Sportdigital in der Bundesliga dabei

• Zitat

Original von Mado92

das ligt nicht an dir ;)
    sportdigital.tv ist schuld ;)

das is Al Jazeera Sports, über sat gibts den aber bloß (26,2E)

Lass es einfach sein. Man hat dir doch schon an anderer Stelle und Plattform gesagt, dass es mit deinem Wissen nicht weit her ist, vorsichtig ausgedrückt. Genieße deinen Kabelanschluss und freu dich des Lebens, als Statements zu Themen abzugeben, von denen du ja doch nichts verstehst. Als wenn du wüsstest, über welche Quellen Al Jazeera & Co alles verfügbar ist.

• Ich weiß wo es Al Jazeera Sport gibt. wenn du es nicht weißt, kann ich nix dafür. außerdem nenne ich hier fakten, und die kann ich auch nicht ändern

hast du weiterhin probleme, benütze die funktion private nachricht

2 Mal editiert, zuletzt von Mado92 (18. März 2007 um 22:15)

• Heute abend gab's zum zweiten Mal einen Gutschein von sportdigital.tv für das verpatzte Spiel vom Sonntag. Immerhin etwas... :)

• Offizieller Beitrag

Der Name setzt sich allerdings langsam aber sicher durch und ist nun auch schon in Printmedien nachzulesen:

Westfalen-Blatt vom 19.03.07:

Zitat

[...]Während die Mannschaft in die Kabinen schlich, musste Rolf Hermann noch ausharren. Das Digital-Fernsehen der HBL (in Spötterkreisen auch Ruckel-TV genannt) wollte von ihm eine Erklärung haben.[...]

• wo gibt es den Gutschein?Hab den bisher nicht erhalten bzw. gefunden...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habe auch einen Gutschein bekommen, nachdem ich denen 2 Mails geschickt habe.
    Mittlerweile aber ruckelt es sogar bei ondemand spielen... Ich kann mir kein Spiel mehr normal anschauen, es sei denn ich probiere es irgendwann nachts...

• Zitat

Original von Lelle1605
    wo gibt es den Gutschein?Hab den bisher nicht erhalten bzw. gefunden...

Gutscheine gibt es wenn man Spiele gekauft hat die dann nicht liefen oder stark geruckelt haben.

• Zitat

Original von Lelle1605
    wo gibt es den Gutschein?Hab den bisher nicht erhalten bzw. gefunden...

Hattest du dich denn bei Ruckel-TV beschwert?

• habe mich bei denen beschwert per eMail.habe auch das Rückrunden-Abo...bisher aber noch keinen Gutschein erhalten.Was ist das denn für ein Gutschein?

jetzt geght bei mir beim Spiel WHV-HSV gar nichts...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (21. März 2007 um 20:41)

• toll diesen Gutschein habe ich noch nicht bekommen...werd michd a nachher mal beschweren...jetzt ist zwar kein Standbild mehr,aber dafür total stockend!

• Zitat

Original von El Chaba
    Es ist wieder so schlimm :nein: :nein: :mad:

Fahr doch einfach mal 42 KM westwärts, dann siehste das mal live. :baeh:

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• wie wäre es wenn wir denen mal alle zusammen ne Beschwerde-Mail schicken oder sowas in der Art?So kann das doch echt nicht weitergehen!