suuuuuper vorschlag vom herrn kempa am besten verkleinert man noch die tore und in der abwehr dürfen 8 spieler spielen. ![]()
![]()
Beiträge von schadum
-
-
hör auf jeden fall nich sofort auf wenn du bestimmte sachen nicht hinbekommst. Du musst viel üben bis du z.B. nen guten Wackler hinbekommst
-
also bei uns inst alles so wie immer wir traininieren alle wochen und wir können auch schön warm duschen nachem training. wir können meistens sogar noch öfters trainieren wo sonst eigentlich schule ist
-
ich war mittwoch oder so in media markt da hatten die das
-
Schlägerei
-
wir sagen immer
wurf tor wurf tor latte scheiße oder so -
täusche doch erst einen torwurf an und hoffe das der Torwart das Bein hebt und dann hau dem Torwart den Ball um die Beine

-
ZitatAlles anzeigen
Original von ibiza
Ich habe seiner Zeit mal mit Simon Schobel telefoniert und er hat mir ein Buch voorgeschlagen iin dem alles Rund ums richtige Essen und Trinken für aktive steht. "richtig essen und gewinnen"Getränketipp:
1 l Früchtetee oder Pfefferminztee, Saft von 3 ausgepressten Zitronen, 1 Messerspitze Salz und ein Esslöffel HonigBeugt Muskelkrämpfe vor.
Viel Spass beim mixen....
Schmeckt das auch???
-
ich trink normalerweise abpfelschorle oder leitungswasser
-
ich fand ihn richtig gut so eine willenstkraft zu siegen sieht man so gut wie nie im leben
-
hatte seit ich mit handball angefangen bin immer die 2 und will sie auch immer behalten(hab sie ins herz geschlossen
) -
Hallo...
immer wenn ich über einen Block springen muss gehe ich in Rückelage und dann geht der Ball meistens ein paar Meter übers Tor, kennt ihr vielleicht ein Paar Übungen wie ich das beheben kann