ja, letzte Wochen war der Tusem nahe dran am ersten Punktchen, wenn heut der Knoten platzt, kann der erste Sieg rausspringen.
mein Tip. 29 : 27
Beiträge von Ziba
-
-
Ja Super, ihr seit ja so schlecht, das mir gleich schlecht wird, dann morgen noch ein schlechtes Spiel, ein schlechtes Ergebniss so das uns allen schlecht wird, für wenn auch immer
Mein Tipp: Schlechte Torausbeute
25
Schlechte 7m verwertung
min. 4
Schlechte Torhüter
XX
krotenschlechtesspielals Kopf hoch, es kann nur besser werden.
Ihr seit bestimmt gut drauf, Eure Fans im Rücken da kann (muß) ja nur ein Sieg für uns rausspringen
in Toren ausgedrückt: 27 : 31
übrigens, wo habt ihr Bayerwisser gelassen, man hört von im nichts mehr ????
-
Ja die Spannung steigt und steigt, ich schau mir das Spiel heut auf Sportdigital an, mal sehenvielleicht gibts die ersten Auswärtspunkte.

-
der Fuchs ist ja als schlaues Tier bekannt, was man von den Berliner Füchsen nicht unbedingt sagen kann, da muß erst ein Mindner Fan kommen und ...........

-
Moin, Moin,
aus dem Berliner Vorbericht, lese ich eine gewisse überheblichkeit auf seiten der Berliner Füchse, Unsere Lochenfüchse werden den B.Füchsen zeigen wo der Hammer hängt.Knapper Sieg, natürlich für den HBW 28:29

-
die Gummibacher haben gestern leichtfertig ein Sieg verschenkt, da war deutlich mehr drin, jetzt wäre es an der Zeit, das wir am Samstag mal gegen den Altmeister mal Punkten, vielleicht klappts ja.
-
na also geht doch noch was, noch ist nichts entschieden, es gibt noch massig Punkte für die Kellerkinder, mein Glückwunsch

-
der TuS steht mit dem Rücken zur Wand und steht auf jedenfall unter mehr Druck das Spiel gewinnen zu müssen als der HBW, aber selbst wenn es für denn HBW die ersten Punkte auf Fremder Platte werden sollen, sind die TuS`ler noch nicht abgestiegen und der HBW noch nicht gerettet, die Runde steht erst am Anfang da wird es sicher noch mache Überaschung geben. Die Manschafften im Unteren Drittel werden noch jede Menge Punkte sammeln.
Mein Tipp: 34:36 für den HBW

-
Guten Morgen,
ja wir haben das Spiel sehr unglücklich verloren, aber nur weil FAG die Schiri auf Ihrer Seite hatten. Hätten die Schiris ein bisschen neutraler gepfiffen hätte FAG mit mindestens 3-4 Toren verloren.
Eigentlich war ich immer ein Freund der FAG, aber so wie hier in BL aufgetetten sind, dies ist eine richtige Schweine-Truppe, so hochnässig wie die Spieler sich Präsentiert haben gegen das Puplikum, kann ich nur Pfui Teufel sagen - letztes Jahr in Tübingen war es auch schon so, die meinen die sind die einzigen wo in Württemberg Handballspielen können.zu den Schiris, die haben so ein Mist gepfiffen, die haben sogar sich das Schmunzeln verdücken müssen.
Unsere schnelle Mitte haben die fast immer nach einem FAG-Tor abgewürgt, wir waren schon auf dem Anstoßpunkt auf einem Bein um ab zu geben (alle HBW Spieler im eigenen Feld) und pfeifen nicht an, die warten bis alle FAG fast zurück waren, und wenns sie es doch mal angefiffen haben hat der 2. Schiri abgepfiffen weil ein FAG Spieler sich auf der Platte abgelegt hat um ein Foul zu simulieren, das hat FAG gut erkannt und sie wussten wie sie mit den Schirie um zu gehen haben und was Sie pfeifen.
Raicovice war wie ein Bulle nie die Chance durch zu kommen, aber volle Pulle in die parad stehende Deckung rein.
als wir dann nach der Pause wieder gleich auf waren, dann tratten wieder die Schiri in aktion, wir bekammen kurz hintereinander 2 Minutenstrafen incl. 7-Meter und auf der anderen Seite wurde alles zu gunsten von FAG abgepfiffen, mir war so als durfte der HBW dieses Spiel nicht gewinnen. Zum Trainer von FAG ist noch zu sagen, der stand immer in Höhe der FAG-Deckung manchmal sogar im Feld, fuchtelte mit den Händen, hatte fast das gleiche Trikot an wie der HBW, für die Zuschauer hat das immer ausgeschaut als wolle er mit uns mitspielen und wartet auf sein Anspiel. Als Spieler hätte mich dise iritiert.
Gut Spiel ist abgehackt, nur eins bleibt hat der DHB wirklich so schlechte Schirigespanne die kammen bestimmt aus der Unterstenklasse
Habe fertig mit FAG, werde mich in Zukunft amüsieren bzw. freuen wenn die verlieren und so richtig den Sack voll bekommen - egal gegen wenn.

-
Hallo zusammen
ich denke es wird schon ein Sieg für den HBW geben, aber es wird sicher ein enges Spiel, der WHV läßt sich sicher nicht wie letzte Saison so überfahren. Mein Tipp: 33:31

-
Offenbar gibts es zu diesem Spiel nichts zu berichten, haben die Nordpolbewohner die 2 Punkte auf der Habenseite schon verbucht ?
Unser HBW hat nichts zu verlieren und wird Euch bestimmt ein paar Minuten Ärgern.

-
hat sich im Heimspiel gegen den HBW angedeutet, es ist nicht alles Gold was glänzt, da hat der Löwen-Bändiger noch eine menge Arbeit vor sich. Aber im lauf der Saison kommt das schon, aber ob es schon zur CL reicht mag ich zu bezweifeln???
-
Letzte Saison haben wir ein Doppelspieltag gehabt, erst in Minden und dann nach Kiel unsere Ausbeute 0 Punkte, diese Saison ist wohl Minden dran, Fahrstrecke Minden-Kiel-Balingen ca. 1300km und es werden wohl auch 0 Punkte sein.
Es wird bestimmt ein hartes Stück Arbeit aber die Punkte bleiben in der Spar-Arena.Also bis Sonntag

-
Ich war gestern auch in der SAP-Arena, die Halle ist schon gigantisch, aber auch so sterill, die Stimmung und der Geräuschpegel obwohl über 9000 Zuschauer da waren, war nicht mal 1/10 von der Stimmung und Geräuschpegel in Unserer Spar-Arena wenn nur rund 2100 Zuschauer drin sind. Die Bewirtung war auch nicht so (wegen Reichtum geschlossen) die Bewirtung wurde nach ca. 40 Min. nach dem Spiel eingestellt, selbst draußen waren alle Stände Dicht, (da wurden ja schon die Bürgersteige hochgeklappt) da ist mir unsere kleine Spar-Arena viel lieber.
Gruß Ziba
-
Nach dem Löwen-Coup bei den Gummibärchen, wird dies bestimmt ein heißer Lokalkampf, ich hoffe das es bis zum Schluß sehr eng bleibt.
An einen Punktgewinn oder sogar ein Sieg - ich hoffe es zwar, aber wird sich sicher nicht erfüllen.
Ich denke das schon einige mit dem Fanbus zur SAP-Halle mitfahren
ich bin dieses mal auch vorort.

-
Schade war wirklich mehr drin für denn HBW, die Schiri waren in den letzten 7 Minuten total überfordert und hatten nicht den Schneid gegen den großen SCM das Zeitspiel zu pfeifen, so das wir die letzten 90 Sekunden nicht mehr an den kamen, aber Kopf hoch das Spiel auf Messersschneide, das nächste mal sind wir die glücklicheren, vielleicht können wir ja wie in der letzten Saison bei den Kröstis ein Coup laden.

-
am Samstag kommt es zum absoluten Hit in der TÜ-Arena, diese ist dann bestimmt Ausverkauft und wird hoffentlich zur Hölle Süd.
Alles andere als eine Klare Niederlage währe für uns schon ein Erfolg,
da der THW Heute schon ein Gipfeltreffen in Kiel hat (mit Gummersbach) wird den Kielern schon Heute ein Heißer Tanz bevorstehen, vielleicht sind Sie dan am Samstag nicht so trauf und wir können ein für uns Gutes Ergebnis erzielen.Gruß aus dem Süden

-
Hallo Boarder,
mir hat das Spiel gestern gut gefallen, die Kullisse war Super, fast ausverkauft und die Stimmung war bis jetzt das beste was ich in Tü gesehen habe, nur das Trommeln und die Anfeuerungen muß noch besser werden.
Man hat deutlich gesehen das Nordhorn eine abgezockte Truppe ist und doch sehr gute Spieler hat, die Ihren Körper sehr gut einsetzten, aber ich habe auch gesehen das unser HBW auf dem Richtigen Weg ist die sind noch lehrsam und es kommen die Gegner noch wo wir auf gleicher Augenhöhe sind. Wenn die Leerlaufzeiten noch deutlich verringert werden und auch sa Quentchen Glück noch mitspielt ist der HBW noch für einige Überraschungen gut. Unser HBW wird sich noch auf diese Spielweise der 1. Liga einstellen, im käpferischen Bereich sind sie allemal spitze, da kann uns nicht Bange werden, wenn dann Job wieder Fit ist (Job ist für min.6-7 Tore Gut) gehts erst richtig rund.

-
Reisen von der HSG auch Fans mit um Ihre Mannschaft zu Unterstpützen

-
Zitat
Original von scrollan
habe balingen 2x in der vorbereitung gesehen. auf vorbereitungsspiele gebe ich zwar nicht viel, aber was man da gesehen hat lässt nur eine aussage zu: nicht buli-tauglich.auch das spiel in GP taugt kaum als maßstab, da GP eine sehr schwierige saison vor sich hat und kaum mit nordhorn vergleichbar ist. sorry liebe göppinger...
fazit: klarer sieg für nordhorn
Ja wir sind nur Lehrlinge, machen aber unsere Hausaufgaben, wir wollen die Großen der BuLi so lange wie möglich ärgern und denn ein und anderen Punkt abknöpfen, wenn am Ende der Saison der Klassenerhalt rausspringt sind wir alle Glücklich und zufrieden.
Ob Nordhorn und Göppingen zu den BuLi Größen gehört