Beiträge von flo=)

jetzt läuft es in "WM-Qualität".... aber Ihr habt natürlich völlig recht, die Qualität ist definitiv noch ausbaufähig...
    Was mich noch ziemlich stört, ist dieser rießen Balken mit dem Spielstand, daran sollte auch noch gearbeitet werden - das fand ich bei der WM ziemlich gelungen, weil total unauffällig...

Meines Wissens nach, hatte der DHB unsprünglich überlegt, die Finals in der Schalke-Arena auszutragen.
    Vor - ich glaub - 2 Jahren, hat Lemgo dort mal gegen Kiel sein Ligaspiel ausgetragen. Dort war das Stadion mit über 35.000 Handballfans ausverkauft (gespielt wurde über die Querseite).

Ich bin mir sicher, die hätten die Arena auch locker für das WM- Finale voll bekommen - und das über das ganze Feld...

Es ist wohl daran gescheitert, dass es um die Jahreszeit nicht möglich ist, ein Fussballstadion zu beheizen um so auf die von der IHF vorgegebene Mindesttemperatur zu kommen...

Hallo zusammen,
    ich hatte das komplette WM- Paket. Die ersten 2 Tage sind einfach zusammen zu fassen: eine Katastrophe!!! Am ersten Tag ging garnix, am 2. blieb das Bild ständig stehn...
    Dann wurde es allerdings immer besser.
    Die Qualität ist bei weitem nicht DVD- Standart, wie von Sportdigital angekünidgt. Wenn Du zu nah vor deinem PC sitzt ist es recht pixelig.

Absolut klasse fand ich die Komentatoren - sachlich, kompetent... einfach angenehm. Dazu waren häufig Experten mit dabei, wirklich erfrischend.
    Und das allerbeste: sie haben nicht die ganze Zeit DSF-mäßig auf irgendwelche sinnlosen Gewinnspiele ("wie lange dauert eine 2min-Strafe?" "was kosten 10?") hinweisen müssen...

Schön fand ich auch, dass z.B. die kompletten Spielervorstellungen bereits live übertragen wurden.

Toller Service sind die Spiele "on demand". So hatte ich am Abend die Möglichkeit, mit die Nachmittagspiele nochmals in voller Länge anzuschauen und zwar genau dann, wenn ich Zeit hatte.

Also ich werde mir auf jeden Fall die Rückrunde abonieren...

Zitat:
    Original von Linksaussen
    mist, in meiner ausgabe der sz ist ein anderer, früherer text von zaschke drin. längst nicht so schön. dabei wollte ich mir die seite doch ausschneiden! verfluchter redaktionsschluß für norddeutschland.

Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich ihn dir "ausgeschnitten" als pdf mailen...

ergo: Handballer halten eben zusammen!!! weiter so!!! ;)

In den Nürnberger Nachrichten jeden Tag ein Bericht über die deutsche Mannschaft auf der 1. Sportseite - leider garnix über ander Mannschaften oder das drumrum...

Meikel: in der "Praline" wird doch auch über Bälle berichtet und das fast ausschließlich... oder täusch ich mich da??? :D

nachdem ich am Anfang einer der allergrößen Sportdigital-Kritiker war, muss ich jetzt auch mal positives loswerden:

erstmal funktioniert es mittlerweile wirklich fast ohne Aussetzer - gefällt mir...

auch find ichs klasse, dass die Spiele, die in der DSF- Konferenz laufen, ebenfalls zu sehen sind.
    So kann ich immer das Spiel, das grade nicht im DSF zu sehen ist, im www verfolgen.

Sportdigital - weiter so!!!

eigentli hab ich mir gaaanz feste vorgenommen, mich nicht mehr üba Sportdigital aufzuregen... naja, lang haben meine guten Vorsätze nicht gehalten...

Bin gerade erst heimgekommen und musste schwer entäuscht feststellen, dass es vom heutigen kompletten Spieltag bisher weder Zusammfassungen noch Ondemand-Spiele zu sehen gibt...

was bleibt einem da anders übrig, als entäuscht ins Bettchen zu gehen...

in diesem Sinne: morgen - äähh heute - bekommt ja Sportdigital eine neue Chance...

hab jetzt meinem Unmut über Gesamtsituation Luft gemacht und sportdigital eine (ausgesprochen freundliche ;) ) eMail geschickt...
    Die Antwort ist der Oberhammer!!! Eine wohl vorformulierte Standartantwort, dich ich Euch nicht vorenthalten will:

"An der momentan auftretenden Livestreamingproblematik wird mit Hochdruck
    gearbeitet.
    Das Spiel Brasilien gegen Polen wird in Kürze im Ondemand Bereich verfügbar
    sein.

Ihr sportdigital.tv-Team"

Das ist ja wohl die absolute Frechheit!!! Wollen die mich allen Ernstes mit der Bereitstellung einer Spiels, das ich heute Nachmittag schon im DSF sehen konnte, vertrösten???

Also wenn die bis jetzt noch einen Funken Kridit bei mir hatten, der ist nun endgültig aufgebraucht!!!

naja... wenigstens ein Spiel das grad geht...
    aba mich würd Kroatien-Korea auch interessieren...

Und was machen wir alle heut Abend, wenn nur Ungarn-Norwegen ansteht...

man könnte etz gemein sein und behaupten, vielleicht ist es ja für Sportdigital einfacher, sich nur um ein Spiel kümmern zu müssen???

Sind wir mal gespannt...

Bisher haben wir nur über die Qualität zu schimpfen gehabt...
    wollte mich da etz grad einloggen und mir das erste Live-Spiel reinziehen, hab das gesamte Paket geordert..
    Und was muss ich da lesen:

"Unser Livestream ist noch nicht verfuegbar, bitte probiert es mit einem Reload des Browsers, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der technischen Probleme."

Langsam könnte man echt anfangen sich über die zu ärgern!!!

Wohl keiner auf die Idee gekommen, das erstmal auszuprobieren, was....

fühle mich grad leicht verarscht....