Beiträge von sgz

ich find das jez nich in ordnung, dass trainer und mannschaft so angegriffen werden. klar sie haben in letzter zeit gegen direkte konkurrenten nicht wirklich geglänzt und gegen mannschaften wie hamburg sind sie untergegangen. aber es werden garantiert auch wieder bessere spiele kommen und dann seit ihr kritiker auf einmal wieder ganz still un lobt die truppe
    + trainer. da gebe ich euch brief und siegel.
    also seit demnächst bitte ein wenig vorsichtiger mit euren aussagen.
    außerdem is das trainingslager auch mehr ein regenerationstrainingslager und da würde ich bei so nem wetter auch nicht wieder nach zb. schweden fahren.

die meisten kommentatoren von sportdigital.tv sind genau so inkompetent wie
    jürgen hötker von eurosport.... das ist der schlimmste von allen!!!!
    der einzig gute kommentator ist der von dsf
    ich weiß den namen jetzt nicht aber ich glaube, dass der auch die handball wm kommentiert hat.
    DEN würde ich als experten bezeichnen.
    die ganzen anderen kommentatoren könnte man durch jeden x-beliebigen antihandballer ersetzten und selbst die hätten dann noch mehr ahnung!

gebe ich dir vollkommen recht.
    melsungen hat sich wieder klar unter wert verkauft.
    aber was mich ebenfalls aufregt, sind die inkompetenten kommentatoren von sportdigital. was du zum teil erzählen ist schon eine frechheit.
    sie bezeichnen sich selbst als experten aber kennen die regeln nicht mal richtig.
    kurz vor schluss als kurtschew von einem hamburger klar in den wurfarm greift obwohl kurtschew schon durch ist sagt der eine:"ja wo soll der hamburger auch hin gehen" anmerkung von mir: der hamburger lief in kurtschew hinein.
    oder als torgowanow kurz vor schluss zwar ein tor wirft, aber klar im kreis steht. die entscheidung eines 7m ist vollkommen richtig, aber die kommentatoren meinten, dass so eine aktion doch wohl mal nicht gepfiffen werden müsste.... das sind mir 2 wirklich ganz spezielle experten die von der regelauslegung nicht die geringste ahnung haben!!! :pillepalle:

ich fand die stimmung auch richtig klasse. meiner meinung nach hat sich der umzug voll und ganz gelohnt =)
    tellander hat trotz der zuletzt schlechten kritik ein klasse spiel abgeliefert!!! so stelle ich mir dann schon eher eins der "größten schwedischen talente" vor.
    und noch einmal zur regelauslegung... die 7m anzahl (melsungen 2 - kiel 8) sagt auch einiges aus.

immerhin musste er angeblich schon 1 millionen euro steuern nachzahlen.
    deswegen denke ich nicht dass das was mit dem durchmarsch wird.

der umzug nach kassel ist meiner meinung nach sehr sinnvoll, denn hier könnte
    die mt ohne probleme einen höheren zuschauerschnitt erreichen als in rotenburg.
    ich kenne kaum leute aus der raum kassel, die 40 minuten zu einem heimspiel von melsungen fahren. wenn man sich mal auf den parkplätzen um die meirotelshalle herum umschaut, sieht man fast ausschließlich autos aus dem schwalm- eder kreis, jedoch nicht aus kassel.
    wer fährt schon freiwillig zu jedem heimspiel nach rotenburg, wenn die benzinpreise so dermaßen hoch sind.
    also schätze ich, dass durch den umzug eine menge neue fans aus kassel und direkter umgebung hinzugewonnen werden könnten.
    persönlich hoffe ich auch auf bessere stimmung.
    denn die trommler in rotenburg kann man doch gänzlich vergessen, und die zuschauer können auch nur bei toren klatschen.
    lg

doch ich war da... kelentric hatte eine sehr sehr starke erste halbzeit aber in der 2. dann nicht mehr soo gut.
    szmal hat gar keine hand an den ball bekommen.
    so eine stimmung hab ich in rotenburg auch lange nicht mehr erlebt.
    war echt klasse :bigok:

wie mir scheint werden bei der melsunger beurteilung gar nicht letztere spiele berücksichtigt...ich denke sie können am saisonende auf dem 11,10 oder sogar auf dem 9 platz landen. aber mit dem abstieg wird die mannschaft definitiv nichts zu tun haben. und trotz der deutlichen niederlage in wetzlar :wall: denke ich, dass die mt am saisonende weitaus besser platziert sein wird als wetzlar!!!

ich denke mal das mit den zuschauern liegt mehr an der ungünstigen lage des spielortes als an dem ausländeranteil im team.
    wenn sie zb in kassel spielen würden, würden 100% mehr zuschauern zu den spielen kommen

melsungen kann mit der heutigen leistung sehr zufrieden sein denke ich.
    kelentric hat zum ende hin endlich mal gezeigt was er kann, genauso wie balomenos.
    die schiedsrichter allerdings waren meiner meinung nach schlecht.
    die rote karte gegen karipidis kann man gar nicht geben:
    man darf einen spieler nur durch eine rote karte bestrafen, wenn er beim 7 meter dem STEHENDEM torwart ins gesicht wirft.
    so... 1. war es kein 7m und somit hätte karipidis auch nicht dementsprechend bestraft werden können
    2. heinevetter hat sich klar bewegt!
    trotzdem muss man sagen, dass karipidis mit diesem wurf ein sehr hohes risiko eingegangen ist, doch dann kann man ihn trotzdem nicht so bestrafen.
    un von dem thema "abgestanden" schienen die schiris auch nichts zu halten, denn jurecki lag bei jedem seiner würfe mit mindestems einem bein bereits im kreis.
    naja letztendlich dürfen die melsungen trotzdem sehr zufrieden sein :)

in melsungen ist auch nicht wircklich was, außer der einlauf der spieler am anfang mit irgendwelchen jugendmannschaften...doch das einlaufen find ich ziehmlich erbärmlich. so von der aufmachung her und alles