Da hat Flensburg ja nun die absolute A...karte gezogen bei der WM... und das, wo es schon nicht so richtig rund lief
und HH kommt irgendwie vom Regen in die Traufe bezüglich ihres RR... Verletzungen können immer passieren, aber diese Terminflut seitens der Verbände und Ligen ist dahingehend ja grob fahrlässig wenn nicht gar vorsätzlich... dazu kommt, dass die Verletzungen nicht mehr richtig auskuriert werden
wenn ich überlege, wie schnell es nach einem Bänderriss weitergeht... unglaublich (ich war dafür Monate außer Gefecht - zum Glück!)
Bundesligaspieler verletzt 2010/2011
-
Blacky -
25. August 2010 um 14:41 -
Geschlossen
-
-
Torwart Slavomir Szmal von den Löwen wurde heute in Heidelberg operiert. Ihm wurde ein Teil des Innenmeniskus im linken Knie entfernt. Szmal fällt damit vier bis sechs Wochen aus.
-
Da ich das Thema "Oberligaspieler verletzt 2010/2011" nicht gefunden habe, schreibe ich es hier rein:
Laut OVZ fällt Patrick Wiencek ca. sechs Wochen aus, da er sich bei Arbeiten im Haus seiner Eltern einen Mittelhandknochen gebrochen hat.
Edit: Die VfL-HP spricht sogar von einem Ausfall für die ganze Saison.
-
Da ich das Thema "Oberligaspieler verletzt 2010/2011" nicht gefunden habe, schreibe ich es hier rein:
Laut OVZ fällt Patrick Wiencek ca. sechs Wochen aus, da er sich bei Arbeiten im Haus seiner Eltern einen Mittelhandknochen gebrochen hat.
Na wenn das mal nicht ins Bild passt ..........
-
Ach wie praktisch.....Ein Schelm, wer Böses dabei denk....
-
Also ich waere ja wegen Mobbing zum Psychiater gegangen.
-
Projekt: "Wie werden wir alle wieder glücklich?"
Phase 1: abgeschlossen
Phase 2: demnächst -
Hier gibt es die
Meldung aus der NGZ online.
So ein Mist
aber auch, mit Tesch hätte es wahrscheinlich besser ausgesehen gegen den TVG.
Komisch ist nur das wir nach jedem Heimspiel gegen den TVG einen langfristigen Verletzten in der Truppe haben
.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
. -
Habe gerade gelesen, dass der "Kleine" in der CL gespielt hat.
War das sein erstes Spiel nach der Verletzungspause? Wie war er denn "drauf"?
-
Sehr gehemmt. Aber er hats schon noch drauf, hatte nen schönen Durchbruch zwischen 1 und 2.
Bis er wieder der Alte wird kanns schon noch dauern.
-
Hier gibt es die
Meldung aus der NGZ online.
So ein Mist
aber auch, mit Tesch hätte es wahrscheinlich besser ausgesehen gegen den TVG.
Komisch ist nur das wir nach jedem Heimspiel gegen den TVG einen langfristigen Verletzten in der Truppe haben
.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
.
Herzlich Willkommen in der realen Welt. Verschwörungstheorie und sau dummes Geschwätz war gestern. Grüße aus dem Süden und gute Besserung an Herrn Tesch, auch wenn der sicherlich schon genug Verletzungen in Kauf genommen hat. -
Sehr gehemmt. Aber er hats schon noch drauf, hatte nen schönen Durchbruch zwischen 1 und 2.
So habe ich das auch gesehen. Ich war schon sehr froh, ihn überhaupt auf der Platte zu sehen, und mit einer Topleistung hatte ich eh nicht gerechnet.Zitat
Bis er wieder der Alte wird kanns schon noch dauern.
Wegen mir kann er sich damit noch sechs Monate Zeit lassen.
-
Bertrand Gille hat einen Muskelfaserriss im rechten Arm
und darf 2-3 Wochen nicht werfen
-
Petar Djordjic mit Daumenbruch...es nimmt kein Ende

-
Irgendwie scheinen Hände dieses Jahr besonders zerbrechlich zu sein. Wer ist denn überhaupt noch fit im Flensburger Rückraum?
-
Boesen, Szilagyi, Fahlgren. Dazu Mocsai, der aber seit Wochen mit Schulterproblemen spielt.
Mogensen soll wohl frühestens Mitte April wieder spielen können - das wäre nach den schweren Spielen gegen Hamburg und in Mannheim.
-
Das Ergebnis der Untersuchung von Sprengers Knie: http://www.thw-provinzial.de/thw/11033011.htm
ZitatDer THW wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen auf seinen Rechtsaußen Christian Sprenger verzichten müssen. Der Kieler Rechtsaußen zog sich am Dienstagabend bei der bitteren 25:28-Heimniederlage gegen den TV Großwallstadt einen Innenbandanriss im linken Knie zu.
-
Nachdem dem HBW langsam die Spieler ausgehen, die sich noch verletzen könnten, verletzen sich jetzt schon diejenigen, die noch gar nicht da sind.
Mario Vuglač, 19-jähriger RR beim RK Bjelovar, der erst kürzlich für die kommenden 3 Jahre verpflichtet wurde, zog sich eine Kreuzbandverletzung zu, deren Heilung bis weit in die nächste Saison (sorry für off-topic!) dauern wird. -
Laut Volksstimme Magdeburg ist für Gerrie Eijlers die Saison beendet. Heute wird er am Meniskus operiert. Mist, gerade jetzt wo es gut läuft und Platz 6 durchaus machbar wäre.
-
Laut Volksstimme Magdeburg ist für Gerrie Eijlers die Saison beendet. Heute wird er am Meniskus operiert. Mist, gerade jetzt wo es gut läuft und Platz 6 durchaus machbar wäre.
Verdammte ScheiXXX die Position, die am schwierigsten zu ersetzen ist... nun also bis Saisonende mit 2 Juniorenweltmeistern, die ihre Klasse bisher aber mehr oder weniger nur in Liga 2 unter Beweis gestellt haben...
-