sportdigital.tv zeigt 92 WM-Partien für 19,99 Euro

• Naja, also ich finde man muss ja nicht immer alles so negativ sehen.

Und selbst wenn ich mir die Spiele nun nicht wirklich live ansehen kann
    so funktioniert doch die On-Demand Funktion sehr gut und das ist
    mir im Grunde auch 15 Euro wert...

Es wurde doch übrigens vorher schon gesagt, dass die Spiele
    auch mit DSL 1000 funktionieren sollen und da war doch dann
    schon klar, dass das keine richtig gute Quali haben kann, oder???

• hab jetzt meinem Unmut über Gesamtsituation Luft gemacht und sportdigital eine (ausgesprochen freundliche ;) ) eMail geschickt...
    Die Antwort ist der Oberhammer!!! Eine wohl vorformulierte Standartantwort, dich ich Euch nicht vorenthalten will:

"An der momentan auftretenden Livestreamingproblematik wird mit Hochdruck
    gearbeitet.
    Das Spiel Brasilien gegen Polen wird in Kürze im Ondemand Bereich verfügbar
    sein.

Ihr sportdigital.tv-Team"

Das ist ja wohl die absolute Frechheit!!! Wollen die mich allen Ernstes mit der Bereitstellung einer Spiels, das ich heute Nachmittag schon im DSF sehen konnte, vertrösten???

Also wenn die bis jetzt noch einen Funken Kridit bei mir hatten, der ist nun endgültig aufgebraucht!!!

• Andere bekommen es auch hin....und das in einer guten Qualität! Und sogar kostenlos!!! Sportdigital....NEIN DANKE...

Frisch Auf! ist unsere Religion und die Hohenstaufenhalle unser Tempel!

• Eine Pressemeldung von Sportfive

sportdigital.tv kämpft mit technischen Anlaufschwierigkeiten im Live-Betrieb

Hamburg, 21. Januar 2007 - Die neue Sportplattform http://www.sportdigital.tv hat zu Beginn des Betriebes mit technischen Problemen zu kämpfen. Am Samstag konnten die Spiele erst mit zeitlicher Verzögerung abgerufen werden. Am Sonntag gab es aufgrund eines sehr großen Andrangs zeitweise Übertragungsaussetzer bei den Live-Spielen. „Das sind leider die oftmals nicht zu vermeidenden Kinderkrankheiten“ sagte Lars Reckwitz, Gesamtverantwortlicher für das Projekt im Hause SPORTFIVE und ergänzt: „In noch so vielen Teststunden lässt sich die tatsächliche Live-Situation eben nur bedingt simulieren“.

Die meisten Nutzer reagierten nach Aussage der Betreiber verständnisvoll auf die Situation. Dies vor allem wohl deshalb, weil die Spiele ohne technische Probleme im Abrufbereich nach Abpfiff in ganzer Länge oder im Zusammenschnitt zur Verfügung stehen. Es werde mit Hochdruck an der Verbesserung der Situation gearbeitet. "Bewegte Bilder live via Internet zum Zuschauer zu bringen ist heute - trotz fortgeschrittener Technik - immer noch kein Selbstgänger. Uns war und ist bewusst, dass hier viele kleine Räder in einander greifen müssen. Wir sind unseren vielen Nutzern für das aufgebrachte Verständnis dankbar." so Reckwitz. „Wir haben uns mit der WM und den vielen parallelen Live-Spielen zum Start ein sehr ambitioniertes Programm vorgenommen. Wir wollten die Chance nicht ungenutzt lassen, der großen Handball-Fangemeinde alle 92 Spiele dieses Ereignisses anzubieten.“

Die neue Plattform, die der Sportrechtevermarkter SPORTFIVE gemeinsam mit der Handball Bundesliga (HBL) und der Basketballbundesliga (BBL) ins Leben gerufen hat, war am Freitag mit dem Angebot, alle der 92 Spiele der zurzeit in Deutschland stattfindenden Handball WM zu empfangen, gestartet. Ab Sommer soll sportdigital.tv vor allem mit Spielen der Handball und Basketball Bundesliga auch via Kabel und Satelliten TV empfangbar sein.

Weitere Informationen über sportdigital.tv finden Sie unter http://www.sportdigital.tv/press

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Komm ja aus der Beachvolleyballecke und hatte auch meine diversen Erfahrungen mit sportfive. Na ja vielleicht sinds tatsächlich nur Kinderkrankheiten. Übrigens liefen die ZDF-Bilder im Netz zu Beginn auch nur schleppend.
    Für alle in SH oder die es per Sat reinkriegen. TV2 zeigt alle Spiele der
    Dänemark-Gruppe live. Also gleich HUN-NOR.

• Zitat

Original von mattes1
    Komm ja aus der Beachvolleyballecke und hatte auch meine diversen Erfahrungen mit sportfive. Na ja vielleicht sinds tatsächlich nur Kinderkrankheiten. Übrigens liefen die ZDF-Bilder im Netz zu Beginn auch nur schleppend.
    Für alle in SH oder die es per Sat reinkriegen. TV2 zeigt alle Spiele der
    Dänemark-Gruppe live. Also gleich HUN-NOR.

ne kannste vergessen tv2 ist verschlüsselt
    Kanalbezeichnung TV 2
    Service-Typ TV
    Genre Entertainment
    gebührenfrei/gebührenpflichtig* Free
    Verschlüsselung Cryptoworks
    Sprache Hungarian
    Zielmarkt Hungary
    Empfang möglich in** Slovakia, Czech Republic, Hungary
    Kommerzielle Vielfalt + UPC Direct
    Service Website http://www.tv2.hu

• Dieses Sportdigital ist doch die reinste verarsche.

Bin froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe noch werde.

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Zitat

Original von Amber2611
    Also bei mir läuft das Ungarn-Norwegen Spiel super...
    Und bei euch???

Bei mir auch weitgehend!

Gucke aber im kleinen Format, das große ist sehr unscharf und läuft sehr schlecht. Geht das bei dir?

Und: Hält das Video auch ziemlich genau alle 5 Minuten an und muss durch "Play" erneut ans Laufen gebracht werden?

• Ich hab mal was ganz anderes einzuwerfen jetzt in der Halbzeitpause.
    Seit Sommer weiß sportfive, dass sie die Rechte zur Handball-Bundesliga und zur WM haben. Hätte man das in diesem halben Jahr nicht hinbekommen können, dass man sportdigital übers TV empfangen kann?
    Ich mein, es zeigt sich ja jetzt, dass es im Internet große Probleme gibt. Ich selbst gucke ja Handball lieber von der Couch aus auf dem Fernsehgerät.
    Ich überlege mir ernsthaft, mir, wenn das ganze im TV läuft, die nötigen Geräte anzuschaffen (sofern es nicht zu viel wird). Aber durch die Internetpleiten jetzt verspielen die den größten Teil ihres Kredits.
    vielleicht kann man den Prozess ja beschleunigen, dass die HBL im TV zu sehen ist?

• @ Rheinland-SR:

Genauso ist es bei mir. :D
    Gucke auch im kleinen Format, weil ich
    im großen den Ball kaum sehen kann.
    Finde es geht aber auch im Kleinen.

Und so ca. alle 5 Minuten muss ich auch aktualisieren...
    naja...

• Zitat

Original von Amber2611
    @ Rheinland-SR:

Genauso ist es bei mir. :D
    Gucke auch im kleinen Format, weil ich
    im großen den Ball kaum sehen kann.
    Finde es geht aber auch im Kleinen.

Und so ca. alle 5 Minuten muss ich auch aktualisieren...
    naja...

wenn ich schon bezahle, darf das nicht sein !

• für die ankündigung und die leistung ist jeder cent zu viel.
    manch einer zahlt für den scheiß 2,99 pro spiel.

• Also ich finde für den Preis von 16 Cent pro Spiel
    ist die Leistung ok.

Kann doch immer mal passieren, dass in der Anfangszeit
    was falsch läuft, außerdem erstatten sie denen, die
    nur ein Spiel für 2,99 gebucht haben bestimmt das Geld,
    wenn das Spiel nicht läuft.

• darum gehts ja nicht,

die hatten ja genug zeit um alles mal zu testen.
    und wenn ich was verkaufe muss es funzen.

• Also bei aller Kritik an dieser Seite, aber die versuchen wenigstens was.

- ja: die Live Spiele kacken ab (Norwegen - Ungern lief gerade zum ersten mal durch)

- ja der Timeout nach 5 min nervt

Aber wo sonst habe ich die Chance, alle Spiele zu sehen
    Der Abrufdienst funktioniert bei mir zumindest ohne Probleme und das ist doch schon mal was. Ich muss ab morgen ohnehin arbeiten und kann dann die Spiele abends noch mal sehen !

:hi:
    Von mir kriegen die auch weiterhin eine Chance.