ich verstehe nicht ganz, wieso alle denken, dass nur noch gestreamt wird.
seiffert und co kaufen die rechte-
was und wie gezeigt oder übertragen wird, wissen wir doch noch gar nicht.
Im Beitrag steht ja folgendes:
"S Nation Media, die neue Sport-Streaming-Plattform von Axel Springer SE und Christian Seifert, dem ehemaligen CEO der Deutschen Fußball Liga, hatte zuvor das attraktivste Angebot zum Erwerb der audiovisuellen Medienrechte für die Spielzeiten 2023/24 bis inklusive 2028/29 für das Lizenzgebiet Deutschland, Österreich & Schweiz bei der Handball-Bundesliga GmbH abgegeben.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-143515.html"
Also anscheinend durchaus Streaming only. Kann natürlich sein, dass da noch Rechte weiter verkauft werden, das würde dann aber für einen bislang völlig unbekannten Streaminganbieter keinen Sinn ergeben, weil er damit seine Attraktivität schmälert. Es wird also ein Angebot nahezu aller Randsportarten geben, für dass ich ein Abo brauche und wie einige schon schrieben wird der Handball damit wieder in der öffentlichen Wahrnehmung völlig verschwinden und nur von den Freaks geguckt. Ich habe viele Leute im Bekanntenkreis, die eigentlich Fußballfans sind und deswegen Sky Sports haben. Dank der Kombination schauten die öfter auch mal Handball. Diese "Nebeneffekte" wird es bei den Nischensportarten kaum in messbarer Größe geben.
Vielleicht bekommt die HBL damit mehr Kohle, die Aufmerksamkeit in der breiten Öffentlichkeit gewinnt die stärkste Liga der Welt damit nicht. Stell Dir vor Du bist einer der Besten und keiner merkts.