Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit Schuhen. ich trage seit vielen Jahren nur hohe Schuhe. Nun brauche ich mal wieder ein paar neue. Es gibt aber nur noch einen hohen Schuh von Asics. Alle anderen (adidas, hummel) stellen keine mehr her. Ich würde vielleicht auf Flache umsteigen. gibt es Erfahrungswerte ? Wie ist es z.B. mit dem umknicken?
Vielen Dank im vorraus. Der Schalke Fan
Handballschuhe
-
-
kauf dir stützstrümpfe oder diese anderen dinger da... orthesen oder so`? sonst könntest du ja vllt den kempa von kretzsche nehmen, oder eben das hohe modell von nike..
-
Die hohen Schuhe haben mich vor dem Umknicken nie bewahren können. Okay, bei mir ist es auch ein wenig extrem gewesen. Aber Bandagen helfen deutlich mehr.
Und außerdem wurde festgestellt, dass Bandagen nicht negativ auf die Gelenke wirken. Sie sorgen nicht etwa dafür, dass der Fuß "verwöhnt" wird, sondern unterstützen und stärken. -
Also ichbin noch nie mit Flachen Schuhen umgeknickt und bei mir ist die belastung siehmlich hoch da ich am kreis spiele und viele drehungen und richtungswechsel mach
-
ich bin auch früher mit flachen schuhen umgeknickt aber das war weil meine bänder zu lang waren...........
ich ging zu arzt und ab ne Bandage bekommen sie hilft auch und stüzt gut^^
ich würde dir auch raten ne Bandage zu holen.. stimme mal weiter agusta zu sie hat es ja schon beschrieben. du musst halt nur dem arzt genau sagen wie es ist damit er dir ne anständige Bandage aufschreibt mit der du dich wohl fühlst. -
ich würd auch bandagen anziehen, die sind glaub ganz gut gegen das umkniecken
-
halli hallo neue handball sasion ist im anflug und ich bräuchte neue schuhe da meine alten puma schon nach einen knappen jahr kaputt sind..jetzt hoffe ich auf eure hilfe was würdet ihr mir den empfehlen???
danke euch schon mal im vorraus...
-
Ich trage schon immer flache Schuhe und bin erst ein mal richtig umgeknickt (danach 3 Tage Pause, dann gings wieder). Aber extra was tragen muss man eigentlich nicht...
-
Hi Leute,
ich wollt au so was ähnliche wissen:
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handballschuh. Welches Modell sollte ich da wählen ???
Also ich bin Kreisläufer, und ein leichtgewicht bin au net grad
. Hatte au schon mal einen Bänderriss
. D.h. ich such einene Schuh bei dem man net so leicht umknickt.
Cool find ich den Asics Gel Sensei, bin mir da aber net so sicher, ein Freund hat zu mir gemeint, das der für mein Profil net der richtige ist.
Danke schon im Vorraus für eure Antworten.Matze