Wie sind eure Begrüßungen?

• Wir ham im moment: einer: Schwestern ; alle: Gehts noch? (wir sind ne mänl. A) ich find aber auch den ganz gut: einer: Was tun wen´s brennt? ; alle: Brennen lassen!
    m

• Meinst Zwei Spruch und Begrüßung sind bei mir zweiverschiedene Themen.
    Spruch um sich zu motivieren
    Begrüßung wie man die Gegener usw begrüßt

• Naja, schon klar, aber schau dir die Sprüche da doch mal an. Vieles kann man für beides gebrauchen. bei uns ist das immer sehr ähnlich. Denn der Begrüßungsspruch ist meist nicht wirklich an die gegner gerichtet, sondern wird genauso wie eine Motivation für sich selbst gesehen.

• Wie auch immer - es ist wohl nicht nötig den gleichen Post 3x zu schreiben... (oder von mir aus auch zu kopieren...;))

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Dany
    Ja ich seh da einen Unterschied zwischen (Kampf-)Spruch und begrüßung

Tja, mir soll es doch egal sein. Dann sind es eben nur zwei gleiche.
    Ich wollte jha nur darauf hinweisen. Denn da findet man sicherlich auch Passende.

• Zitat

Original von Handballplayer
    Unser Spruch ist auch nicht sonderlich einfallsreich:
    MF: JUST..... M:DO IT!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Dann mußt du auch zwischen "M:" und "D" ein Leerzeichen machen. :P

MF: JUST..... M: DO IT!

(...und arbeite bitte an der Anzahl deiner Ausrufezeichen, danke! ;))

Einmal editiert, zuletzt von Micha (12. April 2005 um 18:00)

• Also bei der A2, wo ich auch spiele (ich bin eigentlich erst B-Jugend Spieler) Ist unser "kampfspruch"

Husta, Husta Fand die Sau

Ganz lustig... Bei der B haben wir (noch) keinen Spruch, aber wir werden das eh ein bissl anders machen:

Wir stellen uns jetzt immer in einem Kreis auf, fassen uns über die Schultern und einer sagt dann links, dann machen wr alle sitesteps links und wiederholen immer links, dann sagt der gleiche unnnndddd rechts... und dann das gleiche mit rechts, aber schön laut wiederholen...

Dann sagt der gleiche auseinander, alle auseinander, dann sagt er z.B. Liegestütz und zusammen, dann machen alle einen Liegestütz und gehen schnell in die mitte und Blocksprung... dann wieder in nen Kreis aufstellen und links und rechts usw. und dann zum schluss nochmal zusammen und block und nach hinten und stürmerfoul, also alle fallen lassen ^^

MfG Euer Rico