- Offizieller Beitrag
29.Spieltag · 21.04.2011 · 20:15 Uhr
DHC Rheinland - Balingen-Weilstetten
29.Spieltag · 21.04.2011 · 20:15 Uhr
DHC Rheinland - Balingen-Weilstetten
Dann fang ich mal an. Nach allen negativen Nachrichten aus Dormagen antwortet die Mannschaft mit einem Heimsieg ![]()
Die Qual der Wahl am Donnerstagabend. Champions-League-Viertelfinale Flensburg gegen Ciudad Real live auf Eurosport oder zeitgleich Dormagen gegen Balingen im Sport 1 Livestream. ![]()
Die Qual der Wahl am Donnerstagabend. Champions-League-Viertelfinale Flensburg gegen Ciudad Real live auf Eurosport oder zeitgleich Dormagen gegen Balingen im Sport 1 Livestream.
Meine Glaskugel sagt mir aber, dass Du an dem Abend weder vor dem TV noch vor dem PC sitzen wirst. ![]()
Meine Glaskugel sagt mir aber, dass Du an dem Abend weder vor dem TV noch vor dem PC sitzen wirst.
Erwischt! ![]()
Erwischt!
Ach, auch bei TUSEM-Hildesheim
Schön ![]()
Stimmt es eigentlich wenn der DHC 16. wird, das ein Relegationsspiel wegfällt (Bundesligist - Zweitligist)
Dormagen gewinnt!!!
... und steht nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz... !
(hätten wir uns vielleicht besser den Dormagener Torsteher geschnappt?)
Superschön! Glückwunsch ![]()
Der "Pleitegeier" hat wieder Beute gemacht
Unglaublich was diese Mannschaft da immer noch auf die Platte bringt. Matchwinner Daniel Schlingmann im Tor. Hektisches, umkämpftes Spiel wie immer wenn es gegen Balingen geht. Werd ich mir morgen erstmal noch in Ruhe als Stream reintun. Brauch jetzt erstmal Nervennahrung ![]()
Glückwunsch Rheinland
Jetzt noch Ahlen-Hamm putzen dann klappt das mit Platz 16 ![]()
Nächstes Handballfest am Höhenberg!
Mittlerweile fällt es schwer, weitere Superlative zu finden. In dieser Situation und angesichts von 4 Abgängen einfach nur phänomenal, was diese Bubi-Truppe da auf die Platte bringt. Wieder einmal beste Werbung für den Dormagener Handballstandort, den DHC Rheinland und sein Zukunftskonzept.
Die ganze Situation hat was von einer Tragikkomödie, aber ich hoffe immernoch auf ein Happy-End - auf ein Einlenken der HBL oder einen Erfolg in einem möglichen Rechtsstreit. Die letzten Wochen haben gezeigt, wie Dormagen und das Umland am Profi-Handball hängen. Das sollte auch eine Verpflichtung sein, selbst im Falle einer vorübergehenden Rückstufung in die 3. Liga mittelfristig die Voraussetzungen für Profi-Handball am Höhenberg zu schaffen.
Einfach nur geil wieder einmal die Kulisse im Sportcenter. Hier schlägt das Handball-Herz des Westens.
Wir haben Balingen mit den Eigenen Waffen geschlagen, einem Freistil aus Wrestling und Judo. Saubere Leistung Jungs.
![]()
Wir haben Balingen mit den Eigenen Waffen geschlagen, einem Freistil aus Wrestling und Judo. Saubere Leistung Jungs.
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja Andi nur so kannst du den Balingern entgegen treten. Wenn du gegen die nicht austeilst haste schon verloren.
Supergeiles Spiel mit einem verdienten Sieger. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich alles so wie immer gegen Balingen: Litty Ettwein mit roter Karte und Dr. Brack rastet aus; Spiele gegen Balingen sind seit Jahren der Saisonhöhepunkt! ![]()
Und doch war es diesesmal anders; der TSV-Fuchs hat es ja gut zusammengefasst. Die Stimmung vor gut 1900 anwesenden Zuschauern war von Beginn an sehr intensiv, unsere Jungs hellwach und bestens von KW eingestellt.
Die Schiris auf beiden Seiten gleich schwach, Mahé wird gefällt, es gibt weder 2min noch rot, Immel zwei Mal mit Stürmerfoul, das nicht abgepfiffen wird, Brack kommt ohne "technische" Zeitstrafe davon undsoweiter. Schlechte Noten für das Magdeburger Gespann.
Richtig lagen Sie allerdings mit glatt Rot für Konitz - warum lässt er nicht die Finger weg... ![]()
Ärgerlich auch die Provokationen einiger Balinger Fans im Spiel Richtung Dormagener Zuschauer; bisher hatte ich die Balinger Gruppe eigentlich immer als faire und sympathische Gruppe in Erinnerung. ![]()
Dormagen kämpft weiter an allen Fronten für Bundesligahandball: Fans und Zuschauer, Spieler, Funktionäre und Sponsoren.
(Uns) Allen weiter einen langen Atem!!!
Am 26.04.gibt es in Dortmund das nächste Endspiel.