geht da doch was in Sachen Heimsieg .

-
Wenn der TBV sich zusammenreißt , geht da doch was in Sachen Heimsieg .

na das hoffe ich aber auch ! -
Ich hoffe der HSV reißt sich auch zusammen und denkt nicht schon an Weihnachten!!
-
Naja 6:11 nach 15 Minuten...
Sieht nicht so aus als wenn sie schon an Weihnachten denken...Lindberg schon mit seinem 7 Tor...
Gruß
Markus -
Grausam, was Lemgo bisher spielt. Hamburg kann einen Konter nach dem nächsten laufen. Das Fehlen von Holger merkt man deutlich. Aus dem Rückraum kommt viel zu wenig.
-
Hamburg kann einen Konter nach dem nächsten laufen.
Naja im Moment läuft nur der Lindberg
11 Tore unglaublichGruß
Markus -
Zum Totalausfall gesellt sich nun ein Stromausfall! Welch Segen!

-
Stromausfall, wie geil.
warum lass ich dann THW-VFL nebenbei laufen
Dann schaun wir nun eben wie Gummersbach gewinnt^^ -
Rudolph...

Schwein gehabt H$V...
-
Rudolph...

Schwein gehabt H$V...
so schreiben gute Verlierer

-
so schreiben gute Verlierer

Ich hätte es ähnlich ausgedrückt, auch wenn ich nicht verloren habe. So typisch für Verlierer scheints also nicht zu sein (auf das WE bezogen)
Naja, mal im Ernst: Was faselt der Schwalb da auch noch von nur 3 Toren, die man noch machen müsse? Der HSV darf das als Spitzenmannschaft niemals so eng werden lassen.
-
Da hat der Stromausfall die Lemgoer beflügelt, sie wussten jetzt geht die Kamera nicht,da können wir gut spielen. Am Ende hat Jogi Bitter die wichtigen gehalten und Schwalbes Rechnung ging allen ernstes auf =)
Je nur eine Zeitstrafe...also eigentlich sehr faires Spiel. Am Ende ein Spiel der Torhüter. -
Das sehe ich genauso, leider spielen sie nicht auf´s Torverhätnis
So lange die Rechnung von Schwalbe auf geht, ist ja alles gut. Aber leider klappt es in letzter Zeit nicht immer ( Kolding;Berlin) 
Ich hätte es ähnlich ausgedrückt, auch wenn ich nicht verloren habe. So typisch für Verlierer scheints also nicht zu sein (auf das WE bezogen)
Naja, mal im Ernst: Was faselt der Schwalb da auch noch von nur 3 Toren, die man noch machen müsse? Der HSV darf das als Spitzenmannschaft niemals so eng werden lassen.
-
So, und wer hat da ein Unentschieden des HSV gegen Balingen reingemogelt?
-
Er hatte doch Recht
Aber stimmt schon, der HSV darf das nicht aus der Hand geben. Auf der anderen Seite darf Kiel auch Zuhause keinen Punkt gegen Gummersbach abgeben...es darf so vieles nicht...aber das ist doch das Schöne am Handball. -
wintermute: Da hat wohl die Livetabelle Zicken gemacht. Ist aber korrigiert

-
Wenn ich die Bilder so richtig in Erinnerung habe, hatte Schwalbe schon fast die Hände von Rudolph im Nacken nach dem seine Truppe mal wieder ein wenig den Faden verloren hat
Bei Lemgo lief gar nichts zusammen und die Zwischenzeitliche 9 Punkteführung für den HSV war eher Geschmeichelt.Wie so häufig wenn eine Mannschaft abbaut gewinnt die andere an Selbstvertrauen und kommt zurück in die Partie.Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung
Zu Falko Götz als Kommentator fällt mir allerdings auch nichts mehr ein ausser das Marcus Baur als Co. seine Arbeit gut gemacht hat

-
Tja, diese Spiele muss man gewinnen, wenn man Meister werden will (5 Euro in das Phrasenschwein). Keine Glanzleistung, aber wirklich grundsolide. Wenn sie in der Rückrunde diese Konstanz an den Tag legen, werden sie auch deutscher Meister werden. Vor 1-2 Jahren hätte man so ein Spiel noch verloren. Die Aussetzer gab es dafür in der CL und im Pokal.

-
Weiter geht die Mission Meisterschaft