Beiträge von Manolito

Danke für den Glückwunsch, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das ein Segen ist. Da diese Entwicklung der Dinge absolut nicht zu erwarten war, waren die personellen Veränderungen der letzten Wochen zu sehr auf Sparen und die 2.Liga ausgerichtet. Da wird man, um nicht gleich wieder in eine aussichtslose Position zu geraten, nachlegen müssen. Ob das aber am Ende die Finanzen hergeben ist fraglich. Eine Zwickmühle und von voerne herein gleich wieder Kampf gegen den Abstieg!

Gegen den Abstieg würden se au spielen wen se am 30. spieltag den klassenerhalt gefeiert hätten.
    Jetzt ist die Chance da endlich wieder n guten RL zu holen denn das was der Schlinger auf die Platte
    gebracht hat war ja gaaaaanz selten HBL Niveau!!!

Da sollten se richtig Geld in die Hand nehmen für, einer muß den Häuptling geben, M.Strobel ist
    leider nicht der Typ dazu.

der hbw bleibt drin keine sorge.
    zwei gründe :

1. fährt benni lieber nach BL zum auswärtsspiel und wird des denen in lemgo genau so
    erklären wie
    2. wilson nächste saison gegen seine dann ex-lübekker alles zeigen will.

ganz einfache sache :)

m.strobel und böhm haben auch für die 2.liga zugesagt, zudem kommt der tw von partizan belgrad
    ristanovic für zwei jahre, ligaunabhängig.

was passiert bei punkt und tordifferenzgleichheit eigentlich?

Klasse Interview, gerade zum Jugendbereich.
    Wie sieht das denn mit den jungen ausländischen Weltstars (z.B. Karabatic, Palmarsson, Duvnjak) aus, haben die tatsächlich nicht in den JN gespielt oder machen die keine Lehrgänge?

palmarsson is jahrgang 90 und hat 70ls, duvnjak (88) ist nach der jugend in die a-nm gegangen. war 07 schon in d im kader.

sind aber ausnahmetalente!!!

geb dem doc auch recht, seh es vor allem bei felix könig. n talent der in den letzten 2 jahren fast mehr verletzt als fit war,

wie will er den in der hbl fuß fassen?!

die 2 kasper vom hsv (hens kraus) sind die wohl meist überschätztesten spieler weltweit!!!!

ich würd beide heimschicken und die göppinger spielen lassen, die können abwehr spielen dank petko.

herth und strobel statt den 2 plus christophersen des könnt reichen

Ein nicht zu unterschätzender Faktor war weiterhin das Göppinger Publikum, das die Berliner aufgrund Heinevetters aufreizender Posen

und wegen dem kasper und der tatsache das se nur wegem geld, des se wie der hsv, der den schönsten ball spielt, da sind wo se sind kann ich se absolut net ab und bin froh das FAG se weggmacht hat. hoffentlich fehlt ihnen wieder nur ein tor für n europlatz

an den österreicher : wieso sollte austria n nachteil auf der tw-position haben?
    würdest die hbl verfolgen wüsstest das Nikola ne starke Saison spielt, liegt wohl
    an seiner Tochter die im August auf die Welt kam ;)

an den der kneer net kennt : 250 spieler brauchst au net kennen aber einen der
    schon einige mal NM gspielt hat schon.

an den rest der immer noch denkt GER sei ne weltklassemannschaft mit
    weltklassespielern : träumt weiter, seit der HEIMwm geht nix mehr und wär jene
    nicht in GER gewesen wär au kein titel rausgesprungen, war wegen dem markt
    der hier geboten ist, sprich geld. ausser kraus hat in den letzten jahren KEIN
    spieler internationale klasse nachgewiesen über nen längeren zeitraum. Heine
    kann einer werden, is halt n typischer vertreter der these das torhüter aber mal
    so richtig einen an der klatsche haben.

und der grösste witz is doch das auch über 3 stunden nach spielende hier kein
    spielbericht aufzufinden ist, traurig.

PS : hab das spiel wegen spätschicht nicht gesehen aber die 1.80 bei cashpoint
    mit 6,5+ für ger waren das geschenk des tages

Zitat

Original von RückraumKeule
    Minden, Balingen und Friesenheim stehen als Halbfinalisten fest. Friesenheim letzen Endes etwas glücklich.

Weiß jmd. wie es sich bei Düsseldorf und den Füchsen verhält? Beide haben 2:2 Punkte und die gleiche Tordifferenz. ?(

wie im europapokal, auswärstorregel greift. damit halbfinale

minden-friesenheim
    balingen-düsseldorf

kann mich gar nicht an diese szene erinnern, stand in der ersten hälfte au bissle blöd. aber an der szene lags nicht, des war die mit abstand schlechteste mannschaft die je in bl gspielt hat. hammer wie harmlos im angriff, gegen die auswechselspieler wars dann ok

Zitat

Original von Bollor

Meines Wissens hat Düsseldorf dort doch auch teilgenommen und war klar hinter Minden platziert!?

hab am samstag noch mitm trainer von Balingen/W´stetten gredet, is n guter Kumpel. Er sagt das Düsseldorf Minden schon in der Runde 2 mal geschlagen hat. Nicht so hoch wie jetzt aber trotzdem. Und da beide weiterkommen hat das nix zu sagen. siehe Neuhausen letzte Saison.

Ich find die HBL mindestens so stark wie die Gruppenphase der CL!!!
    Daher sollen Sie spielen und das mit der internationalen Erfahrung sind storys für Kinder. In der Liga haben Sie doch (fast) jede Woche die Möglichkeit gegen die besten der Welt zu spielen (falls sie spielen dürfen), also wäre Müller z.B. besser in G´wallstadt geblieben, ganz einfach. Mimi fand ich NIE so stark wie Ihn alle hochgelobt haben, was hat er den ehrlich gesgt nach 2007 gezeigt? Damals kannte Ihn keiner, Baur, Schwarzer und andere standen im Fokus und das tat Ihm gut.
    Petko hat Kaufmann definitiv einen Schritt nach vorne gebracht, warum es bei der EM net klappt hat? Heiner fragen, er wird wissen das L.K. keiner ist der mal gschwind aus m Stand ein auswackeln kann wie Kara, er muss halt ausm Lauf kommen dann kanns was werden, Haaß war zwar bemüht aber evtl zu sehr auf Sicherheit bedacht, Strobel macht das zwar gut, ist aber zu ungefährlich fürs gegnerische Tor, sollte bissle was von Mimi ham.

ich hab nirgends behauptet das jmd besser war wie jicha, war au net bös gmeint, es is aber so das das all star team in der regel aus den Halbfinalisten besteht. Entweder wird Jicha als Ausnahme drin sein,verdient, oder halt MVP den der ist net immer im all star team.
    Denk das die MVP Auszeichnung eher nach Angriff- wie nach Abwehrleistung bewertet wird (sonst wär es immer Dinart), is im Fussball net anders. Mir au klar das Balic nicht mehr der von vor 3 4 Jahren ist, is er selber schuld wenn er sich nie richtig auskuriert und ihn sein Trainer au bei entschiedenen Spielen 55 min auf der Platte lässt.
    Und das er bessere Leute neben sich hat wie Szilagy, naja, Lackovic verletzt, Duvnjak n halbes gutes gmacht, Vuckovic 1 und die andern sind net wirklich des Niveau der vorher aufgeführten. Ich lass mich überraschen und am Montag könn mer weiter drüber schreiben :)

Stell dir vor, ich hab serbische Wurzeln!!!
    Wieso wieder im Allstar-Team, das lezte Mal war 2008 in NOR, davor 2006 in SUI, dafür von 2004-2007 6 mal am Stück MVP, wie geht das ?!
    Jmd nach Dir schrieb, MVP ist, der ohne große Hilfe seiner Nebenleute sein Team im Geschäft hält und da war Balic neben Jicha der stärkste. Und Szilagy? Naja, ausser Stemmwürfen nicht viel.
    PS : in denen ersten 7 (ohne Jaszka) sind 4 die net im 1/2-Finale sind ;)

Lackovic hat während der Vorbereitung bei einem "Mannschaftsabend" in Scherben gelangt.
    Cervar hat heute Mittag bekannt gegeben das er nach der EM aufhört.
    So schlecht ham die Kroaten glaub seit 2002 net gspielt, aber immer noch die einzigen ohne Niederlage. Umbruch war noch nie einfach, Glück das Balic/Vori einigermassen funktionieren, die 6-0 Abwehr überhaupt net. Wo is die gute alte "jugo" 3:2:1?!?!
    Schiris sind seit der WM 2007 immer ein Thema, manchmal zurecht aber seit da machen es sich einige Trainer, Spieler und Fans einfach und schieben Ihnen die Schuld in die Schuhe oder bedrohen Sie, LÄCHERLICH!!!

Hoff das Polen es macht, haben bis jetzt am meisten überzeugt, jedoch befürchte ich das FRA jetzt richtig kommt, CRO und DEN/ISL knapp dahinter.

Lasst die Politik aus m Spiel, die hat (mit der Religion zusammen) noch nie was gutes bracht, auf m Balkan 2 mal net. Es gibt normale Kroaten, aber leider auch viele (Mehrzahl?) nicht normale wie Mesic mit ner Aussage neulich wieder bestätigt hat.