Wer keinen Bock auf Ruckel.TV hat, der kann mal sehen, wie man gut streamen kann ![]()
Sportdigital in der Bundesliga dabei
-
-
GUT? nö, das ist qualität von mir bewertet mit ner 4

aber immerhin besser wie sportdigital.tv mit aber einer niedrigen bitrate -
Zitat
Original von Mado92
das ligt nicht an dir

sportdigital.tv ist schuld
das is Al Jazeera Sports, über sat gibts den aber bloß (26,2E)
Lass es einfach sein. Man hat dir doch schon an anderer Stelle und Plattform gesagt, dass es mit deinem Wissen nicht weit her ist, vorsichtig ausgedrückt. Genieße deinen Kabelanschluss und freu dich des Lebens, als Statements zu Themen abzugeben, von denen du ja doch nichts verstehst. Als wenn du wüsstest, über welche Quellen Al Jazeera & Co alles verfügbar ist.
-
Ich weiß wo es Al Jazeera Sport gibt. wenn du es nicht weißt, kann ich nix dafür. außerdem nenne ich hier fakten, und die kann ich auch nicht ändern
hast du weiterhin probleme, benütze die funktion private nachricht
-
Ab sofort scheint es die Sportdigitalheighlights nur noch für registrierte User zu geben. KOstenlos allerdings weiterhin.
-
Heute abend gab's zum zweiten Mal einen Gutschein von sportdigital.tv für das verpatzte Spiel vom Sonntag. Immerhin etwas...

-
- Offizieller Beitrag
Der Name setzt sich allerdings langsam aber sicher durch und ist nun auch schon in Printmedien nachzulesen:
Westfalen-Blatt vom 19.03.07:
Zitat[...]Während die Mannschaft in die Kabinen schlich, musste Rolf Hermann noch ausharren. Das Digital-Fernsehen der HBL (in Spötterkreisen auch Ruckel-TV genannt) wollte von ihm eine Erklärung haben.[...]
-
wo gibt es den Gutschein?Hab den bisher nicht erhalten bzw. gefunden...
-
Habe auch einen Gutschein bekommen, nachdem ich denen 2 Mails geschickt habe.
Mittlerweile aber ruckelt es sogar bei ondemand spielen... Ich kann mir kein Spiel mehr normal anschauen, es sei denn ich probiere es irgendwann nachts... -
Zitat
Original von Lelle1605
wo gibt es den Gutschein?Hab den bisher nicht erhalten bzw. gefunden...
Gutscheine gibt es wenn man Spiele gekauft hat die dann nicht liefen oder stark geruckelt haben. -
Zitat
Original von Lelle1605
wo gibt es den Gutschein?Hab den bisher nicht erhalten bzw. gefunden...Hattest du dich denn bei Ruckel-TV beschwert?
-
Es ist wieder so schlimm

-
Hier das gleiche, echt arm :-(/
-
habe mich bei denen beschwert per eMail.habe auch das Rückrunden-Abo...bisher aber noch keinen Gutschein erhalten.Was ist das denn für ein Gutschein?
jetzt geght bei mir beim Spiel WHV-HSV gar nichts...
-
Mittlerweile Standbild

Lelle, dass ist ein Gutschein über 2,99€
-
ich find, WIR ALLE haben so nen Gutschein verdient!!!
Echt ein trauriger Verein, dieses Ruckel-TV!!!!
-
toll diesen Gutschein habe ich noch nicht bekommen...werd michd a nachher mal beschweren...jetzt ist zwar kein Standbild mehr,aber dafür total stockend!
-
Zitat
Original von El Chaba
Es ist wieder so schlimm

Fahr doch einfach mal 42 KM westwärts, dann siehste das mal live.

-
bei mir läufts endlich mal wieder flüssig
-
wie wäre es wenn wir denen mal alle zusammen ne Beschwerde-Mail schicken oder sowas in der Art?So kann das doch echt nicht weitergehen!
-