09. November 2007, Fr.:
19.30: GWD Minden - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Minden - Melsungen
-
-
In eigener Halle ist alles möglich - viel wird von der Anfangsphase abhängen. Melsungen ist mit der neu formierten Mannschaft sicherlich Favorit.
-
Das stimmt wohl, wer in Magdeburg und Lemgo gewinnt und wie heute zu Hause Kronau schlägt, der ist als klarer Favorit anzusehen. Die Melsunger haben wirklich ein starke Truppe beisammen.
Ich hoffe, dass a) bis Freitag Verstärkung da ist und b) die Mannschaft an ihre normale Heimstärke anknüpft. Das Spiel gegen Göppingen war nicht der Maßstab, das können die Jungs besser. Sowohl spielerisch als auch von der Einstellung.
Ich denke, wir werden am Freitag eine GWD-Mannschaft sehen, die absolut brennt. Ob das dann reicht, muss man abwarten.
-
Zitat
Original von Bezze
Ich denke, wir werden am Freitag eine GWD-Mannschaft sehen, die absolut brennt. Ob das dann reicht, muss man abwarten.Genau das erwarte ich auch, das ist das Mindeste, was man verlangen muß.
Was dann daraus wird, das werden wir sehen. Chancenlos sehe ich uns nicht.CIao, Stefan
-
Denke Melsungen wird das Ding machen, die sind super drauf!
-
Ich denke, dass GWD mit den heimischen Fans im Rücken durchaus eine Chance hat. Wenn alle mitziehen und die Mannschaft bis zum letzten kämpft, ist alles möglich.
-
Viel Glück an Melsungen..ICh Gönn denen die Siegesserie! Weden sich bestimmt nicht gegen Minden verlieren!
-
Nach dem angekündigten Wechsel von Arne zum HSV nächste Spielzeit bekommt dieses Spiel (und daraufhin folgende) womöglich eine ganz neue Bedeutung.
Bekommt die Mannschaft einen Knacks, weil die Mindener Identifikationsfigur an die Elbe wechselt, oder gibt Arne jetzt erst recht die Richtung vor, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen?
Sollten die Spieler den Wechsel schon vor dem Wetzlar-Spiel gewußt haben, glaube ich natürlich eher an die 2. Prognose.
-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
Nach dem angekündigten Wechsel von Arne zum HSV nächste Spielzeit bekommt dieses Spiel (und daraufhin folgende) womöglich eine ganz neue Bedeutung.Bekommt die Mannschaft einen Knacks, weil die Mindener Identifikationsfigur an die Elbe wechselt, oder gibt Arne jetzt erst recht die Richtung vor, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen?
Sollten die Spieler den Wechsel schon vor dem Wetzlar-Spiel gewußt haben, glaube ich natürlich eher an die 2. Prognose.
Die Antwort dazu bekommst Du am Freitag Abend!!!
-
Ich freue mich jedenfalls wieder auf ein geiles Spiel unserer Melsunger im Ruckel-TV
-
Halbzeit in Minden. 16:11 führt GWG gegen Melsungen. Weiter so.
-
46. Min: 24:20
Das schafft Ihr noch Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!
-
33:30, verdienter Sieg für Minden.
-
Auch wenn das Ergebnis nicht den Bedürfnissen des WHV entspricht, ganz großen Glückwunsch an GWD. Eine tolle Leistung und ein klar verdienter Sieg.
-
denke auch dass die punkteverteilung so in ordnung geht.
melsungen hat einfach n dünnes spiel abgeliefert!
-
Das war aber dünn. Was wäre ohne Stojanovic? Jacobsen unterirdisch. Nicht bundesligareif! Karipidis fängt sich zwar wieder in der 2. Halbzeit. Und sonst? So brauchen wir uns keine Hoffnung zu machen.
-
Sehr wichtieger Sieg für GWD, mal 2 Punkte waren ganz wichtig. Hoffe darauf kann man aufbauen und am Ende die Klasse halten.
-
Zitat
Original von Poldinie
Auch wenn das Ergebnis nicht den Bedürfnissen des WHV entspricht, ganz großen Glückwunsch an GWD. Eine tolle Leistung und ein klar verdienter Sieg.Damit hätte ich von Dir nun zuallerletzt gerechnet. Danke, nette Geste. Geht doch

Ansonsten: Saugeiles Spiel, ich bin noch hin und weg. Ganz tolle, geschlossene Mannschaftsleistung,
da sollte man eigentlich Keinen hervorheben - aber bei Burmi muß ich es dann doch
tun. Was der Junge heute gehalten hat, das war ganz, ganz großes Kino. Burmi
war heute der Unterschied auf dem Platz!Besonders gefreut habe ich mich für Andy, der wieder da ist. Ganz tolles Spiel von ihm!
Aber auch Apollo (SEHR diszipliniert), Schäps und Anders haben mir sehr gefallen.
Arne war heute übernervös, das merkte man, aber er wurde toll empfangen und vom
Publikum wieder aufgebaut. Am Ende reichte es dann noch zu vier Treffern - immerhin.Fazit: so macht es wirklich Spaß, die Jungs waren von Beginn an hellwach und voll da,
und der Funke sprang auch schnell auf das Publikum über, daß dann auch die volle
Spielzeit da war. Ein Sonderlob an dieser Stelle mal an das Commando: ganz tolle
Plakate, und tolle Stimmung gemacht. Danke dafür!Ciao, Stefan
P.S.: Sonderlob an Geipel / Helbig, die Beiden haben mir gut gefallen. Starke Schiedsrichterleistung!
-
Hummel hat eigentlich alles gesagt. Tolles Spiel mit einem vor allem in der ersten Halbzeit überragenden Björn Buhrmester. Auch Kelentric auf Melsunger Seite war stark, aber das Torhüterduell hat dennoch Buhrmi für sich entschieden.
Just kam ganz schlecht ins Spiel, hatte einige Fehlwürfe und machte seinen ersten Treffer per Siebenmeter. Danach lief es. Klasse, dass er besonders in der heißen Phase die Übersicht bewahrt hat. So ist er für uns nicht zu ersetzen. Eigentlich möchte ich aber bis auf Buhrmi keinen herausheben, weil heute jeder seinen Anteil zum Sieg beigesteuert hat.
Das Spiel hätte mehrfach kippen können, die Melsunger haben in der zweiten Hälfte richtig dagegen gehalten. Näher als ein Tor kamen sie zum Glück nicht heran. Insgesamt waren wir heute etwas stärker und haben somit verdient gewonnen. MT kann die Niederlage angesichts der bisherigen Beute sicherlich verschmerzen.
-
Da gratulier ich doch dem Nachbarn gern.
-