29. September 2007, Sa.:
15.00: TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
TuS N-Lübbecke - Balingen
-
-
Tja, es zählt nichts anderes als ein Sieg, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
-
Hast vollkommen recht, so seh ich das auch. Nur halt von der anderen Seite. Bleibt nur zu hoffen, daß das Handballspielen hier nicht auf der Strecke bleibt. Mein Tipp: 24:27

-
- Offizieller Beitrag
Tun sich Balinger Fans die Reise an?
Ein klares "Muss-Spiel" für den TuS. Wird klappen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Tun sich Balinger Fans die Reise an?Meines Wissens sogar ein ganzer Bus voll! Bzw. halbvoll mit rund 14 Spielern

-
Auch wenn die letzen Spiele nicht so liefen, am Samstag muss und wird es klappen....ich tipp auf ein 30:29

-
Bei aller Unterstützung für Balingen, aber da muss ein Heimsieg her. Meine Güte, Lübekke und Minden ganz dahinten, da geht ja eine ganze Handballregion aus der ersten Liga! Das darf nicht wahr werden!
Grüße aus dem Süden!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von barbara
Bei aller Unterstützung für Balingen, aber da muss ein Heimsieg her. Meine Güte, Lübekke und Minden ganz dahinten, da geht ja eine ganze Handballregion aus der ersten Liga! Das darf nicht wahr werden!Grüße aus dem Süden!
Danke, aber ganz soweit sind wir hier im Kreis nach sechs Spielen noch nicht! Totgesagte leben länger! Sollte allerdings dieses Spiel für den TuS in die Hose gehen, wird es tatsächlich kritisch. GWD wird es ohnehin schaffen.
-
Danke Helge.
Jetzt wo du es geschrieben hast, dass Minden es schaffen wird kann ich wieder in Ruhe schlafen. Danke!Und eins sag ich Dir: Am Ende schaffen wir es beide! Mein Tip für den 30.04.08 ist 20:20. GWD und der TUS brauchen beide noch einen Punkt, bekommen ihn, und alles wird gut. Auf einen schönen Tanz in den Mai 2008.....
gruß Heinrich
-
der TuS steht mit dem Rücken zur Wand und steht auf jedenfall unter mehr Druck das Spiel gewinnen zu müssen als der HBW, aber selbst wenn es für denn HBW die ersten Punkte auf Fremder Platte werden sollen, sind die TuS`ler noch nicht abgestiegen und der HBW noch nicht gerettet, die Runde steht erst am Anfang da wird es sicher noch mache Überaschung geben. Die Manschafften im Unteren Drittel werden noch jede Menge Punkte sammeln.
Mein Tipp: 34:36 für den HBW

-
- Offizieller Beitrag
34:36???
Wer soll denn die ganzen Tore werfen? Nee, das Spiel wird mit Abwehr sein. Beiderseits! -
Ich tippe auf einen relativ deutlichen Sieg von Balingen.
TuS 26:32 Balingen
-
Zitat
Original von FloWHV
Ich tippe auf einen relativ deutlichen Sieg von Balingen.TuS 26:32 Balingen
Das ist fast zu schön um wahr zu werden.
Mir persönlich würde ein 26:27 jedenfalls reichen.
-
Ich will auf die Derbys nicht verzichten. Auf gehts HBW - Auswärtssieg!
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ich will auf die Derbys nicht verzichten. Auf gehts HBW - Auswärtssieg!Danke für den Mutmacher.
Ich bin aber gespannt,ob dir nach dem 24.11. die Derbys immer noch gefallen.
-
Das kann nur einen Sieg für den TuS geben. wie hoch, keine Ahnung aber das ist auch völlig egal.
-
Zitat
Original von Photographer
Das kann nur einen Sieg für den TuS geben. wie hoch, keine Ahnung aber das ist auch völlig egal.
Na klar, ganz automatisch, Trikot an, alles mit dem Trainer besprechen
und einfach siegen - also dem Sieg des TuS steht gar nichts im Wege, über die Höhe wird wohl noch zu reden sein.
Im Ernst, liebe Nachbarn am Wiehen, die Punkte müssen einfach bei euch bleiben - und das wird auch so kommen, oder;( -
Das wird so kommen!!!
Also auf gehts: 2 mega wichtige Punkte bleiben heute bei uns in der KSH....
-
Der Herr Dr. hat sich wohl das Team-Timeout aufgespart für das wichtige Heimspiel gegen Essen. Aber heute war es auch wichtig und sicher auch die eine oder andere Gelegenheit.
Hier???
55:44 (21:18) 7-Meter-Tor durch aNr.85 Remer, Tim ( TuS N-Lübbecke ).
55:19 (20:18) aNr.19 Tesch, Oliver ( TuS N-Lübbecke ) wurde disqualifiziert.
54:04 (20:18) Tor durch aNr.17 Datukasvili, Sergo ( TuS N-Lübbecke ).
53:52 (19:18) aNr. 6 Sauer, Daniel ( HBW Balingen-Weilstetten ) erhielt eine Zeitstrafe.
53:37 (19:18) 7-Meter-Tor durch aNr.13 Trost, Alexander ( HBW Balingen-Weilstetten ).
53:22 (19:17) Tor durch aNr.11 Tomic, Dusan ( TuS N-Lübbecke ).
52:08 (18:17) aNr.85 Remer, Tim ( TuS N-Lübbecke ) erhielt eine Zeitstrafe. -
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch an die TuSsen .... 2 wichtige Punkte, die heute in der KSH geblieben sind!!
-