Guten Morgen,
ja wir haben das Spiel sehr unglücklich verloren, aber nur weil FAG die Schiri auf Ihrer Seite hatten. Hätten die Schiris ein bisschen neutraler gepfiffen hätte FAG mit mindestens 3-4 Toren verloren.
Eigentlich war ich immer ein Freund der FAG, aber so wie hier in BL aufgetetten sind, dies ist eine richtige Schweine-Truppe, so hochnässig wie die Spieler sich Präsentiert haben gegen das Puplikum, kann ich nur Pfui Teufel sagen - letztes Jahr in Tübingen war es auch schon so, die meinen die sind die einzigen wo in Württemberg Handballspielen können.
zu den Schiris, die haben so ein Mist gepfiffen, die haben sogar sich das Schmunzeln verdücken müssen.
Unsere schnelle Mitte haben die fast immer nach einem FAG-Tor abgewürgt, wir waren schon auf dem Anstoßpunkt auf einem Bein um ab zu geben (alle HBW Spieler im eigenen Feld) und pfeifen nicht an, die warten bis alle FAG fast zurück waren, und wenns sie es doch mal angefiffen haben hat der 2. Schiri abgepfiffen weil ein FAG Spieler sich auf der Platte abgelegt hat um ein Foul zu simulieren, das hat FAG gut erkannt und sie wussten wie sie mit den Schirie um zu gehen haben und was Sie pfeifen.
Raicovice war wie ein Bulle nie die Chance durch zu kommen, aber volle Pulle in die parad stehende Deckung rein.
als wir dann nach der Pause wieder gleich auf waren, dann tratten wieder die Schiri in aktion, wir bekammen kurz hintereinander 2 Minutenstrafen incl. 7-Meter und auf der anderen Seite wurde alles zu gunsten von FAG abgepfiffen, mir war so als durfte der HBW dieses Spiel nicht gewinnen. Zum Trainer von FAG ist noch zu sagen, der stand immer in Höhe der FAG-Deckung manchmal sogar im Feld, fuchtelte mit den Händen, hatte fast das gleiche Trikot an wie der HBW, für die Zuschauer hat das immer ausgeschaut als wolle er mit uns mitspielen und wartet auf sein Anspiel. Als Spieler hätte mich dise iritiert.
Gut Spiel ist abgehackt, nur eins bleibt hat der DHB wirklich so schlechte Schirigespanne die kammen bestimmt aus der Unterstenklasse
Habe fertig mit FAG, werde mich in Zukunft amüsieren bzw. freuen wenn die verlieren und so richtig den Sack voll bekommen - egal gegen wenn.
![]()