Der Film wird sicher voll der renner! Ich werd ihn aufjedenfall anschauen!
Ich freu mich jetzt schon *gell süße* ![]()
Beiträge von claudi
-
-
Ich finde es schade das er aufhört, da ist dann ein großes Loch in der Formel 1 naja..Schumi du bist und bleibst der beste!
-
also ich hab die nummer 9, weil ich am 9 geboren bin, ich hab die nummer bis jetzt immer gehabt. hoff nur das ich die in da damen mannschaft au no hab

-
ich denke das Lemgo hier gewinnt!!
AUF LEMGO -
ich denke/hoffe das balingen gewinnt, es wird allerdings schwer, aber wenn wieder alle fit sind könnten sie das schaffen! ich drück euch die daumen
IHR SCHAFFT DAS 
-
ich finde florian kehrmann, daniel stephan und christian zeitz sehen gar nciht schlecht aus, es gibt aber viele hübsche spieler

-
Ich finde das man in hallen sowieso net rauchen sollte, man muss auch auf die nichtraucher acht geben

-
ich denk sie haben gute chancen, ich hoffe das sie den Titel holen wir aber schwer..
-
ich find die Kempa schuhe gut, die habe ich auch selber, ist zum weiter empfelen

-
ich würd auch bandagen anziehen, die sind glaub ganz gut gegen das umkniecken
-
ich find lange socken voll schlimm, das sieht so scheiße aus!

-
ich spiele mit, ich habe einen schoner am linken Knie, weil ich da die meisten probleme habe. ich find emit schonern besser zu spielen, aber man muss finden wo genau zu einenm passen.
-
ich hab die nummer 9 aber schon von anfang an!

-
also mein lieblingsspieler ist Daniel Stephan, aber auch kehrmann und kretsche, es gibt einige gute handballspieler!

-
ich bin auch schiri, aber erst seid dieses jahr