12. September 2007, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Flensburg - Balingen
-
-
Offenbar gibts es zu diesem Spiel nichts zu berichten, haben die Nordpolbewohner die 2 Punkte auf der Habenseite schon verbucht ?
Unser HBW hat nichts zu verlieren und wird Euch bestimmt ein paar Minuten Ärgern.

-
Zitat
Original von Ziba
Offenbar gibts es zu diesem Spiel nichts zu berichten, haben die Nordpolbewohner die 2 Punkte auf der Habenseite schon verbucht ?Provokation sinnlos....

und irgendwo liegt auch noch der "mahnende Zeigefinger Essen" vom letzten WE in der Luft....Ne, 2 Punkte noch nicht verbucht aber doch erwartet. Ich hoffe auf ein munteres Spiel, mit einem Gegner, der sich nicht versteckt. Im Übrigen ist es ohnehin bewunderswert, wie Balingen trotz geringer Mittel bisher so gut mithalten kann.
-
na bahnt sich das ne weiter mögliche sensation an??? 24:23 nach ca 15 min
alle achtung an balingen -
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten 41:31
Am Ende war es leider doch nichts mit der Sensation. Bis zum 32:30 in der 49. Minute sah es nach einem engen Spiel aus. Aber dann scheint Balingen in der Endphase komplett eingebrochen zu sein. Am Ende gelang Balingen nur noch ein einziges Tor und Flensburg zog auf 41:31 davon.
-
Aber alle Achtung der Gästemannschaft.
Ich habe selten eine so gutstrukturierte Mannschaft aus dem unterem Tabellendrittel hier in Flensburg gesehen. Da war Power, Verstand und Clevernis, und auch ein wenig Glück. Aber das hatten wir auch. Schade nur, dass der Gästetorwart nur am Ball war, wenn er den Ball aus dem Netz holte, sonst wäre es noch spannender.
Insgesamt eine sehr gute Partie, die Flensburg mit 6-7 Toren zu hoch gewann. Es war zu keiner Zeit langweilig. Beste Spieler bei Balingingen waren (in dieser Reihenfolge) Daniel Brack, Martin Strobel und der andere Strobel, dessen Vorname mir nicht mehr präsent ist.
Bei Flensburg gefiel mir am besten der Michael Knudsen, Marcin Lijewski, Thomas Mogesen (hat durchgespiel als Spielmacher) und Kasper Nielsen. Die Torleute auf beiden Seiten hatten einen "gebrauchten" Tag erwischt.
Schönen Gruß nach Balingen, ihr habt einen tollen Trainer, der mit wenig Mittel eine sehr gute Truppe zusammengestellt hat!
-
klasse leistung von balingen toll gespielt und ein wenig zu hoch verloren
da werden noch einige ihre probleme kriegen
na und dann waren da noch zwei herren die wiedereinmal gezeigt haben das sie ganz aber sowas von ganz schnell ihre pfeifen abgeben müssen
becker und hack schlimmer geht nimmer
-
es ist bei uns allzuoft die letzte viertel Stunde, für die die Kräfte nichtmehr reichen. Wenn wir hier konditionell und wohl in der Zwischenzeit vor allem psychisch noch so an uns arbeiten, dass wir auch die letzte viertel Stunde so konzentriert wie zu Beginn spielen können, wäre das mal der nächste Entwicklungsschritt...
-
Moin Moin,
da habe ich wohl mal wieder ein falsches Spiel gesehen...
Torhüter der SG halten keine Bälle an, die Abwehr gleicht einen Schweizer Käse und vorne werden die Bälle leichtsinnig weggeworfen...
und was können jetzt Becker/Hack dafür?
Man hat es förmlich gemerkt in der Halle, je länger das Spiel dauerte und die SG sich nicht absetzen konnte, um so mehr wurden Becker/Hack zum Sündenbock... schade, aber das ist wohl so mit Vereinsbrille
Dennnoch auch von mir ein Lob an Balingen. 10 Tore sind ein bissl viel und täuschen über den waren Spielverlauf.Gruß
Schmiddy -
ZitatAlles anzeigen
Original von Schmiddy
Moin Moin,da habe ich wohl mal wieder ein falsches Spiel gesehen...
Torhüter der SG halten keine Bälle an, die Abwehr gleicht einen Schweizer Käse und vorne werden die Bälle leichtsinnig weggeworfen...
und was können jetzt Becker/Hack dafür?
Man hat es förmlich gemerkt in der Halle, je länger das Spiel dauerte und die SG sich nicht absetzen konnte, um so mehr wurden Becker/Hack zum Sündenbock... schade, aber das ist wohl so mit Vereinsbrille
Dennnoch auch von mir ein Lob an Balingen. 10 Tore sind ein bissl viel und täuschen über den waren Spielverlauf.Gruß
SchmiddyMit THW oder Tarp-Wanderup Brille sieht die Welt natürlich anders aus....

Ne, die Leistung der Schiedsrichter wurde allgemein belächelt. Dass die Fehlentscheidungen natürlich für Stimmung sorgen, wenn sie gegen die eigene Mannschaft gehen ist ja wohl selbstverständlich. Glaube kaum, dass jemand die Schiedsrichter für den knappen Spielverlauf bis zur 40 Minute verantwortlich gemacht hat. Die Balinger sind halt eine überraschend gute Mannschaft. -
Zitat
Original von ostufer
Mit THW oder Tarp-Wanderup Brille sieht die Welt natürlich anders aus....

Ne, die Leistung der Schiedsrichter wurde allgemein belächelt. Dass die Fehlentscheidungen natürlich für Stimmung sorgen, wenn sie gegen die eigene Mannschaft gehen ist ja wohl selbstverständlich. Glaube kaum, dass jemand die Schiedsrichter für den knappen Spielverlauf bis zur 40 Minute verantwortlich gemacht hat. Die Balinger sind halt eine überraschend gute Mannschaft.sicherlich sehen die jeweiligen Fangruppen "ihrer" Mannschaft das alles ein bisschen anders. Ist ja auch in Ordnung, nur habe ich ein Problem mit Aussagen, wie z.B. "alles schei**" oder "schlimmer geht´s nicht".
Mir fehlt da die Begründung.
Und weder Tarp oder Kiel Brille, Schiedsrichter Brille und die sagt, dass Becker / Hack gut gepfiiffen haben.MfG, Schmiddy
P.S. Mein Problem ist nicht auf die SG bezogen, ich habe halt allgemein ein Problem mit Fan´s die "Pauschal" über Schiedsrichter labern, ohne es zu begründen...

Allerdings liegt es wohl an meiner eigenen SR-Tätigkeit
-
ach schmiddy niemand hat hier gesagt das die beiden pfeiffen der grund oder die schuld hatten nein im gegenteil so weit ich das hier lese sind alle der meinung balingen hat ein gutes spiel gezeigt was aber nichts daran ändert das die schiri leistung mega schlecht war

aber es wäre auch zuviel des guten wenn du das verstanden hättest sind ja schließlich kollegen von dir