Gefühlt eine eher Regelferne Spielleitung mit einem symbolischen Ende.
vielleicht kommentiert das hier noch ein aktiver Schiedsrichter.
Gefühlt eine eher Regelferne Spielleitung mit einem symbolischen Ende.
vielleicht kommentiert das hier noch ein aktiver Schiedsrichter.
Das Spiel taugt in jedem Fall nicht um irgendwelche Nerven zu beruhigen. Den Kritikern nimmt das auch nicht den Wind aus den Segeln.
Der Stream beim Spiel Frankreich gegen Norwegen versagt bei mir ab Minute 36 den Dienst. Auf Sportschau.de läuft es tutti.
Portugal dreht das Spiel gerade gegen Bosnien und Herzegowina nach zwischenzeitlichem Tief und setzt Frankreich damit endgültig die Pistole auf die Brust, sofern das Spiel nicht noch eine Wendung zu bieten hat.
Das Spiel kann Hamm nur noch selbst verlieren. Der VfL wirkt konfus.
Die Panik wird anscheinend größer im Radsportlager. Vieleicht platzt bald eine neue Bombe, von der Scharping schon jetzt weiß und versucht deshalb die Medien ein wenig wegzudrängen.
Nur weil er andere jetzt mit Schlamm bewirft, wird er selber nicht sauberer. Anstatt zu Versuchen neue Brandherde zu legen (und vor allem WIE und WO), sollte er lieber die ungedopten Radsportler wieder ins richtige Licht rücken und "seinem" Sport weiterhelfen....
und dann noch doppelte Unterzahl. Dem Torverhältniss des VfL tut es gut....
Jetzt klappts viel besser... ![]()
Hab grad nachgeschaut, ob mir jemand ein Modem untergejubelt hat...
Hab den Ton ausgestellt und trotzdem ein paar Standbilder....
ZitatOriginal von Snuffmaster
es geht losaber ruckelt ja doch noch gewaltig
Bei mir ebenfalls...
Ich hab mein Startguthaben investiert und irgendwie ein mulmiges Gefühl...
Der krönende Abschluss einer super WM. Zwar kam mit Bauer mitte zweiter Halbzeit ein Bruch ins Spiel, aber da hat man sich wieder herrausgekämpft. Jansen für mich mit Fritz der deutsche Spieler der WM. Als LA so ein guter Halbdeckungsspieler zu sein, ist schon hochklassig.
PS: Bin dankbar für jedes Foto vom Finale, dass Augenzeugen eventuell geschossen haben.
Bis jetzt leiten sie das Spiel unauffällig, unaufgeregt und völlig souverän. Sind bis jetzt doch sogar ohne Zeitstrafe ausgekommen. Hoffentlich haltet sie dieses Niveau einigermaßen. Aber da bin ich optimistisch.
Wer beschwert sich eigentlich über Onesta, der den frischen G.Gille (oder war er verletzt?) 80 Minuten auf der Bank hat sitzen ließ, wärend sich Narcisse fast das komplette Spiel durchkämpfen musste (und beim letzten Wurf versagt hat) oder der Fernandez auf RR anfiengen ließ, der dort total versauerte und dadurch nie ins Spiel fand?
Ich war auch dabei. Am Dienstag und auch am Donnerstag, sogar relativ Kamerafreundlich, war dennoch nicht zu sehen...
Wieso gabs grad Rot für einen Ungarn?
Die Bildqualität (*) der Zusammenfassung könnte m.E. ein wenig besser sein, den Bericht ansich fand ich dagegen ziemlich gut.
(*)Hatte das Gefühl, dass die Qualität zum Ende des Berichts ein wenig besser war als am Anfang? Einbildung?
...das wird wohl kaum die Größe der Übertragungen sein... ![]()
Also mit Adidas habe ich abgeschlossen. Den aktuellen Stabil trage ich noch auf (was wohl wie bei seinen Vorgängern nicht all zu lange dauern dürfte) und dann ist Schluss mit der Serie. Der Tragekomfort wurde von Nachfolger zu Nachfolger immer schlechter.
Der nächste Versuch wird wohl ein Hummel.
Ich rechne auch mit einem Sieg des SCM mit 5 Toren Differen (+/- 1 Tor).