also ich sehe das nicht so positiv für die nächsten spiele-
beide tw nicht der hit, wolff gefühlt gar keinen gehalten, bitter mittelmässig-aber mickler eben merkbar besser.
abwehr steht 1. hz gar nicht-
2.hz insgesamt deutlich besser aber mit etlichen individuellen fehlern, die sofort bestraft wurden.
ungarn eigentlich mit viel mehr chancen zum klaren torerfolg-bloss einige nebenher oder letzte pass mit technischen fehler.
offensiv 25 min viel grütze- kühne fand nicht so ins spiel, obwohl auch pech, aber seine unsicherheit war anfang hz.2 so deutlich
zu sehen weil ihm eben offensichtlich auch spielerische möglichkeiten fehlen. drux und weber dann dort der lichtblick. häffner mit
licht und schatten, teilweise gutes durchsetzen mit toren, andererseitz kurz vor schluss den schon liegenden tw anzuwerfen
war auch ne kunst für sich. böhm vorne (und hinten) larifari mit deutlich fehlendem anschluss ans spielgeschehen.
km...hatten wir sowas ? aussen oft nicht im spiel, auch bei einlaufen und anbieten wurden sie öfter mal vergessen, da passte etliches
nicht. torquote von aussen wohl i.o., bei schiller sehr gut, bei kastening 2 total freie vertan- es ist aber auch schwer, bei so wenig spielerischer
linie dann grad ins spiel zu finden.
4 tage frei, für meine begriffe kam da dann trotzdem viel zu wenig schwung-power-wille aufs feld.
spielerische hoffnung kommt ja fast nur über knorr zustande, den hätte ich gegen die robusten ungarn auch gerne gesehen.
ich tippe wenn nicht entscheidenes geschieht, auf nur noch einen sieg, ein remis, eine niederlage.
zwar schlecht für uns- aber ich halte es für realistisch.
wenn ein tw mal überragend hält- dann wäre auch mehr drin.