ZitatOriginal von bogdan
Fahr doch einfach mal 42 KM westwärts, dann siehste das mal live.
Nein danke... da fahre ich viel lieber nach Hamburg um Spitzenhandball zu sehen
![]()
ZitatOriginal von bogdan
Fahr doch einfach mal 42 KM westwärts, dann siehste das mal live.
Nein danke... da fahre ich viel lieber nach Hamburg um Spitzenhandball zu sehen
![]()
sollte das nicht eigentlich Standart sein??
Schließlich zahlen wir alle Geld dafür!!!!
Die antworten auf keine e-mails, erst recht nicht wenn man das rückrudenabo hat
Bei mir hat es eigentlich immer dut funktioniert aber seit Sonntag dauer Ruckeln sogar bei alten highlights.
trotz flensburg spiel stark überlastet
das kanns net sein
ruckel-tv wurde heute phasenweise zum ruckelchen-.tv. super, das war ein echter fortschritt. vorher konnte ich nicht sehen , wer da gegen wen spielt, jetzt kann ich nur noch nicht sehen, wer gerade das tor getroffen hat.
Heute hatten wir gar keine Probleme. So gut wie kein Geruckel und auch der Ton war immer da.
keine probleme sind für mich, von anfang bis ende kein geruckel und ton immer da, das erwarte ich auch, aber schon traurig, das selbst bei so einem spiel die server zeitweise überlastet sind
wenn zeitgleich auch ein cl-spiel kommt
aktuell hänger, hänger und nochmals hänger
ton läuft einigermaßen gut
Zum Ende hin waren die Ruckler wieder da! Ganz großes Kino! ![]()
und artefakte, echt cool, das nenn ich HDTV-Qualität
Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich es nennen soll ... Ruckeltv oder hangontv oder schimmertv oder kopfwehtv
![]()
zumindest feuert es die kreativität hier an...
Also ich weis ja net, aber ich hatte noch nie probleme damit.
Noch keine Ruckler oder sowas.
cool es läuft 1a, aber es ist trotzdem ein sehr schlechter service hab keine antwort auf meine mail vom 17.03
Die HBL hat auf handballworld.com dazu Stellung bezogen.
ZitatOriginal von Face
...hangontv....
Dafür brauch ich zuhause schon fast ein Krisenmanagement!
![]()
bei manchen ruckelt's, bei anderen nicht... worauf verlääst man sich da nur??? ![]()
ich habe übrigens 2 Gutscheine für die Verpassten Spiele bekommen
Der heutige Sportdigital-Newsletter:
ZitatAlles anzeigenLiebe sportdigital.tv - Kundenheute lesen Sie den ersten offiziellen Newsletter von sportdigital.tv. Zukünftig erhalten Sie jeweils Montag von uns die aktuellen Informationen zum Programm von sportdigital.tv.
Wohl selten war der deutsche Handball so erfolgreich: Nach dem grandiosen WM-Titel stehen die deutschen Handballklubs in allen Europapokal - Endspielen. Und in der Bundesliga? Ein spannender Fight zum Saisonfinale zwischen 5 Klubs mit Flensburg, Gummersbach, Magdeburg, Hamburg und Kiel, die allesamt noch Chancen auf den Meistertitel haben. Aber auch am Tabellenende geht´s im Kampf gegen den Abstieg zur Sache. Freuen Sie sich auf die spannenden HBL - Spielbegegnungen im April bei sportdigital.tv
dieser Newsletter ist der Anfang einer Reihe von Neuerungen bei sportdigital.tv. Woche um Woche werden wir Ihnen weitere Verbesserungen bieten - seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf noch mehr Programm bei sportdigital.tv!"
Mit unserem neuen Programmangebot "hbl.tv - Die Woche" werden wir Ihnen in Kürze immer sonntags, ab 21:00 Uhr, den kompakten Wochenrückblick auf die spannende Handball-Woche exklusiv bei sportdigital.tv anbieten - das erste Handball-TV-Format dieser Art überhaupt!
Weiterhin viel Spaß mit sportdigital.tv wünscht Ihnen
Gisbert Wundram
Diese Woche LIVE auf sportdigital.tv: 10.04.07, 20.20 Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo
12.04.07, 20.20 VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
15.04.07, 17.50 Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn
15.04.07, 21.00 hbl.tv - Die WocheDie Anfangszeiten beziehen sich immer auf den Beginn der Übertragung. Diese beginnt in der Regel 10 Min. vor Spielbeginn.
Weitere HBL-Spiele im April 21.04.07 Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen
21.04.07 HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
22.04.07 HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
26.04.07 Tus N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
27.04.07 HSG Wetzlar - HSV Hamburg
28.04.07 TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
29.04.07 MT Melsungen - HSG NordhornDie genauen Anfangszeiten lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor.
Euroleague Basketball Final Four - LIVE auf sportdigital.tv Alle Basketball-Fans sollten sich dieses Highlight schon mal vormerken. Am 4., 5. und 6. Mai übertragen wir auf http://www.sportdigital.tv alle Spiele des Euroleague Final Four Turniers in Athen live. Einzelne Spiele gibt's für € 2,99, das gesamte Turnier für € 9,99.
In eigener Sache: Bildaussetzer bei LIVE Spielen Wir haben diese Probleme, die bei einigen unserer Kunden aufgetreten sind, gemeinsam mit unseren technischen Partnern analysiert und behoben. Falls auch Sie davon betroffen waren, so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Um unseren Service im Bereich des Livestreamings für Sie zukünftig weiter zu verbessern, werden wir parallel zu unserer Flash-Technologie auch Windows Media Streams anbieten und die zur Bandbreite sukzessive erhöhen.
Das hört sich doch super an! Endlich eine Zusammenfassung aller Spiele (2,99 €), Sonntags Abends um 21 Uhr. Hoffentlich hält diese Sendung was sie verspricht, über die Länge ist ja nichts gesagt. Außerdem ist fraglich ob wirklich alle Spiele zu sehen sind, die Livespiele auf anderen Sendern zum Beispiel und auch wurden bisher ja nicht alle Spiele produziert ![]()
Außerdem heißt es die bandbreite solle erhöht werden und es soll endlich auch Streams über den Media Player geben. Wenn die umsetzen was sie versprechen wäre das ja schon mal ein deutlicher Fortschritt ![]()