Magdeburg - Melsungen

• Zitat

Original von K.-C.
    Pflichtsieg

Für wen? :D :lol:

Im Ernst: "Pflichtsiege" scheint es in dieser Saison nicht wirklich zu geben. Man spricht zwar davon, aber sicher sein darf sich niemand bei den teils "seltsamen" Ergebnissen, die wir schon gesehen haben. Ich sehe der Partie jedenfalls äußerst entspannt entgegen, denn 10:10 Punkte (im schlechtesten Fall) sind mehr, als man sich vor der Saison hätte erträumen können. Der SCM scheint mir da wesentlich stärker unter Druck. Ich freue mich jedenfalls schon auf eine der schönsten Hallen, die ich bisher in der BuLi gesehen habe. Aber ich werde das inbrünstige "Schooooooääääääähllllllllllllllllllllllllllllllll" des Hallensprechers vermissen ... :rolleyes:

• Zitat

Original von wmk
    ... Aber ich werde das inbrünstige "Schooooooääääääähllllllllllllllllllllllllllllllll" des Hallensprechers vermissen ... :rolleyes:

Da bist Du nicht der Einzige! Das war schon richtig Kult!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Für wen?

für den scm natürlich,

jaja abati war ein publikumsmagent ohnegleichen, schade, aber auch die schönste zeit geht einmal vorbei ... :/:

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• melsungen kann mit der heutigen leistung sehr zufrieden sein denke ich.
    kelentric hat zum ende hin endlich mal gezeigt was er kann, genauso wie balomenos.
    die schiedsrichter allerdings waren meiner meinung nach schlecht.
    die rote karte gegen karipidis kann man gar nicht geben:
    man darf einen spieler nur durch eine rote karte bestrafen, wenn er beim 7 meter dem STEHENDEM torwart ins gesicht wirft.
    so... 1. war es kein 7m und somit hätte karipidis auch nicht dementsprechend bestraft werden können
    2. heinevetter hat sich klar bewegt!
    trotzdem muss man sagen, dass karipidis mit diesem wurf ein sehr hohes risiko eingegangen ist, doch dann kann man ihn trotzdem nicht so bestrafen.
    un von dem thema "abgestanden" schienen die schiris auch nichts zu halten, denn jurecki lag bei jedem seiner würfe mit mindestems einem bein bereits im kreis.
    naja letztendlich dürfen die melsungen trotzdem sehr zufrieden sein :)

• Nach der Leistung kann's nur eine Maßnahme aus Machdeburcher Sicht geben: Internetsurfen zumindest am Spieltag strengstens untersagen. Mit dieser verdienten Niederlage hat wohl kaum jemand gerechnet und für Wenta wird die Luft auch wieder ein bissel dünner.

• Klasse Leistung der Melsunger. Das hat Spaß gemacht, da zuzuschauen, wie eine Mannschaft, der man das nicht unbedingt zutraut, den kühlen Kopf bewahrt und in der BLH gewinnt. Das schaffen nicht viele Mannschaften.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 37: 40 für Melsungen; das verdient schon mehr als nur :respekt:;
    also alle Hochachtung vor dieser Leistung und damit meine ich nicht nur dieses Spiel, sondern die ganze bisherige Saison. :klatschen::klatschen:

Für mich ist (nach meiner privaten Saisonprognose) Melsungen bisher die Überraschungsmannschaft schlechthin. Hatte ich definitiv viel schlechter eingeschätzt. Für mich liegen sie 7Pkt. über Soll.

Beifall !!

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Zitat

Original von Olaf
    Klasse Leistung der Melsunger. Das hat Spaß gemacht, da zuzuschauen, wie eine Mannschaft, der man das nicht unbedingt zutraut, den kühlen Kopf bewahrt und in der BLH gewinnt. Das schaffen nicht viele Mannschaften.

kann ich nur zustimmen.Hat wirklich Spaß gemacht sich das Spiel anzuschauen.melsungen hat mich schon am ersten Spieltag, trotz der am Ende deutlichen Niederlage, positiv überrascht.Schön,dass es in dieser Saison doch recht viele unerwartete Ergebnisse gibt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch nach Melsungen !!

Habe gerade das Ergebnis gesehen

War heute Tag des offenen Tors?

• Zitat

Original von binesa
    War heute Tag des offenen Tors?

Sieht ganz danach aus, als hätten die Defensivabteilungen heute einen freien Abend gehabt.

Was ist bloß in Magdeburg los?

• Ein starkes Spiel, Melsungen heute von Allen Positionen sehr Gefährlich! Konnte es leider nur Online sehen....Online gehen details schnell verloren, aber kann es sein das Melsungen keinen Spieler Ausgewechselt hat!? Tellander 60 min. Balomeos 60 min. Strojanovic 60 min, Valo 60 Min. Der einzige, der wegen der Roten Karte zwangsläufig raus mußte war ja wohl Karipidis..., danach hat Kurchev auch durchgespielt! Außer dem Torwart, und Hazel für 7 Meter habenm dann alle durchgespielt!? sowas habe ich noch nie gesehen!