Sportdigital in der Bundesliga dabei

• Zitat

Original von bogdan

Fahr doch einfach mal 42 KM westwärts, dann siehste das mal live. :baeh:

Nein danke... da fahre ich viel lieber nach Hamburg um Spitzenhandball zu sehen :baeh: :baeh:

• Bei mir hat es eigentlich immer dut funktioniert aber seit Sonntag dauer Ruckeln sogar bei alten highlights.

• Heute hatten wir gar keine Probleme. So gut wie kein Geruckel und auch der Ton war immer da.

• keine probleme sind für mich, von anfang bis ende kein geruckel und ton immer da, das erwarte ich auch, aber schon traurig, das selbst bei so einem spiel die server zeitweise überlastet sind
    wenn zeitgleich auch ein cl-spiel kommt

• Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich es nennen soll ... Ruckeltv oder hangontv oder schimmertv oder kopfwehtv

• Also ich weis ja net, aber ich hatte noch nie probleme damit.

Noch keine Ruckler oder sowas.

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• bei manchen ruckelt's, bei anderen nicht... worauf verlääst man sich da nur??? :P

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Der heutige Sportdigital-Newsletter:

Das hört sich doch super an! Endlich eine Zusammenfassung aller Spiele (2,99 €), Sonntags Abends um 21 Uhr. Hoffentlich hält diese Sendung was sie verspricht, über die Länge ist ja nichts gesagt. Außerdem ist fraglich ob wirklich alle Spiele zu sehen sind, die Livespiele auf anderen Sendern zum Beispiel und auch wurden bisher ja nicht alle Spiele produziert :/:

Außerdem heißt es die bandbreite solle erhöht werden und es soll endlich auch Streams über den Media Player geben. Wenn die umsetzen was sie versprechen wäre das ja schon mal ein deutlicher Fortschritt :)

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (10. April 2007 um 19:28)