Euro 2022 Ungarn / Slowakei

• Das Aufgebot für die EM Quali steht:

Tor:
    Silvio Heinevetter (MT Melsungen), Till Klimpke (HSG Wetzlar), Andreas Wolff (KS VIVE Kielce/POL)

Linksaußen:
    Marcel Schiller (Frisch Auf Göppingen), Rune Dahmke (THW Kiel)

Rückraum links:
    Julius Kühn (MT Melsungen), Sebastian Heymann (Frisch Auf Göppingen), Finn Lemke (MT Melsungen), Lukas Stutzke (Bergischer HC)

Rückraum Mitte:
    Philipp Weber (SC DHfK Leipzig), Juri Knorr (TSV GWD Minden)

Rückraum rechts:
    Fabian Wiede (Füchse Berlin), Kai Häfner (MT Melsungen), Steffen Weinhold (THW Kiel)

Rechtsaußen:
    Timo Kastening (MT Melsungen), Tobias Reichmann (MT Melsungen), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen)

Kreis:
    Johannes Golla (SG Flensburg-Handewitt), Jannik Kohlbacher (Rhein-Neckar Löwen), Patrick Wiencek (THW Kiel), Sebastian Firnhaber (HC Erlangen)

Irgendwer vergessen?

• 4 Kreisläufer + Lemke und das ohne Peke.
    Dahmke für den verletzten Uwe.
    Und immer noch kein Birlehm...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Fünf (sechs mit Bitter) deutsche Torhüter haben bei vergleichbarer Spielzeit eine bessere Quote als Klimpke. Sicherlich zu vereinfacht, aber ich hätte trotzdem gerne Birlehm gesehen.

Die Kraft in uns.

• :wall: Wo bleibt Peke??? Deutschlands Handballer des Jahres !!! pausiert / .... !!! mal wieder :D :wall: :irony:

• Wäre Mensing wohl gleich zu den nächten Spielen direkt nominiert worden oder nur in den weiteren erweiterten Kader gekommen?
    Für Dänemark darf er direkt mit auflaufen (oder zumindest auf die Bank).
    fla.de

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Meine Frage: Wo ist Peke? :irony:

Pekeler pausiert aus gesundheitlichen Gründen.

Das sollte man akzeptieren. Schliesslich hat die Gesundheit im Moment absoluten Vorrang .

Meine Antwort: Habe ich gestern im Spiel gesehen, wie er pausiert. :irony:  Muss sich halt für die Meisterschaft des THW schonen. Und für die CL.

Zitat von Svan dazu: Nationalmannschaft und CL ist das gleiche Ansteckungsrisiko ;)

• Schaut man mal auf die Gruppen gibt es noch interessante Konstellationen
    ehf seite
    Gruppe 2 Österreich oder Bosnien
    Gruppe 2 Tschechien oder Ukraine
    Gruppe 5 NIederlande oder Polen
    Gruppe 9 Rumänien Kosovo Montenegro
    In acht Gruppen werden 20 Teilnehmer ausgespielt, ergo die vier besten Drittplatzierten gehen durch
    Größte Überraschung wäre Kosovo und wenn die Tschechen es nicht schaffen, meiner Meinung nach.
    Niederlande hatten auswärts in Polen mit einem gewonnen. Auch da interessant.
    Schweiz mit Sieg gegen NM wohl auch mit Chancen.

• [Zitatemix ... ]

Zitate-Memory macht sicher Spaß, aber irgendwann dann auch richtig zuordnen! :rolleyes:
    Ich habe das mir in den Mund gelegte Zitat nicht getätigt, bitte korrigieren.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Könnte man denken, so konsequent falsch schreiben eigentlich nur fehlerhafte Bots.
    Allerdings hat er auch einmal nachträglich einen Beitrag verändert, und das machen Bots eigentlich sehr sehr selten
    Der SC Magdeburg-Thread

Ich denke er hat einfach an jeder Hand 5 Daumen und starke kommunikative und kognitive Defizite. Hirschhausen hat dafür mal einen Begriff genannt, den ich hier allerdings nicht sagen darf, weil mein "Beleidigen" dann wieder böse ist und gelöscht wird, während andere Beleidigungen erst gar nicht zur Kenntnis genommen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Selbär (27. April 2021 um 18:49)

• bisher eine eher nüchterne leistung der deutschen.....

gegen einen gegner, der nur 2. klassig ist...
    star ist...der 40 jährige....neben buric

• eine sehr durchwachsene leistung , sieg mit 26 zu 24 .....
    kühn verweigert mind. 3 klare chancen....auch noch nicht gesehen-
    udn wolf rettet uns letztlich mit ein paar paraden den sieg....

insgesamt eine schwache partie