Beiträge von DauerfanTSV

Also die Vereinsbrille würde ich an deiner Stelle mal abenehmen Kollege Steinar. Ich habe in unserem Sportcenter kein Team länger spielen sehen,
    ohne Zeitspiel angezeigt zu bekommen. Das war schon rekordverdächtig. :verbot::verbot::verbot::verbot:
    Das Spiel wurde im Angriff verloren. Wer seine Chancen nicht nutzt, darf sich nicht wundern wenn er das Spiel verliert.
    Dies in Verbindung mit den teilweise seltsamen Schierientscheidungen hat die erste Niederlage des DHC verursacht.

Solch arrogante Schiedsrichter sind mir im Leben noch nicht unter gekommen. Als ich nach dem Spiel eine einfache Frage stellte und ein paar andere Fans dazu kamen die Anwort zu hören, wurden man einfach abewimmelt. :mad::mad:
    Arrogant und armseelig, wie im ganzen Spiel. :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

Diese Spiel wird unseren DHC nicht umwerfen. Es kommen andere Gegner und hoffentlich andere Schieris.
    Und im Rückspiel sieht man sich wieder. Dort werden dann auch ein paar mehr Anhänger des DHC zu sehen sein als die Handvoll
    Essener die heute in Dormagen waren. :hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi::hi:

Dann sage ich es etwas anders: Zumindest trägt die derzeitige Situation bzw. die dünne Personaldecke nicht dazu bei, dass der Marketingbereich ordentlich beackert werden kann. Ich gebe Dir aber in einem Punkt Recht: Die beiden sind sicherlich von grundauf nicht unbedingt für diesen Job geeignet. Sie sind maximal Zu-Arbeiter, aber nicht in der Lage, selbst Sponsoren an Land zu ziehen. Ich frage mich nur: Wenn das doch schon länger bekannt ist, warum wurden die beiden vom DHC übernommen bzw. eingestellt? Da wäre doch die Gelegenheit günstig gewesen, auf Fachleute zu setzen.

Ganz einfach, beim TSV wollte die Beiden keiner haben. Sie mussten quasi mit übernommen werden von Heinz Lieven
    und den anderen Gesellschaftern. ;(

Der Handball in Dormagen lebt. Ich selbst habe es beim Spiel in Berlin gesehen, aber heute Abend wurde die MT Melsungen vorgeführt. Der Einsatz dieser Truppe, trotz Insolvenz, ist schon aller Ehren wert. Was da an Spielwitz
    und Einsatz kam, macht mir Hoffnung , dass sich irgendwer aufrafft und die fehlende Summe aufbringt.
    Dieses Team hätte es verdient. Der Funke der Mannnschaft sprang schon in der ersten Halbzeit auf die Fans und
    sie dankten es ihrem Team mit frenetischer Unterstützung.
    Vergesst nicht unsere Spendenaktion und kommt wieterhin so zahlreich zu den Heimspielen.
    Gegen den den TVG spielen wir auf jeden Fall. Und ne Rechnung haben wir mit denen auch noch offen.

Zitat

Original von Casey

Dann ist ja nur noch eine Variable drin und das seid ihr. Bei Lemgo wird wohl eher wieder wenig stimmen.

Spielen jetzt drei Mannschaften ???
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :baeh:
    Für mich sind die dritte Variable die Männer an der Pfeiffe.
    Hatten wir in den Heimspielen bisher nicht so recht Glück gehabt.
    Um es mal gelinde auszudrücken.
    Schaun wir mal was heute so geht.

Hannes wird, sofern die HBL mitspielt, auf jeden Fall ne Verstärkung sein. Endlich mal ein richtig großer Junge, der nit immer um die Abwehr rum laufen muss, sondern auch drüber kommt. :Hail: :Hail:

Ich denke mal, dass man im Hinblick auf die letzten Spiele vom TBV, daran glaubt die Punkte im Rheinland zu behalten.

Mit einer guten Leistung wie gegen die Oberbergischen ( nur ein wenig mehr Torwartleistung bitte :Hail: ) sollte man das Spiel offen gestalten können.

Zitat

Original von Hrubesch
    Die Pritschow-Brüder pfeifen - da kann der DHC besser gleich daheim bleiben.... :(

Hab ich mir heute morgen auch gedacht, als ich gelesen hab, dass die beiden das Spiel (ver) pfeifen.

Hoffen wir mal, dass es sich nicht bewahrheitet.

Der Fanbus ist ganz gut gefüllt, 35 Fans machen sich gleich auf den Weg.
    :hi:

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Klar, die setzen sich beim DHB vor der Saison zusammen und bestimmen, wen die Schieris in die zweite Liga oder zum Titel pfeifen müssen. Das Ergebnis wird dann allen Gespannen mitgeteilit und wenn der Auserwählte dann trotzdem ein Spiel gewinnen bzw. verlieren sollte , sind die Schieri-Beobachter angewiesen, drastische Abzüge in der Bewertung vorzunehmen! :pillepalle: :wall:

Welche Spiele vom DHC hast du denn gesehen ??

Zitat

Original von HSG-Fan
    War HR-C nicht als Hauptsponsor bezeichnet worden? Nun, wenn dem so ist und wir mal von dem vor kurzem bekannt gegebenen Etat von 1,6 Mio ausgehen, dann sind 100000 Euro natürlich ein Witz. Das ist ausgeschlossen. Die ausgehandelte Zahl wird mit großer Sicherheit höher gelegen haben. Aber es mutet schon seltsam an: immer dann, wenn User dieses Forums Angaben bezweifeln, werden sie, oftmals sehr wertend, angegangen. Das war damals, als viele die Zuverlässigeit des neuen Dormagener Sponsors in Zweifel zogen, nicht anders. Manchmal würde man dem ein oder anderen Dormagener User wünschen mit etwas mehr Objektivität und etwas weniger Emotion an die Sache heranzugehen.

Noch ein Besserwisser der seine vermuteten Zahlen genauso wenig belegen kann.
    Das wir einem "Sponsor" ohne Wert auf den Leim gegangen sind habe ich nirgendwo mit nur einem Wort bezweifelt oder ??

Ich habe zu den Summen, die von Leuten vermutet oder angenommen werden, etwas geschrieben.

Zitat

Original von Snuffmaster

Erzählt wurde im NGZ, dass es "nicht wenig" ist. Ich mag an der Zahl von 100000euro doch sehr zweifeln. Meinetwegen ist das alleine die Summe, die der DHC direkt hätte bekommen sollen. Fehlt dann noch das Sponsoring der HR-C Arena. Wird die jetzt kurzfristig umbenannt, wenn da auch Zahlungen ausgeblieben sind? Ferner liest sich der Bericht bei Stadionwelt so, als wären da größere Summen im Gespräch. Auf die Laufzeit der Verträge aufgerechnet würde ich persönlich schon von einem Sponsoring ausgehen, dass im unteren 7-stelligen Bereich liegen würde.
    Fakt ist: HR-C bzw die Tochter HR-IT wurden als die Retter des Bundesliga-Handballs in Dormagen hingestellt. Für mich ein klares Anzeichen für mehr als die paar Kröten, die von dir genannt werden.

Gut das du so genau bescheid weist, wer wieviel an Sponsorengeld gibt in Dormagen.
    In dem von dir erwähnten Artikel steht, dass mit dem Abschluß mit Commitment der Etat für die 2. Liga gesichert sei.
    Die Zahlen die du nennst sind nach deiner persönlichen Meinung, und darauf pfeiffen wir.
    Und was sich irgendwie wo liest als ob es so wäre, ist doch Mumpitz.
    Solch einer Argumentation kann man nicht folgen, tut mir leid.

Zitat

Original von HSG-Fan
    Wer im Glashaus sitzt...

trifft immer Düsseldoofe :hi:

Ich weiß eigentlich nicht wer hier eine Millionenzahlung von
    HRC in den Raum gestellt hat. Es handelt sich bei der, ja nun nicht,
    erfolgten Zahlung um eine Summe im 100.000 € Bereich.
    Insofern ist durch das wegfallen dieser Krückenfirma die
    Exsitenz des DHC nicht gefährdet.

@Domald
    Die paar trommellnden sind der Fanclub, falls es bis zu dir noch nicht durch gedrungen ist. ;(. Und wir machen immer Support. Bis zum Ende.

@olilolli
    Die Fankfurter ( Würstchen ) spekulieren wohl auf eine Abfindung. :pillepalle:

Zitat

Original von Snuffmaster
    Ich habe das schon kommen gesehen, als ich wusste, was HR-C betreibt. Ein Portal zur Jobvermittlung im IT-Bereich. Nichts für ungut, was unnötigeres habe ich noch nie gehört. Die Geschäftsidee war von anfang an zum Scheitern verurteilt, und Dormagen hat mal keinen Experten im Vorfeld befragt, sondern sie haben nur das Geld gesehen. Ob Japan wirklich die Rettung ist? Ich zweifel weiter. In Gummersbach haben wir das nun sehr oft mitgemacht. Da wurden in der Not Sponsoren aus allen herren Länder ins Gespräch gebracht. Da war plötzlich Gazprom schon längst eingestiegen oder eine andere Weltumspannende Firma. Jetzt muss man sagen, haben wir einen der Weltmarktführer als Hauptsponsor und als Co-Sponsor. Die kommen zwar nicht aus allen Herren Länder, aber aus der Region. Da fließt das Geld wenigstens.

Ich wünsche Dormagen sicherlich viel Glück bei der Sponsorensuche, aber muss sagen, die Probleme haben sich die verantwortlichen selber gemacht. Sie müssen jetzt aufpassen, dass sie den Fehler mit HR-C nicht normal machen.

Warum sagst du dann nicht mal die Lottozahlen, wenn du so gut in die Zukunft blicken kannst??
    Dann wäre auch dein Verein saniert.
    Ihr scheint ja im Geld zu schwimmen, anders ist der Abgang von Szylagi kurz vor Saisonbeginn nicht zu erklären :baeh:

Warten wir mal ab was Kai aus der neuen Truppe raus zaubern kann.
    Das Team muss schnell zusammen wachsen und dann werden wir auch wieder die ein oder andere Überraschung schaffen.
    Dormagen geht mit der Verpflichtung von Marko Krsmancic weiter den Weg
    junge Spieler an den Rhein zu holen. Für einen jungen Deutschen waren
    wir halt wegen der Relegation zu spät dran oder hatten nicht das nötige Kleingeld.

Auf geht ´s DHC